Neues aus dem Krankenlager #2

1404142434446»

Kommentare

• Ich hatte grad so einen Anfall an Müdigkeit und Erschöpfung. Und weiß grad nicht was los ist ?
  • Gezerrter Muskel im Oberarm. Rechts
  • NiNoNiNo

Kennt das sonst noch wer und wann wächst man sich da heraus.

Zwerg praktisch schon 6 Jahre alt. Bei JEDEM Schnupfen, bekommt er Ohrenschmerzen ist keine Mittelohrentzündung, einfacher Schnupfen, aber halt mit Ohrenschmerzen.

Ich darf dann Nasenspray und Nuroflex verabreichen

Wann hat das ein Ende?
  • Wenn die eustachsche weit genug ist lt der hno wo ich war. Hier war es 4x moe un 3 Monaten..immer Vom schnupfen. K hatte aber auch Polypen, die von allein verwachsen. "Bis spätestens 10"lt ihr. War mit 8 schon so
    Lg
  • NastyNasty

Sollte sich wirklich bessern. Mit 10,12 wenn alles halbwegs weit ausgewachsen ist.

Ich hab das Problem seit ich 40 bin aber wieder. ,😅
  • NiNoNiNo

So waren beim HNO. Mittelohrentzündung. In 2 Wochen Kontrolle und dann wird entschieden, ob er operiert werden soll.

HNO Arzt meinte auch, alle 2 Wochen Ohrenschmerzen ist zuviel. Die Polypen drücken da auf irgendwelche Gänge.
  • itchifyitchify

@NiNo viel Glück! Bei uns ist leider fast ein Jahr Wartezeit :(
  • NiNoNiNo

itchify wrote: »
    @NiNo viel Glück! Bei uns ist leider fast ein Jahr Wartezeit :(

In Wien????
  • Ojeeeee
  • itchifyitchify

@NiNo nein Linz. Wir haben ein Kind operieren lassen, beim 2. Überlegen wir immer, ist phasenweise wieder besser. Beim Großen sind sie eigentlich auch schon nachgewachsen
  • @itchify eine Freundin hat in Vöcklabruck für beide Kinder relativ schnell Termine bekommeb (ich glaub jeweils nur 2 Monate)
    Warn aber recht ausgeprägte Befunde bzw Beschwerden
  • NiNoNiNo

@itchify Wahnsinn das man so lange warten muss!

Na bei uns wurde es schon von zwei Ärzten empfohlen, da ständig Paukenerguss, Ohrenschmerzen und eine Mandel fast dreifach größer wie die andere.

Das ständige Schmerzmittel geben, ist natürlich auch nicht fein

Erst vor 2 Wochen hat er Schmerzen ohne Infekt, jetzt ganz leicht verschnupft, aber mit Mittelohrentzündung.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.