Worauf freut ihr euch?

1356777

Kommentare

  • Ich freu mich wenn wir nun endlich mal wieder alle gesund sind und zwergi mal die Nächte wieder so schläft wie er es getan hat wenn kein Bauchweh, Zahnweh oder schnupfen ansteht.
  • Kind ist wieder fit \m/
  • stefanellastefanella

    Posts: 185

    edited 16. 04. 2015, 00:35
    Ich freu mich momentan auf einige Dinge. :x

    Darauf die neue Couch mit Leintüchern und Polstern gemütlich und ein bisschen katzen(haar)sicher zu machen.
    Den Balkon kindgerecht gestalten.
    Auf den Tag heute mit @Maikind und unseren Zwergen.
    Auf Samstag, wenn ich mit Mama, Oma und Mausi bei einem großen Familientreffen im Bgld bin. Und auf Sonntag VM, wo wir bei einer Freundin und ihrem Mann eingeladen sind und ich darf ihren am 24. März geschlüpften Sohnemann kennen lernen (ich darf ihn knuddeln und knutschen so viel ich will bzw solange er mitmacht :x ).
  • Meine verloren geglaubte Jeans Jacke ist wieder in meinem Besitz \m/ :D hab sie am Spielplatz gestern verloren und niemand hat sie mitgenommen :x Danke an alle, die der Versuchung widerstanden haben =D> :\">
  • Mila zieht sich zum Stehen auf! :x
  • Ich freu mich auf Samstag. Da geh ich ALLEINE am VM auf nen Spielzeug Flohmarkt. Und ich kann niemanden sagen wie sehr ich mich auf diese Ruhe freue!
  • Ich kann euch garnicht sagen wie sehr ich mich grad freue!!!! Ich hab Karten für den Song Contest! \m/
  • Ich freu mich auf morgen. Da gibt es für alle Mamas ein Muttertagsfrühstück mit Überraschung von den Kindergartenkindern,
    Dann freu ich mich auf Samstag. Wir fahren nach Oberösterreich zur Hochzeit meiner Cousine.
    Und dann freu ich mich auf nächstes Wochenende. Da geht endlich unser normaler Alltag wieder los und wir fahren dann auch noch ein paar Tage in den Süden. :)
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    Ich freu mich dass wir alle 20 Zähne haben und noch mehr dass die letzten 4 einfach so gekommen sind =D>
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    @lmc du Glückliche ;)
  • @Domi2010 darf ich fragen wohin nach oö? ;;)
  • @satru Attersee :)
  • sweetheart127sweetheart127

    Posts: 390

    edited 9. 05. 2015, 06:29
    Heute bekommt Moritz den Sand für seine Sandkiste! :x
    Bringt der Traktor, da wird er sich doppelt freuen!
  • Heute hab ich die Terrasse gewaschen, danach ist der Sand gekommen, Moritz und ich sind mit dem Anhänger mitgefahren, das hat ihm gefallen! :x
    Und zum Schluss haben wir die Terrassenmöbel aufgestellt!
    Und das ist das Ergebnis: :D
  • Wir sind schon zu Fuß (ok, ich zu Fuß und er im Buggy ;) ) zum Bahnhof gegangen, haben Globuli bestellt und Züge geschaut, mit dem Bus heim und gleich drauf wieder raus zum Pukyfahren. :)
    Jetzt hab ich ihn aber ins Bett gesteckt weil seine Laune und seine Einfälle zum Weglaufen waren... X_X
  • Wow @sweetheart127 euer Blick in die Weite ist Sooo schön :-)
  • @bettyblue Danke, ja, ist echt ein Traum! :x
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    @maikind zu fuß zum bahnhof :O ^:)^

  • @mijo naja, so weit ist das ja nicht - und er im Buggy, da komm ich sogar dort an wo ich hinwill ;)

    aber ich hab mich übrigens umsonst auf sein Schläfchen gefreut - er hat nach 15 Min so tun als tät er schlafen plötzlich lautstark verkündet, dass er lieber zum Spielplatz gehen mag... X_X :))
  • Es war heute sooooo ein toller Tag :x
    mein Kind hat ihren ersten Satz gesprochen :x :x :x
    zur Erklärung - bevor wir wieder heim gefahren sind, haben meine Schwester und mein Kind die Katze gefunden (mein Kind liiiiiiebt Katzen :x ); nach einigem Hin und Her hat's der Katze gereicht und sie ist unter mein Auto gekrochen; Kind hat verzweifelt versucht, sie unter dem Auto wieder hervor zu bekommen (mit dem Kopf war sie schon tw kurz unterm Auto =)) =)) ) naja und ich hab dann zu meiner Mutter gesagt "spätestens wenn wir fahren, kommt er hervor" mein Kind "Mama Auto tutut" :x :D :x :x
    Zuerst dachte ich, ich hab es mir eingebildet, aber meine Mutter hat's auch gehört :x
  • @taisim ohhh das ist schön.ich würd auch gern was von meinem Zwerg hören wollen, aber er will wohl nicht. Naja, kommt noch dafür kraxelt er gerne immer und überall :D.
  • @sweetheart127 wow!!!! So schön :x
  • ich freu mich schon auf unseren urlaub heuer,der bald kommt :x sonne,strand und meer \:D/
  • @sternchen83 ich mih auuuuuch! Wohin geht's denn jetzt? Bei uns wurde es omis bei Split ;-)
  • Ich freu mich aufs Kino morgen Abend \:D/
  • Ich freu mich auch auf unseren Familienurlaub im Juni nach Kreta :)!!!!! Bin gespannt wie es unseren Zwerg gefällt ?! ;)
  • @tramonto wir haben uns jetzt für griechenland entschieden :) das erste mal fliegen mitn zweri,na ich bin gespannt wie das wird :-SS ;;)

    aber ich kanns kaum erwarten :D
  • Ich freu mich auf morgen, mit meiner besten Freundin am vm frühstücken, nur wir zwei, ohne Kinder!
  • @sternchen83 @Melina86 wird sicher Super! Wir waren auf Korfu, da war Luca 15 Monate alt und ihm hat es sehr gefallen

    Ich freu mich auf unseren Urlaub als Mann und Frau, hab aber trotzdem die volle Panik (da ohne Bub) und jetzt schon ein schlechtes Gewissen......
  • @morgana danke dir :) das fliegen hat ihn gar nichts ausgemacht?

    genießt den urlaub,dem zwergi gehts ja sicher gut und mama und papa haben wieder zeit für sich :)wie lang seit ihr denn auf urlaub ?
  • @sternchen83 beim Hinfliegen hat er die letzten 20 Minuten geweint, wegen dem Druckausgleich - beim retour fliegen hat alles gepasst!
    Sonst war es echt kein Problem, auch mit dem Buggy nicht...
  • @morgana ah ok danke dir :)

    sag eine frage;habt ihr noch flaschi gefüttert(falls ihr das je gemacht habt)?
    denn unserer bekommt noch in der früh und am abend eines und ich wollt das spülmittel zum auswaschen mitnehmen.eh im koffer,aber meiner meinte,dass man auch nicht jede flüssigkeit im koffer mitnehmen darf und es sein kann,dass sies mir rausnehmen...was ich auch nicht unbedingt will.aber ich verstehs natürlich auch iw...nur im hotel wirds sicher sowas nicht zum kaufen geben....

    wie habt ihr das gemacht bzw weisst du,ob man sowas mitnehmen darf?
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    @sternchen83 im koffer darfst dus mitnehmen (sonst dürfte man ja auch kein duschgel mitnehmen), im handgepäck nicht. ich würds einfach zum duschgel packen und passt schon :)
  • MaikindMaikind

    Posts: 494

    edited 14. 05. 2015, 07:57
    @sternchen83 ich habs schon paar Mal mitgenommen - kein Problem im Koffer.
    Und da du mit Kind reist, gelten für dich auch mit Handgepäck andere Bestimmungen bezüglich Flüssigkeiten: du darfst Wasser und Babynahrung für den Bedarf während der Flugzeit mitnehmen, es gibt einen eigenen Security Check für Kleinkind/Baby-Familien.
    Auch Thermoskanne und Trinkbecher sind erlaubt.
  • Ich hatte auch Spülmittel mit (kl. Flasche) - im Koffer....
    Außerdem hatte ich im Handgepäck ein Teefläschchen und eine Flasche mit Milchpulver (da hab ich dann die Flugbegleiterin um Wasser gebeten) - war kein Problem.
    Bei der Rückreise musste ich in Korfu vom Teeflascherl kosten - bei der Kontrolle! @sternchen83
  • i gfrei mi schon auf 1.Juli Helene Fischer Konzert mit meinem Lieblings-Steirer-Mädel die ich durch ihrem Umzug von Parndorf in die STMK viel zu selten sehen 8->
  • Ich freue mich auch unseren redlich verdienten Kurzurlaub! :D Noch 2 mal schlafen! :) :-bd \:D/
  • @Domi2010 wo gehts denn hin ?
    Schönen Urlaub B-)
  • @YoungLovelyMum danke. An den Gardasee :)
  • Freu mich auf die taufe unserer kleinen morgen :)
  • Domi2010 said:

    @YoungLovelyMum danke. An den Gardasee :)

    wow toll, so schön, war ich auch schon öfter :)
  • memi said:

    Freu mich auf die taufe unserer kleinen morgen :)

    wünsche euch eine wunderschöne Taufe und tolles Wetter :)
  • @Domi2010 schönen urlaub,genießt es :D
  • @sternchen83 danke :-*
    @memi schöne Taufe wünsch ich euch. :)
  • Auf die heutige Geburtstagsfeier meiner Pippi :D
  • @tschutschu happy birthday, happy Birthday liebe Emma. <:-P <:-P habt einen wunderschönen Tag.
  • Ich hab 2 Kinokarten für Jurassic World gewonnen :x morgige Premiere.
    freue mich schon sehr drauf =D>
  • ich freu mich, dass wir am sonntag in den urlaub fahren :D
  • Auf das Fotoshooting am Donnerstag mit den zwergen und meiner mama
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.