Kennt das sonst noch wer und wann wächst man sich da heraus.
Zwerg praktisch schon 6 Jahre alt. Bei JEDEM Schnupfen, bekommt er Ohrenschmerzen ist keine Mittelohrentzündung, einfacher Schnupfen, aber halt mit Ohrenschmerzen.
Ich darf dann Nasenspray und Nuroflex verabreichen
Wenn die eustachsche weit genug ist lt der hno wo ich war. Hier war es 4x moe un 3 Monaten..immer Vom schnupfen. K hatte aber auch Polypen, die von allein verwachsen. "Bis spätestens 10"lt ihr. War mit 8 schon so
Lg
@NiNo nein Linz. Wir haben ein Kind operieren lassen, beim 2. Überlegen wir immer, ist phasenweise wieder besser. Beim Großen sind sie eigentlich auch schon nachgewachsen
@itchify eine Freundin hat in Vöcklabruck für beide Kinder relativ schnell Termine bekommeb (ich glaub jeweils nur 2 Monate)
Warn aber recht ausgeprägte Befunde bzw Beschwerden
Super verkühlt, aber zum Glück konnte ich heute früher aufhören und mein Mann ist schon zu Hause und macht morgen den Ergo Termin mit Thomas, damit ich mich ausruhen kann. Samstag muss er arbeiten und Sonntag geht es mit Opa zum Zirkus…hoffe bin dann schnell wieder fit…
Sohnemann hat sich am Vormittag ins Bett gelegt und ist nochmals eingeschlafen. Mein Verdacht hat sich leider bestätigt, jetzt brütet er etwas aus und hat leichtes Fieber.
Papa und Tochter sind jetzt alleine zum Obi und werden morgen auch alleine zu Opa fahren. Ich bleibe mit Sohnemann zu Hause. Selbst wenn es wieder besser wird, so ein langer Ausflug ist dann morgen leider nichts. Bin selber eh auch noch nicht fit und jetzt anscheinend leider ihn angesteckt 🙄.
Kommentare
Zwerg praktisch schon 6 Jahre alt. Bei JEDEM Schnupfen, bekommt er Ohrenschmerzen ist keine Mittelohrentzündung, einfacher Schnupfen, aber halt mit Ohrenschmerzen.
Ich darf dann Nasenspray und Nuroflex verabreichen
Wann hat das ein Ende?
Lg
Ich hab das Problem seit ich 40 bin aber wieder. ,😅
HNO Arzt meinte auch, alle 2 Wochen Ohrenschmerzen ist zuviel. Die Polypen drücken da auf irgendwelche Gänge.
In Wien????
Warn aber recht ausgeprägte Befunde bzw Beschwerden
Na bei uns wurde es schon von zwei Ärzten empfohlen, da ständig Paukenerguss, Ohrenschmerzen und eine Mandel fast dreifach größer wie die andere.
Das ständige Schmerzmittel geben, ist natürlich auch nicht fein
Erst vor 2 Wochen hat er Schmerzen ohne Infekt, jetzt ganz leicht verschnupft, aber mit Mittelohrentzündung.
Papa und Tochter sind jetzt alleine zum Obi und werden morgen auch alleine zu Opa fahren. Ich bleibe mit Sohnemann zu Hause. Selbst wenn es wieder besser wird, so ein langer Ausflug ist dann morgen leider nichts. Bin selber eh auch noch nicht fit und jetzt anscheinend leider ihn angesteckt 🙄.
gute besserung euch beiden!