Pakerl ist da..... Danke liebe Wichtelmama, Luca wollte es gleich aufmachen - er muss ein wenig warten.... Ich weiß wer du bist - und ich finde es total witzig und klasse.....
Danke @zwergal für die tollen & leckeren Sachen.... Musste jetzt Luca überreden, dass ein Ü-Ei kein Frühstück ist..... Hahaha..... Vielen Dank, mit so vielen Sachen hab ich gar nicht gerechnet - aber fand es sehr lustig als das Pakerl mit deinem Namen kam!
Liebe wichtelmama du bist der wahnsinn!!! Die zwerge haben sich so gefreut über die vielen Geschenke der Rucksack wird heute beim eiersuchen gleich genutzt Bist du unsere wichtelmama @YoungLovelyMum ?
@memi danke! Junior rennt schon die ganze Zeit mit der Banane rum und wollt dem Legobub den Pullover ausziehen weil da ist ein Auto drauf und das würd er selber gern anziehen )
liebe wichtelmama, du bist ein wahnsinn :O nono hat so eine freude mit dem buch und dem mini-bobbycar :x und das hochzeitsschild is auch toll - DANKE!!! ich tipp auf @Domi2010...die osterhasen sind schon weg =P~
liebe @bettyblue (?) wir suchen erst in 1 std ,hab aber derweil ein foto gemacht da ich bezweifle dass mir Marcel die Sachen "borgt" ) du hast einen guten treffer erziehlt und ich bin mir sicher dass sie ankommen
@mijo ja genau. Es freut mich sehr dass ich euch eine Freude gemacht habe. schön wenn es gefällt. Und mit der Hochzeit hoff ich dass ich richtig liege. Und ich freu mich, dass ich dich ein bisschen hinters Licht führen konnte mit der Adresse meiner Tante. Sonst werde ich immer viel zu schnell enttarnt als Tirolerin. )
Danke liebe Wichtelmama. Wir sind gerade am CD hören und kuscheln. Wer du bist hab ich leider noch nicht herausgefunden. Die Hasen hab ich schon veräumt
Liebe wichtelmami @mijo Vielen dank für das tolle buch (ich hab sowas ja noch gar nicht gesehen :-?? ) , junior findet es sooooooooooo coool O-ton "so was tolles"
mein wichtelkind hat sich auch schon gemeldet, freut mich dass die geschenke passen. Ein hase ist übrigens für dich und einer für deinen sohn ich hab leider auf eine karte vergessen. ähm und ich hab einen falschen absender drauf geschrieben
Vielen lieben Dank an unsere super tolle Wichtelmama @Maikind :x :-* Du hast dir so viel Mühe gegeben und voll ins Schwarze getroffen. Die Mädels sind ganz von den Socken Fotos folgen. Aktuell wird schon gepuzzelt
@lmc freu mich sehr, dass es euch daugt :x ...ich hatte schon angst, dass ihr das schon habt #:-S ...werd das meinem zwergi auch besorgen, weil der hat geheult, wie er gemerkt hat, dass das ins büro wandert und nicht in seine buchkiste )
@kathistar deine Conni Bücher sind der Renner! Alles schon gefühlte 10 mal vorgelesen. Und die Cars Vorlagen schon fast alle angemalt! Ein echt super Geschenk! :-*
Das freut mich @Domi2010 Wir lieben die Conni auch Und das "Conni lernt Rad fahren " ist ja.bei euch eh auch aktuell oder? Weil wir haben das heut rauf und runter gelesen, weil der Osterhase ein Fahrrad gebracht hat \m/
@maikind Ah die Mama hast vorgeschickt ) Ich hab dich dann aufgrund des Poststempels entlarvt! Und in der Karte heut die endgültige Bestätigung bekommen
@kathistar ja top aktuell. Die Geschichte ist echt so nett erzählt. Mir gefällt dass ihnen gezeigt wird, dass nicht alles beim ersten Versuch klappen muss. Übrigens hast du den Hasen selbst gemacht?
Kommentare
Ich weiß wer du bist - und ich finde es total witzig und klasse.....
@mijo
@kathistar
@domi2010
@morgana
@maikind
@YoungLovelyMum
@memi
@lmc
@bettyblue
Hat jeder sein packerl bekommen?
Ich bin ja selbst schon neugierig
Oder ich weck ihn mitten in der Nacht :-? Macht er ja auch )
Musste jetzt Luca überreden, dass ein Ü-Ei kein Frühstück ist.....
Hahaha.....
Vielen Dank, mit so vielen Sachen hab ich gar nicht gerechnet - aber fand es sehr lustig als das Pakerl mit deinem Namen kam!
du bist der wahnsinn!!! Die zwerge haben sich so gefreut über die vielen Geschenke
der Rucksack wird heute beim eiersuchen gleich genutzt
Bist du unsere wichtelmama @YoungLovelyMum ?
Ich hab nur keine Ahnung wer du bist - aber vielleicht komm ich noch drauf.
wir suchen erst in 1 std ,hab aber derweil ein foto gemacht da ich bezweifle dass mir Marcel die Sachen "borgt" )
du hast einen guten treffer erziehlt und ich bin mir sicher dass sie ankommen
Vielen vielen Dank !
@memi ja ich bins Viel Freude mit den Sachen
Und ich freu mich, dass ich dich ein bisschen hinters Licht führen konnte mit der Adresse meiner Tante. Sonst werde ich immer viel zu schnell enttarnt als Tirolerin. )
Ich fand es witzig das wir uns gegenseitig beschenkt haben )
Sorry fürs "russisch" einpacken
Vielen dank für das tolle buch (ich hab sowas ja noch gar nicht gesehen :-?? ) , junior findet es sooooooooooo coool
O-ton "so was tolles"
mein wichtelkind hat sich auch schon gemeldet, freut mich dass die geschenke passen.
Ein hase ist übrigens für dich und einer für deinen sohn ich hab leider auf eine karte vergessen.
ähm und ich hab einen falschen absender drauf geschrieben
Du hast dir so viel Mühe gegeben und voll ins Schwarze getroffen. Die Mädels sind ganz von den Socken
Fotos folgen. Aktuell wird schon gepuzzelt
@memi nochmals herzlichen Dank :x - und das Körbchen für mich ist toll :x
@maikind Ah die Mama hast vorgeschickt ) Ich hab dich dann aufgrund des Poststempels entlarvt! Und in der Karte heut die endgültige Bestätigung bekommen
Übrigens hast du den Hasen selbst gemacht?