@stefanella weil sie einen "Schiefhals" hat und dadurch motorisch etwa 4 Monate hinterher ist. Ein Halsmuskel ist verkürzt und sie konnte sich nur über die rechte Seite auf den Bauch und wieder zurück drehen. Aber mittlerweile kann sie es über beide Seiten und liegt auch schon viel lieber und länger auf dem Bauch. Heute will der Therapeut ihr das Robben zeigen - ich frage mich nur, wie er das anstellen wird. :-??
@Andromeda Ach so - na das ist dann aber schon super! Ach das bringt gar nix - ich bin für Magdalena gekrabbelt, gerobbt und am Hintern gewetzt wie ein Hund den der Popsch juckt. Mehr als verständnislose fassungslose Blicke hab ich nicht gekriegt. [-( Aber wenigstens der Staubsaugerroboter animiert sie manchmal zum Popschrutschen. Und der muss sich nicht mal zum Trottel machen... pfff...
ich freu mich auf den tag, wo mein kind merkt, dass schlafen leiwand ist 8-> ich hoff, der kommt bald. nach fast 2 jahren is sein schlafverhalten schon dezent nervig )
@mijo auf diesen Tag warte ich auch schon! Aber spätestens wenn er 16 ist und um 5 in der Früh vom fortgehen heimkommt, muss ich spätestens um 7 saugen und anschließend in seinem Zimmer Fenster putzen - vielleicht hab ich ja Glück und das ist im Winter )
@zwergal na da renn ich um 3 rein, wenn er um mitternacht schlafen gangen is, und frag ihn, ob i a glas milch haben kann ) oder ob er sich an mein bett setzen kann, bis ich wieder einschlaf. und dann mach ich nur theater im bett ) ...oh ja.. unser tag wird kommen
Ich freu mich auf morgen. Da treffen wir uns mit einer Freundin im Farbiepark! Sie hat noch keine Kinder! Haha die wird schön schauen, wie es in einem Indoorspielplatz zugeht )
@mijo ganz ausgereift sind meine "Pläne" noch nicht! Aber das steht jetzt auch auf der Liste! Ich sollte mal mit einer Liste anfangen :-? Ich werde das nur ein bisschen abändern, ich werde jammernd in sein Zimmer gehen, mit dem Ausdruck im Gesicht als hätte ich wochenlang hungern müssen! Und kurz bevor er einschläft, lauf ich nochmal rein um zu schauen ob er eh noch munter ist! In der Nacht schlafen.....das wird überbewertet )
Ich sitz grad hier und wart drauf das Mausi das nächste Mal aufwei.... und schon passiert. Ich freu mich übrigens drauf wenn sie GUT gelaunt munter wird.
Ich freu mich jetzt schon auf 18. April - da ist ein riesiges Familientreffen im Bgld. Teilweise kenn ich die Leute noch gar nicht - es wird sicher schön und emotional. Es werden alte Fotos gezeigt und ein Fotobuch präsentiert. :x Und ich bin so stolz das ich auch eine kleine Familie zum Vorstellen hab.
Wir haben uns für ein Laufrad entschieden, es wird ein Kettler! Junior durfte selbst entscheiden und wollte es am liebsten gleich mitnehmen das Puky gefällt ihm garnicht
Ich habe dieses Wochenende frei von Kind + Freund +Hund und bin gerade im Ausland um an der Hochzeit von meinem Papa teilzunehmen. Ich freu mich schon riesig!
Ich war nach 4 Jahren wieder mal beim Augenarzt zur Kontrolle - wir sind beide seeeeehr zufrieden, weil meine Dioptrien bis auf eine winzige Kleinigkeit gleich geblieben sind UND ich daher auch keine neue Brille brauche \m/ \m/ Ausserdem war der Arzt gleich so nett und hat bei meinem Kind, ohne dass ein Termin für sie ausgemacht war, die erste (Vor-)Untersuchung gemacht er war sehr zufrieden \m/
Kommentare
Ach so - na das ist dann aber schon super!
Ach das bringt gar nix - ich bin für Magdalena gekrabbelt, gerobbt und am Hintern gewetzt wie ein Hund den der Popsch juckt. Mehr als verständnislose fassungslose Blicke hab ich nicht gekriegt. [-(
Aber wenigstens der Staubsaugerroboter animiert sie manchmal zum Popschrutschen. Und der muss sich nicht mal zum Trottel machen... pfff...
Ja wahrscheinlich. Den heiligen Wuuuh kann ich wohl nicht ersetzen.
Aber spätestens wenn er 16 ist und um 5 in der Früh vom fortgehen heimkommt, muss ich spätestens um 7 saugen und anschließend in seinem Zimmer Fenster putzen - vielleicht hab ich ja Glück und das ist im Winter )
Ich werde das nur ein bisschen abändern, ich werde jammernd in sein Zimmer gehen, mit dem Ausdruck im Gesicht als hätte ich wochenlang hungern müssen! Und kurz bevor er einschläft, lauf ich nochmal rein um zu schauen ob er eh noch munter ist! In der Nacht schlafen.....das wird überbewertet )
ich freu mich schon auf ein paar tage urlaub in kroatien :x morgen abend gehts los
Wie ist das Wetter in Kroatien grad?
Ich sitz grad hier und wart drauf das Mausi das nächste Mal aufwei.... und schon passiert.
Ich freu mich übrigens drauf wenn sie GUT gelaunt munter wird.
Und ich bin so stolz das ich auch eine kleine Familie zum Vorstellen hab.
Wir haben uns für ein Laufrad entschieden, es wird ein Kettler! Junior durfte selbst entscheiden und wollte es am liebsten gleich mitnehmen das Puky gefällt ihm garnicht
Wirst sehen, dass es nicht so gefährlich ist wie du denkst.
Ausserdem war der Arzt gleich so nett und hat bei meinem Kind, ohne dass ein Termin für sie ausgemacht war, die erste (Vor-)Untersuchung gemacht er war sehr zufrieden \m/
in 1 Woche ist es soweit :x