Wie ist das Wetter bei euch?

1151617181921»

Kommentare

• NastyNasty

Ich bin auch im Team Heuriger Sommer 😬 von mir aus kannst so bleiben.
  • cornicorni

Jetzt ist der Regen auch bei uns im Urlaub angekommen. Aber eh später, als ursprünglich angesagt.
    Also wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter.

Ich weiß ja nicht, wie das Wetter in den vergangenen zwei Wochen zuhause war. Aber jeden Tag Regen, hätte mich schon angezipft. Gerade, wenn man Urlaub oder frei hat.
    Aber prinzipiell bin ich auch im Team 25 bis max 30 Grad. Wenn es nicht schwül ist.
  • FraudachsFraudachs

So 35+ schon morgens wenn man rausgeht, am liebsten wieder rein will, das brauch ich auch nicht. Aber so Dauerregen auch nicht, gibt's dann im Herbst genug. Bei uns war es dann nachmittag bewölkt zwischendurch sonnig, warm. Waren noch Minigolf spielen.
    Das war so naja das Kind meint halt beim ersten Mal Minigolf muss sie besser sein als der Papa. 🙈
  • Krümel05Krümel05

Bei uns ist jetzt bis auf einen Tag Regen vorhergesagt. Hoffe das verschiebt sich noch etwas.

Ich brauche es auch nicht super heiß, aber nur Regen ist auch doof. Kindergarten hat zu und wir dachten, Juli können wir eh auch Alte Donau machen, also geplant zu Hause. Muss mir noch überlegen was wir ohne Klassiker wie NHM oder Technisches Museum anstellen können.

Ausflüge mit Outdoor sind sowieso fraglich…
  • RoterSommermondRoterSommermond

Ich hasse Hitze auch!!! Aber bissi blau wär nett
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.