Kennt das sonst noch wer und wann wächst man sich da heraus.
Zwerg praktisch schon 6 Jahre alt. Bei JEDEM Schnupfen, bekommt er Ohrenschmerzen ist keine Mittelohrentzündung, einfacher Schnupfen, aber halt mit Ohrenschmerzen.
Ich darf dann Nasenspray und Nuroflex verabreichen
Wenn die eustachsche weit genug ist lt der hno wo ich war. Hier war es 4x moe un 3 Monaten..immer Vom schnupfen. K hatte aber auch Polypen, die von allein verwachsen. "Bis spätestens 10"lt ihr. War mit 8 schon so
Lg
@NiNo nein Linz. Wir haben ein Kind operieren lassen, beim 2. Überlegen wir immer, ist phasenweise wieder besser. Beim Großen sind sie eigentlich auch schon nachgewachsen
@itchify eine Freundin hat in Vöcklabruck für beide Kinder relativ schnell Termine bekommeb (ich glaub jeweils nur 2 Monate)
Warn aber recht ausgeprägte Befunde bzw Beschwerden
Kommentare
Zwerg praktisch schon 6 Jahre alt. Bei JEDEM Schnupfen, bekommt er Ohrenschmerzen ist keine Mittelohrentzündung, einfacher Schnupfen, aber halt mit Ohrenschmerzen.
Ich darf dann Nasenspray und Nuroflex verabreichen
Wann hat das ein Ende?
Lg
Ich hab das Problem seit ich 40 bin aber wieder. ,😅
HNO Arzt meinte auch, alle 2 Wochen Ohrenschmerzen ist zuviel. Die Polypen drücken da auf irgendwelche Gänge.
In Wien????
Warn aber recht ausgeprägte Befunde bzw Beschwerden
Na bei uns wurde es schon von zwei Ärzten empfohlen, da ständig Paukenerguss, Ohrenschmerzen und eine Mandel fast dreifach größer wie die andere.
Das ständige Schmerzmittel geben, ist natürlich auch nicht fein
Erst vor 2 Wochen hat er Schmerzen ohne Infekt, jetzt ganz leicht verschnupft, aber mit Mittelohrentzündung.