@Fraudachs wenn es nur für die 2,3 Wochen ist würd ich mal bei der Schule fragen ob sie da nicht ausnahmsweise gehen darf und ihr das extra zahlt. Bei der Schule meines Sohnes geht das zb, kostet 10 Euro/Stunde. Eine Garantie daß sie Platz haben gibts allerdings nicht, man muß fragen obs geht.
Katzen ok Streifen ganzen Tag irgendwo durch die Büsche. Aber er war eigentlich nur kurz im Garten und nicht bei der Hecke oder Gartenarbeit. Muss nacher auf jeden Fall das Kind checken.
Ich weiß, er war nicht lang draußen und auch nicht am Boden unten also nur am Stuhl gesessen. Egal scheiß Viecher nerven wenn man jetzt wieder immer schauen muss.
Im Baby Forum geht’s schon wieder rund… vor kurzem haben sich jede Menge neue User registriert, die Hälfte vergisst beim Schreiben ob das jüngere Kind jetzt ein Mädl oder ein Bub war, und jetzt kommen schön langsam die neuen alten Themen und eskalieren… der impfthread wird hochgepusht, etc
Ich warte nur noch auf den „dürfen Kinder unter 3 extern betreut werden thread“
sind sicher einige paar trolle dabei, aber ist gibt auch langjährige userinnen die ihre meinung, egal ob wissenschaftlich basiert oder nicht, als absolute wahrheit hinstellen. da hüte ich mich, auch nur irgedwie darauf einzugehen, ist schade um nerven & zeit.
mich regt viel mehr die userin im reisethread auf, die hundertprozentig geschichten aus dem paulanergarten erzählt - ihre ausschweifenden reisepläne haben immer genau das ziel, das kurz zuvor von jemand anderem erwähnt wurde 🤡
und dennoch kommunizieren viele mit ihr, fällt das keinem auf?!
Ich schreibe nur noch wenig, manches lese ich erst gar nicht mehr…es gibt halt noch immer gute Beiträge/Infos, aber freue mich über das ausgeglichene Gefüge hier..
@vonni7 du meinst die coco oder wie sie heißt. Kaffeelöffel hat eh mal geschrieben, dass es komisch ist, dass sie nur dort was schreibt.
Schreibe auch nur mehr selten mal wo was rein.
Ich les gerne mit, abgesehen vom blödsinn find ich schon dass es meinen Horizont erweitert hat.
Im echten Leben trifft man viel zu oft nur Leute die gleich denken und in derselben bubble leben.
Kommentare
Ich weiß unser Ergebnis noch nicht, meine haben jetzt das erste mal da mitgemacht (1. Gym)
Meine haben den jetzt auch das erste mal gemacht, und es haben nur die Kinder mitgemacht die wollten, nicht die ganze Klasse.
Ist aber am gleichen Tag Österreichweit, und wenn dein Kind dabei gewesen wäre, hättest du davor eine Einverständniserklärung unterschreiben müssen.
*In welcher Schulstufe wird der gemacht?
Gibt's über alle schulstufen durch
Bei der Tochter weiß ich die Punkte gar nicht.
Danke, hab mich schlecht ausgedrückt.
Wir müssen jetzt auch wieder genauer schauen.
Mich nerven diese Tierchen auch so...
Ich warte nur noch auf den „dürfen Kinder unter 3 extern betreut werden thread“
mich regt viel mehr die userin im reisethread auf, die hundertprozentig geschichten aus dem paulanergarten erzählt - ihre ausschweifenden reisepläne haben immer genau das ziel, das kurz zuvor von jemand anderem erwähnt wurde 🤡
und dennoch kommunizieren viele mit ihr, fällt das keinem auf?!
Schreibe auch nur mehr selten mal wo was rein.
Im echten Leben trifft man viel zu oft nur Leute die gleich denken und in derselben bubble leben.
Bin bei @vonni7
Dort gibt es gefühlte 6000user, die den bösen Impfungen die Schuld geben, dass das Kind mal in die Handtuchwindel kackt