Urlaub ~ egal wann, egal wohin

1323334353638»

Kommentare

• In Albena konnten die Kinder ewig weit rein gehen... und dann Wellenhüpfen, das hat ihnen richtig viel Spaß gemacht. Heuer hab ich schon gelesen, dass es eher schnell abfallend ist also beim Goldstrand zumindest bei unserem Hotel.

Essen fand ich in der Türkei auch besser aber vorallem aus dem Grund, dass bei dem Hotel in Bulgarien die meisten Speisen maximal lauwarm waren 🙈 somit haben wir fast immer nur frische heiße Pizza gegessen 😅

Die Pools waren bei uns auch nicht so warm wie in der Türkei aber die Kinder waren trotzdem drin, wir hatten auch den Eintritt zum Aquapark dabei. Und es ist halt auch das Wetter dort nicht so heiß. Wir hatten im August 27-30 Grad. In der Türkei hatten wir im Juli 35-43 Grad. Da heizen sich die Pools halt auch anders auf.
  • Wir waren auch schon in Bulgarien, am Goldstrand nähe Warna, war ein angenehmer Urlaub mit AI. Aber schon paar Jahre her in der Nebensaison (vor Schulbeginn)
  • vonni7vonni7

urlaub ist gebucht! 🤗 london, bath & dover sind es jetzt geworden.
  • WölfinWölfin

edited 25. Januar, 20:18
    Danke euch! Ich hab Goldstrand geschrieben, aber Sonnenstrand gemeint. 🫣
    Hab mir bei beiden Stränden was angesehen, das am Sonnenstrand Nähe nessebar gefällt mir aber besser. Gebucht ist's noch nicht, aber ziemlich fix jetzt. Denke, es wird schon passen und bin froh, wenn ich's gebucht hab. Möchte nur vorher die Woche Urlaub in der Arbeit abklären (wird aber denk ich kein Widerstand sein).

@vonni7 klingt super!
  • @Wölfin zum empfehlen sind die rutschenparks dort, wenn gleich inkl. Super, weil der ist doch relativ teuer, also Preise wie bei uns.

Aber dafür waren die schlangen zumindest vm Wesentlich kürzer als bei uns gewohnt.

Und ja es ist tatsächlich nicht so heiß wie in der türkei, das war uns aber lieber.

Viel Spaß und wird sicher schön werden.
  • War jemand schon mal mit den Kids im Harry Potter Museum / London? Rentiert sich das? Kann das was? (Bücher und Filme sind bekannt)
  • @schnoggele Mein Mann war letztes Jahr mit den Kids und sie waren voll begeistert 🥰
  • @schnoggele meinst du die Harry Potter World ja und auf alle Fälle mehr als diese 7 Stunden Tour machen,uns war sie zu kurz von der Zeit .
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.