@racingbabe Man spielt mit dem Handy oder einem mit dem Handy verbundenen Controller über eine App. Es sind keine Fahrspuren auf den "Schienen" sondern es ist ganz glatt. Man kann überholen, nebeneinander fahren und ganz viele können mitspielen, auch mit KI. So wurde es mir erklärt.
hat jemand einen tipp für ein geburtstagsgeschenk für ein 3jähriges mädchen? mama spielt eher nicht so mit, da ein baby auch noch da ist. deshalb besonders schwer für mich 🙈 mama selbst meinte nur, das mäderl ist froh wenn mein kleiner kommt - das würde schon reichen 😑 hab schon überlegt wegen sticker als draufgabe aber irgendwas spielerisches möcht ich ihr auch gern schenken, eventuell förderndes? 🤔
Vielleicht ein Fädelspiel ? Schmuck mit größeren Perlen selber machen. Wir hatten das mal aus Holz.
Und zum Kleben gibt's diese Hefte wo man "Puppen" anzieht oder Pferde zäumt. Oder generell Sticker Alben wo man in Zimmer oder Landschaften klebt. Da gibt's verschiedene Themen Welten.
Gäbe auch "kleben nach Zahlen" , ist aber mit 3 noch schwer allein. Man sollte Zahlen lesen können und genau kleben.
Kommentare
Ja, man baut die Strecke selbst auf.
Und zum Kleben gibt's diese Hefte wo man "Puppen" anzieht oder Pferde zäumt. Oder generell Sticker Alben wo man in Zimmer oder Landschaften klebt. Da gibt's verschiedene Themen Welten.
Gäbe auch "kleben nach Zahlen" , ist aber mit 3 noch schwer allein. Man sollte Zahlen lesen können und genau kleben.
ein puzzle, sticken ohne nadel, magnetisches labyrinth oder so ein sticker wow-heft würden mir einfallen.