Ich warte auch schon 😅 Kann aber gerne erst morgen Abends eintrudeln. Nach der Arbeit...
Danke, ich wurde erhört... Dafür sind die Schmerzen umso stärker... Hab gerade eine Tablette genommen, damit ich hoffentlich die restliche Nacht noch schlafen kann. 🙄
Ich hätte ja laut App am Sonntag bekommen sollen. Dienstagabend kam bisl und ich dachte ok geht los. Mittwoch war bisl aber echt wenig in der Disc vom ganzen Tag. Und seit gestern Abend ist wieder nix, heute früh auch nix. Kennt das jemand? Werde wohl sicherheitshalber die Disc mit in Urlaub nehmen. Richtig nervig.
@fraudachs Ja ich. Bevor ich die Mens bekomme teilweise 2 Tage leichte Blutung/ Ausfluss was auch immer. Dann nix, dann die echte Blutung. Hat mit den Hormonen zu tun, nervig ist es trotzdem.
hab den roten drachen heute auch bekommen, dachte gestern schon und hab gsd eine binde rein getan in der arbeit wars dann soweit, und solche unterleibsschmerzen hatte ich schon lange nicht mehr - nicht mal nach der geburt vom grossen 🙈
@Fraudachs
ich kenne das leider auch - man denkt sich, dass es losgeht, dann ist es nur eine leichte blutung und erst 2 oder 3 tage später kommt dann die richtige blutung. dadurch dauert das ganze bei mir auch länger.
Passt hier nur so halb. Ich habe seit ein paar Tagen ständig ein Hungergefühl, dann esse ich etwas, spätestens nach zwei Stunden wieder 🙁 ich befürchte es kommt von der Gestagenpille. Ich hatte das bei der normalen Pille vor Jahren so ähnlich. Dabei bin ich so glücklich, dass ich endlich keine Periode mehr habe 😢 Kennt das jemand?
@racingbabe kenne das schon, meistens wird man nicht ernst genommen. Weil ich meinte ich habe 10 kg zugenommen und ich finde das unnormal weil ich immer gleiche Gewicht hatte. Er meinte ich hab normales Gewicht und is halt so. Soll wieder kommen wenn es 120 kg sind.
@Fraudachs
🙄🤯 bei manchen ärzten fragt man sich schon…
könnte sein, dass es am älterwerden und einer damit verbundenen hormonumstellung liegt, aber dieses belächeln und nicht ernstnehmen ist unprofessionell!
Menschen mit wirklich Übergewicht werden dauernd so behandelt.
An einer Angina ist das Gewicht schuld, an der Mittelohrentzündung und an der Corona Infektion....
Deshalb meide ich Ärzte wo ich kann. 90 Prozent gleich. Ich geh zum Arzt weil ich Schmerzen habe, ich Medikamente brauche und höre, dass ich Fett bin. Ja danke, sieht jeder dafür brauch ich nicht Medizin studieren. Würden sie mir bitte jetzt ein AB aufschreiben....
@Fraudachs bei dir ist das umgekehrt, du bist nicht offiziell übergewichtig, also hast auch nix.
@vonni7 hatte sogar Hormonwerte mit, die wollte er gar nicht anschauen.
@nasty immer alles darauf zu schieben ist auch einfach. Ich hatte vor ca 10 Jahren so schmerzen in der rechten Hüfte. Konnte kaum mehr sitzen. Habe es manchmal immer noch. Orthopäde (privater und normaler) und Hausarzt. Haben nur gefragt Unfall oder Gefallen. Nein. Machen Sie Sport? Zu dem Zeitpunkt nicht. Machen Sie Sport fertig. Ich habe 2x physio gemacht bei unterschiedlichen. Erst bei der 3 wo ich war konnte mir sagen es ist von den Bandscheiben. War auf der Schmerzambulanz und habe Haufen spritzen rein bekommen die auch nicht geholfen haben.
Ich habe leider soviele ungewöhnliche Dinge für die es keine Diagnose gibt. War beim mrt, ct und röntgen. Nirgends hat man es gesehen.
Kommentare
Danke, ich wurde erhört... Dafür sind die Schmerzen umso stärker... Hab gerade eine Tablette genommen, damit ich hoffentlich die restliche Nacht noch schlafen kann. 🙄
ich kenne das leider auch - man denkt sich, dass es losgeht, dann ist es nur eine leichte blutung und erst 2 oder 3 tage später kommt dann die richtige blutung. dadurch dauert das ganze bei mir auch länger.
Alles tut weh.... boah
könnten die schmerzen nicht eher vom hwi kommen?
Auerdem nehme ich seit 10 Jahren Schilddrüsenhormone und hatte das nie. Nicht mal in der Schwangerschaft.
🙄🤯 bei manchen ärzten fragt man sich schon…
könnte sein, dass es am älterwerden und einer damit verbundenen hormonumstellung liegt, aber dieses belächeln und nicht ernstnehmen ist unprofessionell!
An einer Angina ist das Gewicht schuld, an der Mittelohrentzündung und an der Corona Infektion....
Deshalb meide ich Ärzte wo ich kann. 90 Prozent gleich. Ich geh zum Arzt weil ich Schmerzen habe, ich Medikamente brauche und höre, dass ich Fett bin. Ja danke, sieht jeder dafür brauch ich nicht Medizin studieren. Würden sie mir bitte jetzt ein AB aufschreiben....
@Fraudachs bei dir ist das umgekehrt, du bist nicht offiziell übergewichtig, also hast auch nix.
Das ist leider so typisch.
@nasty immer alles darauf zu schieben ist auch einfach. Ich hatte vor ca 10 Jahren so schmerzen in der rechten Hüfte. Konnte kaum mehr sitzen. Habe es manchmal immer noch. Orthopäde (privater und normaler) und Hausarzt. Haben nur gefragt Unfall oder Gefallen. Nein. Machen Sie Sport? Zu dem Zeitpunkt nicht. Machen Sie Sport fertig. Ich habe 2x physio gemacht bei unterschiedlichen. Erst bei der 3 wo ich war konnte mir sagen es ist von den Bandscheiben. War auf der Schmerzambulanz und habe Haufen spritzen rein bekommen die auch nicht geholfen haben.
Ich habe leider soviele ungewöhnliche Dinge für die es keine Diagnose gibt. War beim mrt, ct und röntgen. Nirgends hat man es gesehen.