Ich hab auch einen Hasen und ein Lamm gebacken.
Den Hasen allerdings mit einem anderen Teig, weil meine Mama nicht so viel Zucker essen soll. Der Teig war ein Reinfall. Aber meine Mama hat jetzt für Ostern eh abgesagt.
Evtl back ich morgen noch einen anderen Hasen. Weil statt der Osterjause bei meinen Eltern mein Bruder mit Familie zu uns kommt.
die geburtstagstorte für den kleinen morgen, wieder gleicher teig und creme wie immer 🙈😅 thema: monstertruck.. der kommt morgen noch auf die rampe (die hat der grosse bruder modelliert):
Bin etwas sauer... sms des Pfarrers: bitte morgen für die Agape Kuchen mitbringen.
Na bravo. Bei meiner Tochter hat das der Pensionisten Club im Pfarrcafe übernommen.
Hab nicht damit gerechnet heute noch backen zu müssen.
Oma hilft und macht Marillen Kuchen, ich einen Becher-Schokohupf. Das muss reichen.
Kommentare
Den Hasen allerdings mit einem anderen Teig, weil meine Mama nicht so viel Zucker essen soll. Der Teig war ein Reinfall. Aber meine Mama hat jetzt für Ostern eh abgesagt.
Evtl back ich morgen noch einen anderen Hasen. Weil statt der Osterjause bei meinen Eltern mein Bruder mit Familie zu uns kommt.
Jetzt sind noch Muffins für die Schule morgen im Rohr.
Na bravo. Bei meiner Tochter hat das der Pensionisten Club im Pfarrcafe übernommen.
Hab nicht damit gerechnet heute noch backen zu müssen.
Oma hilft und macht Marillen Kuchen, ich einen Becher-Schokohupf. Das muss reichen.
valentine‘s cheesecake
ist ein thermomixrezept 😬 aber ich hätte das rezept in englisch für die „normale“ zubereitung (und auf eine 24er springform angepasst)
ich schicke es dir am abend! ☺️
@Ponine
ich hoffe, man sieht es halbwegs gut