Osterwichteln 2015

Also meine lieben, wir starten das "Osterwichteln" :D

Die Regeln: Ihr könnt euch ab sofort anmelden! Der Anmeldeschluss ist am Sonntag den 28.02.2015 um 18:00 Uhr! Danach sage ich euch die Zahl der angemeldeten und ihr könnt mir eure Wunschzahl per pn schicken!

Zum Anmelden benötige ich folgende Daten: Name, Anschrift, für wen soll das Geschenk sein, Alter des Kindes, Kleidergröße vom Kind, Schokolade ja oder nein

Wenn ihr mir eure Daten und danach die Wunschzahl geschickt habt, bestätige ich euch kurz den Erhalt per Pn - solltet ihr binnen zwei Tagen keine Antwort erhalten, bitte gebt mir hier Bescheid! Nicht das wer "untergeht"

Das Paket sollte SPÄTESTENS am Montag den 30. März zur Post gebracht werden! Ihr könnt es auch schon früher abschicken, aber nicht später!

Bitte beschriftet das Paket mit "Nicht öffnen" wenn es vor Ostern nicht geöffnet werden darf!

Das Geschenk soll einen Wert von 10-15 Euro haben (ohne Versand)

Wichtig! Wenn euer Kind garkeine Schokolade essen darf, bitte schreibt mir das auch in die Pn!

Ich hoffe auf ein faires Wichteln! Wenn nicht, ich hab eure Adressen und bin mobil! >:)

Wenn ihr noch Fragen habt, nur her damit
«13

Kommentare

  • mijomijo

    Posts: 1,324

    juhuuuuuuu :x
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    Danke fürs organisieren =D>
  • jööö, bin dabei :)
  • Super! Ich freu mich!
  • Jippy! Danke @zwergal für die Mühe und das Organisieren. :) :-bd
  • Oje @zwergal, wird Dir das nicht zuviel, das in beiden Foren zu organisieren? Ich hab ja schon Angst, dass ich durcheinander komm, wenn ich in beiden nur mitmach. :D
  • @citcat ich hoffe nicht :))
    Ach das klappt schon, solang alle brav ihre packerl verschicken wird das kein Problem werden, sonst hab ich Stress alle mit der Rute zu besuchen!
    Die Daten an die richtige zu schicken ist das kleinste Problem!

    Pn's kommen morgen
  • Jetzt ist mir grad aufgefallen das der Sonntag nicht der 28.02 ist sondern der 01.03
    Also habt ihr natürlich bis zum 01. März Zeit mir die Daten zu schicken!
    Sorry! Rest bleibt wie oben geschrieben
  • Ich ich ich :D
    Ist mir lieber als im BF :D
  • Ich bitte auch
  • Bin auch dabei
  • Bin dabei :)
  • Mich bitte wieder löschen. Ich hab momentan leider keinen Kopf dafür. Viel Spass ihr Lieben
  • @Tschutschu was ist los? Mach mir a bissl Sorgen.
  • TschutschuTschutschu

    Posts: 904

    edited 15. 02. 2015, 17:17
    @bettyblue du bist lieb. Meib Krebs ist wieder da und ich muss mit einer Therapie rechnen.

    Einerseits finde ich es blöd das hier so Öffentlichkeit zuschreiben, aber ich denk mir, wir schreiben über Kaiserschnitt, Geburten und intimsten Gedanken. Also schreib ich auch das.
  • @Tschutschu habe es vermutet,und doch gehofft es ist was anderes :( Ganz viel Kraft für dich und deine Familie.
  • @Tschutschu Oje :((
    Alles Gute für dich! Du schaffst das schon! >:D<
  • @Tschutschu viel Kraft für dich und deine Familie
  • @Tschutschu ganz ganz viel Kraft, du bist eine Käpferin, du schaffst das >:D<
  • @Tschutschu ich schick dir auch ganz viel Kraft! Ob mit glatze oder Haare bis zum hintern, eine Hübsche Frau kann nichts hässlich machen!
    Und mit Glatze bist du dann die coolste Braut die ich kenne - ich mein deine Hochzeit ;)
  • Hat eigentlich noch jemand Lust beim Wichteln mitzumachen? Bis jetzt sind wir 8 Mädels!
    Sonst würde ich früher schließen und wir hätten mehr Zeit zum Geschenke kaufen/basteln?

    Was sagt die Mehrheit?
  • Mädels? Wer will, wer mag, wer hat noch nicht :D
  • Ich bin schon gespannt :D
  • loooooos, wer macht noch mit ? [-O<
  • ZwergalZwergal

    Posts: 3,263

    edited 25. 02. 2015, 12:15
    Die aktuelle Liste, wer aller dabei ist! Vielleicht macht ja noch wer mit ;)

    @zwergal
    @mijo
    @kathistar
    @Domi2010
    @Morgana
    @Maikind
    @YoungLovelyMum
    @memi
    @lmc

    9 Mädels sind wir schon :D
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    Hab ich noch nix geschickt? X_X
  • Ich freue mich schon.... :D
  • Letzte chance :)
  • Ab wann dürfen wir denn die Wunschzahl schreiben? @zwergal
  • Also meine Damen, ab jetzt könnt ihr mir eure Wunschnummer schicken :D

    Die Liste
    @zwergal
    @mijo
    @kathistar
    @domi2010
    @morgana
    @maikind
    @YoungLovelyMum
    @memi
    @lmc
    @bettyblue

    Ich hoffe ich hab niemanden vergessen!
    Bitte schreibt mir eure Wunschnummer, zwischen 1 und 10
  • Es sind noch die Zahlen
    1
    2
    5

    Übrig
  • Ich freu mich soooo sehr über mein Wichtelkind :D
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    ich mich auch :D werd heut gleich fleißig "stalken", mit was ich dem wichtelkind eine freude bereiten kann :)
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    Wollen wir wieder ein paar infos schreiben?
    Ich tu mir grad ein bissl schwer, und ich mag ja schon dass es gefällt auch. :-S
  • An was für Infos hättest du denn gedacht? @lmc
    Derzeitiges Lieblingsspielzeug?
    Liebstes Buch?
    Lieblingstier?
    Meinst du das so in die Richtung?
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    Ja so ungefähr, also wenns nich stört :|
  • Domi2010Domi2010

    Posts: 4,104

    edited 2. 03. 2015, 12:39
    Ich freu mich über meinen Wichtel! :D

    Also unsere Beiden sind momentan totale "Meine Freundin Conni" Fans. Sie malen und basteln gern. Sie spielen gerne Spiele, Karten oder bauen Puzzles und hören gerne Hörspiel Kassetten/CDs.... Aber auch über alles andere freuen wir uns sehr.

    Ich hoffe das hilft weiter... :)
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    nono liebt alles mit traktor, bauernhof und co. bob der baumeister daugt ihm auch. er baut gerne puzzles oder baut tunnel für seinen duplozug :) ...btw er fürchtet sich vor lautem spielzeug (haben da zu weihnachten ein auto bekommen, das er gleich verräumt hat ;) ). ich hoffe, das hilft :)
  • Ich hab auch schon mein Wichtelkind und hoff ich find was schönes :)

    Zuerst mal - wir freuen uns über alles :x
    Aber falls unser Wichtel Ideen sucht - Junior steht total auf Lego Duplo, Puzzles, Fahrzeuge und Feuerwehrmann Sam :)
    Er ist dafür kein Süßer, Schoko packt er höchstens aus und stopft ihn dann der Mama in den Mund :))
  • Jeder hat sein wichtel - auch ich! Ich freu mich total und hab sogar schon eine idee! Ich muss nicht mal stalken! Sehr cool!!! \m/
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    Junior steht auf traktor und Autos. Er malt recht gern, liebt heidi und biene maja. Er schaut liebend gern Bücher mit klappen, also wo es etwas zum entdecken gibt.
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    @maikind braves kind :)) ich darf meinem sein naps nur aufmachen, wehe mama nimmt sich auch ein napsi aus seiner dose :O sodom und gomorrah :O =))
  • Mein Junior liebt alles mit "Motor" Autos, Traktoren, alle Baustellengeräte die es gibt! Aber am meisten liebt er die Feuerwehr, Polizei und Rettung genauso wie Müllwagen - die vier sieht er bereits Kilometer entfernt wenn wir mit dem Auto unterwegs sind! Und natürlich Flugzeuge und Hubschrauber.
    Bei Büchern "liest" er alles! Aber so wie bei lmc ist es bei uns auch - wenn man in Büchern etwas aufmachen kann, dann ist es sowieso am besten!
    Ich hoffe das hilft, aber ich glaub ja das meine Wichtelmama garkeine Hilfe benötigt ;)
  • Viel Spass euch allen!!
  • Ich schreib mal was er nicht gerne macht. Malbücher findet er doof. Ansonsten hört er gerne Musik. Interessiert sich gerade für das ABC. Autos, Feuerwehr und Co ist immer interessant. Mein Bücherwurm liebt lange Geschichten und Hörspiel Cd's.
  • MorganaMorgana

    Posts: 2,662

    edited 2. 03. 2015, 16:50
    Mein Sohn ist ein richtiger Autonarr, kennt alle Automarken und kennt sich auch bei den technischen Dingen aus... Er liebt Bücher, Duplo & Puzzles und steht total auf Micky Maus! Außerdem interessiert er sich fürs ABC und Zahlen. Er trägt Gr. 110 und Süßes darf er auch mal essen....
  • @morgana er kennt alle Automarken? Wahnsinn!!
  • @Zwergal ja, alle.... Mittlerweile fragt er nicht nach der Marke, sondern nach der Type
  • Faszinierend! @morgana für was sich kleine kinder interessieren - dein kleiner Autonarr :D
  • Liebe wichtelmama
    wir nehmen alles was nicht lila/violett ist =)
    melissa singt gerne! sie liebt minnie maus und die Disney Prinzessinnen wie eiskönigin, Rapunzel, ....
    marie liebt alles was sie in den mund nehmen kann =))
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.