Worauf freut ihr euch?

2456777

Kommentare

  • wir suchen uns heute unsere eheringe aus :x die hochzeit rückt immer näher 8->
  • @stefanella weil sie einen "Schiefhals" hat und dadurch motorisch etwa 4 Monate hinterher ist. Ein Halsmuskel ist verkürzt und sie konnte sich nur über die rechte Seite auf den Bauch und wieder zurück drehen. Aber mittlerweile kann sie es über beide Seiten und liegt auch schon viel lieber und länger auf dem Bauch. Heute will der Therapeut ihr das Robben zeigen - ich frage mich nur, wie er das anstellen wird. :-??
  • @andromeda er schmeißt sich vielleicht vor ihr auf den Boden und machts vor =))
  • @Maikind =)) ich werde berichten! ;))
  • @Maikind =)) so wie der Hund, der dem Baby das krabbeln beibringen will =)) :x
  • @Andromeda
    Ach so - na das ist dann aber schon super!
    Ach das bringt gar nix - ich bin für Magdalena gekrabbelt, gerobbt und am Hintern gewetzt wie ein Hund den der Popsch juckt. Mehr als verständnislose fassungslose Blicke hab ich nicht gekriegt. [-(
    Aber wenigstens der Staubsaugerroboter animiert sie manchmal zum Popschrutschen. Und der muss sich nicht mal zum Trottel machen... pfff...
  • @stefanella hättest beim Herumrutschen wohl "wuuuhhhhh" machen müssen - Geräuscheffekte müssen schon sein :))
  • @Maikind
    Ja wahrscheinlich. Den heiligen Wuuuh kann ich wohl nicht ersetzen. ;)
  • Hab grad die Bestätigung für mein Kleid bekommen. Ist in Arbeit und bald bei mir.
  • @Tschutschu dürfen wir dann ein Foto sehen???? *gespannt bin* und außerdem keine Jeans zur Hochzeit? :D
  • @morgana gerne :) hat sich alles anders ergeben
  • Ich freu mich morgen aufs nach Hause gehen... Endlich habe ich meine zwei Männer wieder bei mir....
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    ich freu mich auf den tag, wo mein kind merkt, dass schlafen leiwand ist 8-> ich hoff, der kommt bald. nach fast 2 jahren is sein schlafverhalten schon dezent nervig :))
  • ZwergalZwergal

    Posts: 3,263

    edited 25. 02. 2015, 11:33
    @mijo auf diesen Tag warte ich auch schon!
    Aber spätestens wenn er 16 ist und um 5 in der Früh vom fortgehen heimkommt, muss ich spätestens um 7 saugen und anschließend in seinem Zimmer Fenster putzen - vielleicht hab ich ja Glück und das ist im Winter :))
  • @Zwergal... Ich werd nima... =)) =)) =)) =)) =)) =))
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    @zwergal na da renn ich um 3 rein, wenn er um mitternacht schlafen gangen is, und frag ihn, ob i a glas milch haben kann :)) oder ob er sich an mein bett setzen kann, bis ich wieder einschlaf. und dann mach ich nur theater im bett :)) ...oh ja.. unser tag wird kommen >:)
  • TschutschuTschutschu

    Posts: 904

    edited 25. 02. 2015, 19:25
    Ich freue mich, dass mich ein toller Fotograf heute gefragt hat, ob er Portraitfotos von mir machen darf :)
  • Ich freu mich auf morgen. Da treffen wir uns mit einer Freundin im Farbiepark! Sie hat noch keine Kinder! Haha die wird schön schauen, wie es in einem Indoorspielplatz zugeht =))
  • @mijo ganz ausgereift sind meine "Pläne" noch nicht! Aber das steht jetzt auch auf der Liste! Ich sollte mal mit einer Liste anfangen :-?
    Ich werde das nur ein bisschen abändern, ich werde jammernd in sein Zimmer gehen, mit dem Ausdruck im Gesicht als hätte ich wochenlang hungern müssen! Und kurz bevor er einschläft, lauf ich nochmal rein um zu schauen ob er eh noch munter ist! In der Nacht schlafen.....das wird überbewertet :))
  • Wir gehen heut Abend aufs Katy Perry Konzert! \:D/
  • Aufs Tättowieren... mein Termin wurde heute vorverlegt und jetzt kann ich schon am 11. März gehen... \m/ :-bd :x
  • Ich würd auch gerne tätowieren gehen... aber solange ich still kann ich es vergessen. Naja, man muss eben Prioritäten setzen.
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    ich würd auch gern.. aber mir fehlt das geld dafür :(

    ich freu mich schon auf ein paar tage urlaub in kroatien :x morgen abend gehts los :)
  • stefanellastefanella

    Posts: 185

    edited 26. 02. 2015, 13:35
    Das Geld sowieso...

    Wie ist das Wetter in Kroatien grad?


    Ich sitz grad hier und wart drauf das Mausi das nächste Mal aufwei.... und schon passiert.
    Ich freu mich übrigens drauf wenn sie GUT gelaunt munter wird.
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    @stefanella ich hoff, dass es trocken bleibt und a bissl die sonne scheint. um die 6-10 grad sinds laut wetter.at - mal schaun, obs auch zutrifft :)
  • TschutschuTschutschu

    Posts: 904

    edited 27. 02. 2015, 20:46
    Morgen vormittag geh ich mit Pippi am Flohmarkt. Am Nachmittag bring ich sie dann zu meinen Eltern und fahr mit Mann ins Stadion \m/ freu mich
  • @Tschutschu Mein Mann is auch wieder mal im Stadion! Er freut sich schon sehr :)
  • @kathistar er soll mal rüber winken :))
  • Gerade beim aufräumen gefunden. Meine Au pair Bewerbung für Amerika, die ich mit 19 geschrieben habe.
  • Werde heute ein Kochbuch abholen gehen, das ich mir bestellt habe. Darauf freu ich mich, ich probiere gerne neue Sachen aus.
  • Ich freu mich auf meinen Mädelsabend morgen \m/
  • Mein erster Unterhaltsvorschuss ist am Konto. :D Ich habe es endlich geschafft.
  • Ich freu mich jetzt schon auf 18. April - da ist ein riesiges Familientreffen im Bgld. Teilweise kenn ich die Leute noch gar nicht - es wird sicher schön und emotional. Es werden alte Fotos gezeigt und ein Fotobuch präsentiert. :x
    Und ich bin so stolz das ich auch eine kleine Familie zum Vorstellen hab. :)
  • Auf morgen 13 Uhr...dann hab ich endlich wieder für n halbes Jahr Ruhe von meinem frauenarzt :))
  • Auf Montag, da hab ich Fototermin
  • ich freu mich, dass wir von So-Di in die Therme fahren. 8->
  • Ich freu mich, dass wir vielleicht jetzt im März noch für eine Nacht weg fahren. :)
  • @domi2010 cool, das freut mich für euch

    Wir haben uns für ein Laufrad entschieden, es wird ein Kettler! Junior durfte selbst entscheiden und wollte es am liebsten gleich mitnehmen ;) das Puky gefällt ihm garnicht
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    Und wir bekommen ein blaues puky gebraucht von bekannten ... sparsames ostern heuer :D
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    Ich freu mich, dass ich heute so viel erledigt habe :)>-
  • Domi2010Domi2010

    Posts: 4,104

    edited 6. 03. 2015, 17:06
    @zwergal also doch! ;))
    Wirst sehen, dass es nicht so gefährlich ist wie du denkst. ;)
  • Ich habe dieses Wochenende frei von Kind + Freund +Hund und bin gerade im Ausland um an der Hochzeit von meinem Papa teilzunehmen. Ich freu mich schon riesig!
  • @murmeltier schön! Wo findet denn die Hochzeit statt? Ein schönes WE wünsche ich dir!
  • Ich war nach 4 Jahren wieder mal beim Augenarzt zur Kontrolle - wir sind beide seeeeehr zufrieden, weil meine Dioptrien bis auf eine winzige Kleinigkeit gleich geblieben sind UND ich daher auch keine neue Brille brauche \m/ \m/
    Ausserdem war der Arzt gleich so nett und hat bei meinem Kind, ohne dass ein Termin für sie ausgemacht war, die erste (Vor-)Untersuchung gemacht :) er war sehr zufrieden \m/ :D
  • Ich habe ein Fahrrad um 45 Euro ergattert. Ostern kann kommen :-)))
  • Die Schwiegermama kommt am Abend für ein paar Tage - Fr bis Mo darf ich also meinen Kaffee trinken wenn er noch heiß ist und alleine aufs Klo gehen :D
  • Die Hochzeit rückt immer näher, hiiiiiiiiiiilfe =))
    in 1 Woche ist es soweit :x
  • Ich freu mich drauf, hoffentlich bald Tante zu werden. Mein Schwager und seine Freundin basteln :x
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.