Wegen dem klemmbausteinding (ist ja nicht nur Lego), da bin ich jetzt zufällig auf eine ähnliche Veranstaltung im Weinviertel mit deutlich günstigeren Preisen gestoßen:
@Wölfin da gibts unterschiedliche Seiten, bei einer steht ausverkauft und bei der anderen gibts noch vorallem Abends Tickets. Na das ist wirklich viel günstiger!
Noch bisschen was für Ostern geshoppt, dass dann auch zum Suchen am Sonntag sein wird. Das Update für den Garten haben wir ja schon aufgebaut. Neben Hupe für das Fahrrad noch bisschen etwas zum Musik machen für die 2.
Bin aber noch auf die Reaktion meiner Tochter gespannt, wenn es nicht nur Schokolade gibt. Das ist gerade ein Diskussions-Thema, weil der bringt doch nur Schokolade…
@Krümel05 wir hatten das Thema auch durch. Deine Kinder haben natürlich völlig recht. Nur Schoki und Eier vom Osterhasen.
Wir färben die Eier um dem Osterhasen zu helfen. Er hat ja ohnehin genug zu tun. Deshalb bittet er die Eltern noch was zu besorgen. Als Dank für die tolle Hilfe.
So ähnlich haben wir das damals erklärt.
Kann auch ein Dankeschön für Gebasteltes sein oder Gebackenes, oder die Deko daheim. Was immer halt passt.
Inzwischen ist das kein Thema mehr. Meine Kinder mögen aber den Gedanken an den Osterhasen und suchen gern. Sie wissen nie genau was sie finden. Ob nur Schoki oder doch auch was anderes....
Heuer hab ich von Weihnachten noch Lego da, das erschien mir zu Weihnachten zu viel. Deshalb gibt's das jetzt. Und eben gewünschte Gutscheine für Robux. Tochter will Ohrringe, aber auch nicht, weil sie Angst vorm schießen hat. Also ein Gutschein vom Juvelier. Kann dann auch was anderes werden.
@Nasty kann auch sein, dass meine Schoko verliebte Maus Angst hat, dass sie sonst keine Schokolade bekommt.
Muss dann noch die Verwandtschaft vorwarnen, dass Sohnemann derzeit andere Süßigkeiten lieber hat. Seine Schoko vom Kiga hat er seiner Schwester freiwillig abgegeben.
Ich war eigentlich auch Fraktion zu Ostern nur Süßes, aber es passt gerade wieder so gut für neue Sachen in ihrer Entwicklung.
@Krümel05 ich glaub die "Angst" wird schnell verflogen sein, wenn sie genug Schoki findet.
Mein Sohn mag auch eher keine Schokolade. Lieber Gummizeug und Lollis.
Wir kaufen meist von allem was, machen einen Haufen und teilen dann auf. Nur 3 Hasen müssen es immer sein. Der geht dann schon aus Schoki 😅
Kommentare
https://www.ticketschalter.at/events/2104-klemmbaustein-tour-26
World of bricks dürfte e schon ausverkauft sein. Also es gibt offensichtlich genug Fans, die der Ticketpreis nicht abgeschreckt hat.
@kea 8 und 10 Jahre
Also wenn dann wird es wohl doch das teure Lego in der Stadthalle.
Bin aber noch auf die Reaktion meiner Tochter gespannt, wenn es nicht nur Schokolade gibt. Das ist gerade ein Diskussions-Thema, weil der bringt doch nur Schokolade…
Wir färben die Eier um dem Osterhasen zu helfen. Er hat ja ohnehin genug zu tun. Deshalb bittet er die Eltern noch was zu besorgen. Als Dank für die tolle Hilfe.
So ähnlich haben wir das damals erklärt.
Kann auch ein Dankeschön für Gebasteltes sein oder Gebackenes, oder die Deko daheim. Was immer halt passt.
Inzwischen ist das kein Thema mehr. Meine Kinder mögen aber den Gedanken an den Osterhasen und suchen gern. Sie wissen nie genau was sie finden. Ob nur Schoki oder doch auch was anderes....
Heuer hab ich von Weihnachten noch Lego da, das erschien mir zu Weihnachten zu viel. Deshalb gibt's das jetzt. Und eben gewünschte Gutscheine für Robux. Tochter will Ohrringe, aber auch nicht, weil sie Angst vorm schießen hat. Also ein Gutschein vom Juvelier. Kann dann auch was anderes werden.
Muss dann noch die Verwandtschaft vorwarnen, dass Sohnemann derzeit andere Süßigkeiten lieber hat. Seine Schoko vom Kiga hat er seiner Schwester freiwillig abgegeben.
Ich war eigentlich auch Fraktion zu Ostern nur Süßes, aber es passt gerade wieder so gut für neue Sachen in ihrer Entwicklung.
Mein Sohn mag auch eher keine Schokolade. Lieber Gummizeug und Lollis.
Wir kaufen meist von allem was, machen einen Haufen und teilen dann auf. Nur 3 Hasen müssen es immer sein. Der geht dann schon aus Schoki 😅