Also meine lieben, wir starten das "Osterwichteln"
Die Regeln: Ihr könnt euch ab sofort anmelden! Der Anmeldeschluss ist am Sonntag den 28.02.2015 um 18:00 Uhr! Danach sage ich euch die Zahl der angemeldeten und ihr könnt mir eure Wunschzahl per pn schicken!
Zum Anmelden benötige ich folgende Daten: Name, Anschrift, für wen soll das Geschenk sein, Alter des Kindes, Kleidergröße vom Kind, Schokolade ja oder nein
Wenn ihr mir eure Daten und danach die Wunschzahl geschickt habt, bestätige ich euch kurz den Erhalt per Pn - solltet ihr binnen zwei Tagen keine Antwort erhalten, bitte gebt mir hier Bescheid! Nicht das wer "untergeht"
Das Paket sollte SPÄTESTENS am Montag den 30. März zur Post gebracht werden! Ihr könnt es auch schon früher abschicken, aber nicht später!
Bitte beschriftet das Paket mit "Nicht öffnen" wenn es vor Ostern nicht geöffnet werden darf!
Das Geschenk soll einen Wert von 10-15 Euro haben (ohne Versand)
Wichtig! Wenn euer Kind garkeine Schokolade essen darf, bitte schreibt mir das auch in die Pn!
Ich hoffe auf ein faires Wichteln! Wenn nicht, ich hab eure Adressen und bin mobil!
Wenn ihr noch Fragen habt, nur her damit
Kommentare
Ach das klappt schon, solang alle brav ihre packerl verschicken wird das kein Problem werden, sonst hab ich Stress alle mit der Rute zu besuchen!
Die Daten an die richtige zu schicken ist das kleinste Problem!
Pn's kommen morgen
Also habt ihr natürlich bis zum 01. März Zeit mir die Daten zu schicken!
Sorry! Rest bleibt wie oben geschrieben
Ist mir lieber als im BF
Einerseits finde ich es blöd das hier so Öffentlichkeit zuschreiben, aber ich denk mir, wir schreiben über Kaiserschnitt, Geburten und intimsten Gedanken. Also schreib ich auch das.
Alles Gute für dich! Du schaffst das schon! >:D<
Und mit Glatze bist du dann die coolste Braut die ich kenne - ich mein deine Hochzeit
Sonst würde ich früher schließen und wir hätten mehr Zeit zum Geschenke kaufen/basteln?
Was sagt die Mehrheit?
@zwergal
@mijo
@kathistar
@Domi2010
@Morgana
@Maikind
@YoungLovelyMum
@memi
@lmc
9 Mädels sind wir schon
Die Liste
@zwergal
@mijo
@kathistar
@domi2010
@morgana
@maikind
@YoungLovelyMum
@memi
@lmc
@bettyblue
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen!
Bitte schreibt mir eure Wunschnummer, zwischen 1 und 10
1
2
5
Übrig
Ich tu mir grad ein bissl schwer, und ich mag ja schon dass es gefällt auch. :-S
Derzeitiges Lieblingsspielzeug?
Liebstes Buch?
Lieblingstier?
Meinst du das so in die Richtung?
Also unsere Beiden sind momentan totale "Meine Freundin Conni" Fans. Sie malen und basteln gern. Sie spielen gerne Spiele, Karten oder bauen Puzzles und hören gerne Hörspiel Kassetten/CDs.... Aber auch über alles andere freuen wir uns sehr.
Ich hoffe das hilft weiter...
Zuerst mal - wir freuen uns über alles :x
Aber falls unser Wichtel Ideen sucht - Junior steht total auf Lego Duplo, Puzzles, Fahrzeuge und Feuerwehrmann Sam
Er ist dafür kein Süßer, Schoko packt er höchstens aus und stopft ihn dann der Mama in den Mund )
Bei Büchern "liest" er alles! Aber so wie bei lmc ist es bei uns auch - wenn man in Büchern etwas aufmachen kann, dann ist es sowieso am besten!
Ich hoffe das hilft, aber ich glaub ja das meine Wichtelmama garkeine Hilfe benötigt
wir nehmen alles was nicht lila/violett ist
melissa singt gerne! sie liebt minnie maus und die Disney Prinzessinnen wie eiskönigin, Rapunzel, ....
marie liebt alles was sie in den mund nehmen kann )