Osterwichteln 2015

2

Kommentare

  • Ich hab mein Wichtelkind und ich freu mich so :x

    Meine Große ist ein riesiger Lightning Mc Queen Fan (Cars), aber das is natürlich kein Muss! Prinzessinnen oder so sind halt nicht so ihr's :D
    Wir lesen gerne, puzzeln, malen, basteln mit Fingerfarben, kochen oder backen zusammen.

    Und die Kleine is sowieso bei allem dabei was die Große macht :x :))
  • @memi irgendwann bin ich mutig und schick dir eine violette deko :))
  • @zwergal du willst ma a fluggeschenk machen :))
  • so hab heut alles besorgt =)
  • Ich bin noch zu gar nix gekommen - Ideen hätt ich einige aber so richtig überzeugt hat mich noch keine davon /:) :))
  • Ich hab auch schon fast alles zusammen! Freu mich über die schönen Sachen und hoffe dass sie dann auch bei meinem Wichtel gut ankommen werden. :)
  • MaikindMaikind

    Posts: 494

    edited 11. 03. 2015, 21:07
    Zuerst hatte ich keinen Plan und jetzt kann ich mich nicht entscheiden.... /:)
  • lmclmc

    Posts: 3,372

    hat schon jemand weggeschickt?
    Ich hoff ich schaffs bis freitag :)
  • Ich bin schon gespannt wenn die ersten Pakete eintrudeln... :D
  • @mijo du solltest ein Packerl bekommen haben! Es ist aber glaub ich nicht vom BF!
    Wenn du mir den Absender per pn schickst, dann kann ich dir nachschauen von welchen Forum es ist
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    na dann, post ichs hier: chapeau, liebe wichtelmama :> du bist die erste, die ich nicht errate (trotz einer stunde forum durchforsten). danke für die vielen packerl - wir freuen uns schon aufs auspacken :x
  • Hab heut ein Packerl bekommen und der Absender sagt mir garnix :-?? Wusste nicht mal, dass wir eine Userin mit diesem Namen haben :)) Hab's gleich verräumt!
    Sophia sucht nämlich zurzeit in jeder Ecke den Osterhasen :))
  • Vielleicht wird ja geschummelt weil wir uns doch fast alle kennen. ... ;))
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    ich glaub auch, dass da geschummelt wird :-B :))
  • Waaaaaaas? Da wird geschummelt? :-O >:/ :)) >:)
  • Heute müssen die Pakete raus, oder?? Ich freu mich schon! Es ist ja noch echt ruhig in diesem Tread! :-?
  • Ich wollte gerade schreiben :D
    @domi2010 stimmt heute müssen die packerl alle raus!
    Hat denn schon wer ein Paket erhalten?
  • Bin scho gespannt :)
  • Vielen Dank liebe Wichtelmama für das schöne Geschenk. Wir freuen uns schon sehr aufs aufmachen. :-*
  • MaikindMaikind

    Posts: 494

    edited 31. 03. 2015, 10:37
    Ich bin schon so nervös, ob mein Packerl gefallen wird :-SS

    Ich bin froh, dass ich noch nix hab - müsst ja noch bis So drum herum schleichen, meine armen Nerven :))
  • Ich hoffe auch so sehr, dass mein Paket gefällt! :D
  • lmclmc

    Posts: 3,372

    ich hab noch nix aber is ja noch zeit.
    ich hoff mein packerl kommt heil an und es passt alles :)
  • Ich bin ein einpackprofi! Mein packerl ist sehr russisch eingepackt! Aber ich hab mich bemüht :D
    Entschuldigung dafür
  • Mein Pakerl wird mich schon von weitem "enttarnen"..... Haha
    Hatte mir ein Klebeband aus der Firma mitgenommen.....
  • @zwergal :))

    @morgana ich hätt trotz Klebeband keinen Dunst weil ich gar nicht weiß wo du arbeitest :D

    Ich bin schon so gespannt auf alle Auspackberichte und -fotos ;))
  • Ich wüsste jetzt auch nicht wo du arbeitest @morgana :-?
    Die Verpackungen scheinen ja (für mich) interessanter zu sein als der Inhalt :)) zumindest momentan
  • Ich bin auch schon sooooo gespannt......
  • ich glaub mein Paket liegt auf der Post :x
    zumindest steht Marcel L** drauf, und so heisst er ja offiziel noch nicht, erst ab nächsten Freitag haha :D
  • Packerl ist da :-) Habe keine Ahnung wer du bist, aber das finde ich schon noch raus :-) Danke
  • Mein packerl ist da \m/
  • Wer hat denn schon aller ein Pakerl???
  • Ich bin heut nicht daheim und fürcht mich schon vor einem gelben Zettel - vor unsere Postfiliale steht ein Spielzeugauto, das wird immer ein Halbtagsausflug /:)

    Es sei denn, unsere Nachbarin - sicher die Urstrumpftante von Sherlock Holmes - entreißt dem Briefträger das Packerl, damit sie wieder anläuten darf bei uns :))
  • marcels Packerl ist da :D foto gibts erstcim ausgepackten zustand, er wollt es sofort aufmachen, habs ihn irgendwie entreissen können =))

    hab auch schon eine vermutung der PLZ vom Postpickerl, im stalken bin ich ja echt gut :)
    denn eine Adresse hat die liebe Wichtelfamilie "vergessen" ;;)
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    ich hab meins auch schon :D mit einem bösen, falschen absender [-( :)) aber wenn ichs dann auspack, dann werd ich dich enttarnen, liebe wichtelmami >:)
  • Ich bin ja dafür das @mijo als erste raten muss :D das mit dem Absender find ich sehr cool
  • lmclmc

    Posts: 3,372

    Wir haben heut auch ein packerl bekommen =D>

    uuuuuund wenn ich 1 + 1 + 1 zusammenzähle weiß ich auch wer unsere wichtelmami ist :D
  • Wir haben unser Packerl auch schon. Und liebe Wichtelmama ich hab dich auch enttarnt und kann es deshalb erst recht nicht mehr erwarten es auszupacken - bzw. von den Kindern auspacken zu lassen. :))
  • Doch schon so viele Pakerl..... Super..... Ich bin sooo gespannt.....
  • Unseres liegt auf der Post :x - als Absender steht "Osterhase" :))
    Bin gespannt :D
    Danke jedenfalls schon mal, liebe Wichtelmama :)
  • Postler war grad da ;)
  • ZwergalZwergal

    Posts: 3,263

    edited 2. 04. 2015, 07:26
    @memi Hat er auch was da gelassen? :))
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    Zwergal said:

    Ich bin ja dafür das @mijo als erste raten muss :D das mit dem Absender find ich sehr cool

    challange accepted \m/ postmarke sei dank, hab ich schon ideen, wer meine wichtel sind - in beiden foren :D trotz absender "osterhase" :>
  • @zwergal ja ein tolles pakerl
  • Ich bin gespannt ob unser Pakerl morgen kommt...... :-?
  • @morgana unterwegs ist es auf jedenfall!
  • Hab mich getraut ins pakerl zu schauen
    ein wahnsinn!! Das ist ja wie Weihnachten.. schon mal vielen dank liebe wichtelmama
  • Gebt mir bitte Bescheid wenn ihr heute noch kein Paket erhalten habt
    Bekommt ihr am Samstag auch Post?
  • Ich hab ein Packerl :x aber ich würd Samstags keine Post kriegen.
  • Valentina hat das Paket natürlich schon entdeckt. Es ist ja auch so nett eingepackt. Ich hab sie mal schnell abgelenkt. Mal schauen, wie oft sie noch danach fragt bis Sonntag. ;))
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.