Meine Große ist ein riesiger Lightning Mc Queen Fan (Cars), aber das is natürlich kein Muss! Prinzessinnen oder so sind halt nicht so ihr's Wir lesen gerne, puzzeln, malen, basteln mit Fingerfarben, kochen oder backen zusammen.
Und die Kleine is sowieso bei allem dabei was die Große macht :x )
@mijo du solltest ein Packerl bekommen haben! Es ist aber glaub ich nicht vom BF! Wenn du mir den Absender per pn schickst, dann kann ich dir nachschauen von welchen Forum es ist
na dann, post ichs hier: chapeau, liebe wichtelmama :> du bist die erste, die ich nicht errate (trotz einer stunde forum durchforsten). danke für die vielen packerl - wir freuen uns schon aufs auspacken :x
Hab heut ein Packerl bekommen und der Absender sagt mir garnix :-?? Wusste nicht mal, dass wir eine Userin mit diesem Namen haben ) Hab's gleich verräumt! Sophia sucht nämlich zurzeit in jeder Ecke den Osterhasen )
Ich wüsste jetzt auch nicht wo du arbeitest @morgana :-? Die Verpackungen scheinen ja (für mich) interessanter zu sein als der Inhalt ) zumindest momentan
Ich bin heut nicht daheim und fürcht mich schon vor einem gelben Zettel - vor unsere Postfiliale steht ein Spielzeugauto, das wird immer ein Halbtagsausflug /:)
Es sei denn, unsere Nachbarin - sicher die Urstrumpftante von Sherlock Holmes - entreißt dem Briefträger das Packerl, damit sie wieder anläuten darf bei uns )
Wir haben unser Packerl auch schon. Und liebe Wichtelmama ich hab dich auch enttarnt und kann es deshalb erst recht nicht mehr erwarten es auszupacken - bzw. von den Kindern auspacken zu lassen. )
Valentina hat das Paket natürlich schon entdeckt. Es ist ja auch so nett eingepackt. Ich hab sie mal schnell abgelenkt. Mal schauen, wie oft sie noch danach fragt bis Sonntag. )
Kommentare
Meine Große ist ein riesiger Lightning Mc Queen Fan (Cars), aber das is natürlich kein Muss! Prinzessinnen oder so sind halt nicht so ihr's
Wir lesen gerne, puzzeln, malen, basteln mit Fingerfarben, kochen oder backen zusammen.
Und die Kleine is sowieso bei allem dabei was die Große macht :x )
Ich hoff ich schaffs bis freitag
Wenn du mir den Absender per pn schickst, dann kann ich dir nachschauen von welchen Forum es ist
Sophia sucht nämlich zurzeit in jeder Ecke den Osterhasen )
@domi2010 stimmt heute müssen die packerl alle raus!
Hat denn schon wer ein Paket erhalten?
Ich bin froh, dass ich noch nix hab - müsst ja noch bis So drum herum schleichen, meine armen Nerven )
ich hoff mein packerl kommt heil an und es passt alles
Entschuldigung dafür
Hatte mir ein Klebeband aus der Firma mitgenommen.....
@morgana ich hätt trotz Klebeband keinen Dunst weil ich gar nicht weiß wo du arbeitest
Ich bin schon so gespannt auf alle Auspackberichte und -fotos )
Die Verpackungen scheinen ja (für mich) interessanter zu sein als der Inhalt ) zumindest momentan
zumindest steht Marcel L** drauf, und so heisst er ja offiziel noch nicht, erst ab nächsten Freitag haha
Es sei denn, unsere Nachbarin - sicher die Urstrumpftante von Sherlock Holmes - entreißt dem Briefträger das Packerl, damit sie wieder anläuten darf bei uns )
hab auch schon eine vermutung der PLZ vom Postpickerl, im stalken bin ich ja echt gut
denn eine Adresse hat die liebe Wichtelfamilie "vergessen" ;;)
uuuuuund wenn ich 1 + 1 + 1 zusammenzähle weiß ich auch wer unsere wichtelmami ist
Bin gespannt
Danke jedenfalls schon mal, liebe Wichtelmama
ein wahnsinn!! Das ist ja wie Weihnachten.. schon mal vielen dank liebe wichtelmama
Bekommt ihr am Samstag auch Post?