Wie ist das Wetter bei euch?

1151617181921»

Kommentare

• NastyNasty

Ich bin auch im Team Heuriger Sommer 😬 von mir aus kannst so bleiben.
  • cornicorni

Jetzt ist der Regen auch bei uns im Urlaub angekommen. Aber eh später, als ursprünglich angesagt.
    Also wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter.

Ich weiß ja nicht, wie das Wetter in den vergangenen zwei Wochen zuhause war. Aber jeden Tag Regen, hätte mich schon angezipft. Gerade, wenn man Urlaub oder frei hat.
    Aber prinzipiell bin ich auch im Team 25 bis max 30 Grad. Wenn es nicht schwül ist.
  • FraudachsFraudachs

So 35+ schon morgens wenn man rausgeht, am liebsten wieder rein will, das brauch ich auch nicht. Aber so Dauerregen auch nicht, gibt's dann im Herbst genug. Bei uns war es dann nachmittag bewölkt zwischendurch sonnig, warm. Waren noch Minigolf spielen.
    Das war so naja das Kind meint halt beim ersten Mal Minigolf muss sie besser sein als der Papa. 🙈
  • Krümel05Krümel05

Bei uns ist jetzt bis auf einen Tag Regen vorhergesagt. Hoffe das verschiebt sich noch etwas.

Ich brauche es auch nicht super heiß, aber nur Regen ist auch doof. Kindergarten hat zu und wir dachten, Juli können wir eh auch Alte Donau machen, also geplant zu Hause. Muss mir noch überlegen was wir ohne Klassiker wie NHM oder Technisches Museum anstellen können.

Ausflüge mit Outdoor sind sowieso fraglich…
  • Ich hasse Hitze auch!!! Aber bissi blau wär nett
  • Maxi01Maxi01

Über 30 Grad brauche ich auch nicht. Aber in Innsbruck war das Wetter im Juli wirklich mies. Sind gerade bei Freunden in Graz und esnist wirklich toll, weil es kaum regnet und man auch draußen sein kann, ohne dass danach die Schuhe 3 Tage trocknen müssen.
    Im Osten von Österreich hat es meines Wissens nach viel weniger geregnet als im Westen. Da wäre mir kühler auch recht. Aber bei ständigem Regen macht der Sommer keinen Spaß.
  • Also mich zipft der Sommer schon an...hier regnet es und es ist kalt, überlegen uns sogar ein Feuer zu machen 🙈
    Ich hab lieber 30 Grad, Sonnenschein, wir wollen schwimmen, an den See und lange Sommernächte draußen genießen....bin froh, dass wir Ende August noch nach Mallorca fliegen
  • NastyNasty

Nur Regen ist natürlich wirklich blöd.

Meine App meint, dass es erst ab 11.8. im Osten wieder heiß wird. Davor 20-26 Grad, fast jeden Tag zumindest ein bisschen Regen. Bin gespannt ob man dem trauen kann.
  • Mich nervt dieses Wetter schon obwohl ich eine Woche davon in London war. Wir mögen zwar Brettspiele aber halt auch nicht dauernd. Die Photovoltaikanlage sagt der Juli ist schlechter als der Mai von den Sonnenstunden 😭
  • itchifyitchify

791rnokm0ksu.jpg
    Wer bietet mehr heute? ;)

Wir hatten auch viel Regen und wenig Sommer. Aber es war ok weil wir noch nicht Urlaub hatten also da war es eher angenehm.
  • FraudachsFraudachs

7tq1i66upb9k.jpg

Hoffe es wird dann doch besser als angezeigt. Regen nur vormittag oder so. Fahren heute zu den Schwiegereltern nur drin sitzen mag ich auch nicht. Die Kinder spielen dann und wir sitzen blöd rum.
  • Kann auch mithalten 🤣🤣 und tatsächlich hat mein Mann ein Feuer gemacht...Magdalena wollte schon Weihnachtsmusik einschalten 🙈🤣

yjfxjpwudpmn.jpg
  • Krümel05Krümel05

@Stefanie868 wir haben heute ein Weihnachtsbuch angeschaut und Sohnemann bringt schon Wünsche vor 🤣
  • Na schau, dann sind wir nicht die einzigen @Krümel05 🤣🤣
  • Krümel05Krümel05

Gefühlt ändert sich der Wetterbericht eh ständig. Jetzt schaut es wieder besser aus. Wir machen das Beste draus und genießen heute einen Faulenzer Tag…Rest entscheidet sich eben spontan…
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.