Worauf/worüber freut ihr euch? #2

1242526272830»

Kommentare

• Die fehlt uns auch
  • Am Dienstag geht die Theatergruppe wieder los🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
    K hat das erste Mal seit Ewigkeiten gute Laune
  • vonni7vonni7

freue mich, dass es frühlingshaft ist und töchterchen tagsüber die meiste zeit draußen spielend verbringt.
  • NastyNasty

War heute wirklich schön sonnig und warm.
    Schwester, Schwager und Kinder waren da. Waren lange draußen und meine "Großen" waren alle 3 so lieb zu Cousin (5) und Cousine (noch 3) .
    Meine können also tatsächlich auch sanft und vernünftig 🤣 bin ganz stolz.
    Jetzt kommt bald der Mini Cousin im April dazu. Ich freu mich aufs Baby.

Hab mit Erschrecken festgestellt, dass meine Kinder über 20 wären, hätte ich so früh begonnen wie meine kleine Schwester 🙈 sie könnte meine Tochter sein und ich hätte alles hinter mir.
  • PoninePonine

Über den wunderschönen Familientag heute, mit Nachgeburtstagsfeier. Und wir haben heute quasi den Garten für heuer eröffnet. :)
  • K ist in dee gesplitteten Theatergruppe mit seiner Freundin zusammen.

Und nachdem mein Geschirrspüler seit 10 Tagen nicht funktioniert und unser ursprünglicher/bisheriger Techniker sich seit genauso lang nicht rückmeldet, hab ich jemand anderes aufgerissen. Der kommt am Mo.
    Ich kann zwar den Spüler unserer Mieterin mit nützen, und erspare mir das Handspülen, ist aber auch keine Dauerlösung
  • Sohnemann und Töchterchen haben sich Musik aufgedreht und spielen zusammen im Kinderzimmer. Ich habe nur kurz beim Aufbau vom Puste-Spiel geholfen. Derzeit fast richtig harmonisch. Ich ruhe mich bisschen aus.
  • Morgen und übermorgen pflegefrei und Fokus auf die Kiddies 🤗.
  • Tochter geht es zum Glück auch wieder gut, uns allen auch wieder besser. Heute noch entspannen und voll auskurieren.

Nachdem sie gestern dann aber Bewegung gebraucht haben, waren wir kurz unterwegs und mit Sohnemann Frühlingsschuhe probieren. Die bestellten haben gedrückt. Er hat brav probiert und jetzt Schuhe mit allen Farben des Regenbogens. Schauen aber wirklich cool aus. Konnte auch den Sneaker Gutscheine einlösen und jetzt bleibt der andere dann noch für Sandalen. Da haben wir auch schon vorab probiert und wissen schon was es wird, warte aber noch welche Größe dann gut passt. Da wäre jetzt größer kaufen nicht so ideal, weil es dann vielleicht nicht gut sitzt. Er ist derzeit bei normal geschnittenem Schuh zwischen 31-32.

Töchterchen hat rosa Glitzer Turnschuhe gefunden und mir gezeigt, ihre jetzigen sind eh schon knapp gewesen und werden somit ausgetauscht. Frühlingsschuhe haben die bestellten gepasst und wurden gestern schon erfolgreich getestet.

Am Nachmittag dann im Hof gespielt und die Sandkisten Saison eröffnet.
  • melly210melly210

Kind hat die Lesenacht samt Übernachtung in der Schule super weggesteckt und ist ausgeschlafen und gut gelaunt heimgekommen :) Ich hätte fix sicher gerechnet, daß er müde und grantig sein wird, ich wäre es an seiner Stelle gewesen :D Die Lehrerin und die Horterzieherin die den Flohhaufen hüten mussten haben mein Mann und ich auch nicht beneidet während wir unseren kindfreien Abend in einem schönen Restaurant genossen haben :p
  • NastyNasty

Wir wissen jetzt endlich wie es mit der Schule der Jungs weitergeht.
    R darf sein Team und seinen Klassenraum bis zum Ende behalten. Ich bin soooo erleichtert. Im Herbst zieht die FamilienKlasse und die Vorschulklasse um, die 4 Mehrstufenklassen bleiben etwas kleiner erhalten. Eine Lehrerin von S geht mit zum neuen Standort, aber ist okay für uns.
    27/28 gibt es 2 gemischte Klassen mit 3. Und 4. Schulstufe und am 28/29 nur noch eine 4. Klasse.
    S hat also sehr wahrscheinlich einen Lehrer Wechsel in der 3., hoffentlich nicht auch in der 4. Aber er steckt das eh gut weg.
    Hatte im Kindergarten ständig Personalwechsel.
    R s Lehrerin geht in Pension wenn er fertig ist. Sie bleibt 🥰
  • NastyNasty

Gestern beim Schulfest hat mein Mann auch endlich mit dem Vater von Rs Bestie reden können. Er kommt nie zu Veranstaltungen,, bringt nur das Kind und holt ihn wieder.
    Gestern gut erwischt und angequatsch.
    Jetzt darf D endlich mal zu uns. Mein Mann holt und bringt ihn, dass seine Eltern ja keinen Aufwand haben. Wir haben dem Vater unsere Nummer aufgezwungen. 😅.

D hat 5 Geschwister, beide Eltern arbeiten viel und D ist leider der 2. Älteste mit 10 und muss oft die Minis hüten.
    Aber am Wochenende geht's bestimmt mal.
    R freut sich sehr, er mag D wirklich, und das sagt er zu sehr sehr wenigen Menschen.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.