@Fraudachs wenn es nur für die 2,3 Wochen ist würd ich mal bei der Schule fragen ob sie da nicht ausnahmsweise gehen darf und ihr das extra zahlt. Bei der Schule meines Sohnes geht das zb, kostet 10 Euro/Stunde. Eine Garantie daß sie Platz haben gibts allerdings nicht, man muß fragen obs geht.
Katzen ok Streifen ganzen Tag irgendwo durch die Büsche. Aber er war eigentlich nur kurz im Garten und nicht bei der Hecke oder Gartenarbeit. Muss nacher auf jeden Fall das Kind checken.
Ich weiß, er war nicht lang draußen und auch nicht am Boden unten also nur am Stuhl gesessen. Egal scheiß Viecher nerven wenn man jetzt wieder immer schauen muss.
Kommentare
Ich weiß unser Ergebnis noch nicht, meine haben jetzt das erste mal da mitgemacht (1. Gym)
Meine haben den jetzt auch das erste mal gemacht, und es haben nur die Kinder mitgemacht die wollten, nicht die ganze Klasse.
Ist aber am gleichen Tag Österreichweit, und wenn dein Kind dabei gewesen wäre, hättest du davor eine Einverständniserklärung unterschreiben müssen.
*In welcher Schulstufe wird der gemacht?
Gibt's über alle schulstufen durch
Bei der Tochter weiß ich die Punkte gar nicht.
Danke, hab mich schlecht ausgedrückt.
Wir müssen jetzt auch wieder genauer schauen.
Mich nerven diese Tierchen auch so...