Worauf/worüber freut ihr euch? #2

1232425262729»

Kommentare

• Bin jetzt in einer Mama WA Gruppe vom Kiga/Ort, wo Treffen mit/ohne Kinder organisiert werden. Heute spontan bei schönem Wetter daher direkt nach dem Kiga gemeinsam am Spielplatz.

Sohnemann musste ich zwar etwas überreden/„bestechen“, weil sooo müde, aber hatte natürlich auch vorsorglich Snacks mit.

Töchterchen wollte nämlich gerne hin.

Im Endeffekt hat es beiden total gefallen und heim mussten wir, weil sie müde wurde. Papa kam vorher auch vorbei, also durften wir auch mit Auto heim fahren.
  • NastyNasty

Nachdem R heute Turbogang bei der Hü hatte, fahren wir jetzt in die Bücherei bevor J kommt.

Hoffe sie suchen sich was "gescheites", dass sie lesen können. Nicht immer Sachbücher die ich vorlesen muss😊
  • @Nasty drück dir die Daumen 🤭 meiner liest grad gerne Beast Quest oder die Drachenmeister Bücher.
  • @Nasty Immerhin Sachbücher, hier werden nur Lustige Taschenbücher gelesen.
  • NastyNasty

Ich hab nicht geschaut. R hat sich eines mit Bären genommen. Süßes Bild. Aber türkisch🤣 na wenigstens muss ich's nicht lesen.
  • @Nasty Vielleicht ja doch und mit Translate auch gleich noch übersetzen 😜😜
  • War heut mit meiner Tochter Schultasche kaufen. ☺️
  • vonni7vonni7

auf ein wochenende in vorarlberg ☺️ fahre gemeinsam mit einer freundin zum runden geburtstag einer freundin 🥰
  • Stefanie868Stefanie868

Ohhh genieß es im schönen Ländle @vonni7 😁 wohin genau fährt ihr?
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.