Was machst du gerade? #4

1121315171827

Kommentare

  • @racingbabe ui, alles Gute!
  • Danke Euch! War schon etwas gruselig. Es geht ihm gut, tut zwar weh, aber sonst geht es, Gott sei Dank.
  • Für mAnn und Kind schwimmzeug parat stellen. Die gehen morgen schwimmen, während ich arbeite. Und wenn ich das nicht herrichte, dann sinds im Schwimmbad und haben nix dabei
  • So schön der Urlaub war, aber das Zeug alles zu waschen 🤪 vier Maschinen heute und Trockner läuft noch.
  • Packen… und völlig überfordert sein… wir müssen sooo viel mitnehmen. Darum liebe ich Urlaub in Kinderhotels 😂
  • Arbeiten. Vip Beerdigung
  • vonni7vonni7

    Posts: 3,216

    hab heute bisher wäsche gewaschen, mein buch fertig gelesen, schwimmbecken bestellt und die beiden kühlschränke geputzt.
    jetzt kann ich mich gerade gar nicht aufraffen, noch was zu machen 🥱
  • Kaffee und dann geht’s bald los, heute sehr früher Ergo Termin. Meine Mutter kommt und passt auf die Kleine auf…Mann ist heute noch arbeiten und dann haben wir alle bis Ende nächster Woche Urlaub…mal schauen was wir so machen je nach Wetter…ev. Montag Zoo und nach Museum hat Sohnemann auch schon gefragt 🫡
  • Heute letzter Arbeitstag, dann Urlaub bis September 🥳🥳
    Magdalena hat später noch Auftritt vom Tanzcamp 🥰
    Und Sebastian fehlt mir auch schon so 😪 am Sonntag holen wir ihn endlich wieder vom Pfadilager dann sind wir wieder vereint ❤️
  • In the road again,Auto ist repariert und nun geht es zu den Schwiegereltern ein paar Tage noch 682 km Fahrt
  • Wir waren grad bei uns in der Nähe im Bach, der ist auch schon so schön warm ☺️☀️
  • Ich hasse Autokorrektur wieso hat er aus on in gemacht 🙈 noch 200 km , heute sehr langsam
  • @MagicMoment Wohin fahrt Ihr so weit?
  • NastyNasty

    Posts: 12,703

    Mein Wohnzimmer genießen, mich auf mein Bett freuen. Die Woche ist super schön gewesen, wie immer. Aber auch super anstrengend.
    Die 3.Maschine läuft bereits, den Staub vom Fliesenleger hab ich auch schon beseitigt.

    Mann macht gerade Palatschinken, Kinder in Streit Laune.
  • vonni7vonni7

    Posts: 3,216

    wir waren heute nachmittag beim pflasterspektakel in linz, danach hat mich meine schwiegermutter überraschend angerufen, weil sie mit den kindern morgen baden fahren wollen und dazu meine tochter heute schon abholen 🥳
    das kommt mir sehr gelegen - komplett sturmfrei! werde endlich bridgerton fertig suchten und morgen ausschlafen.
  • Wir haben heute einen Wientag gemacht mit Haus der Musik, Picart und dann noch zum Prater, das erste Mal für die Kinder, mein Sohn voll überrascht: das ist ja viel größer als der Familypark 🤣
    Und jetzt noch Jungscharmesse und Sommerfest der Pfarre.
  • @racingbabe nach Mecklenburg in die Nähe von Schwerin
  • @MagicMoment Das ist weit. Fahrt Ihr das in einem durch? Abgesehen von WC Pausen?
  • Kaffee trinken im Hof und den Kindern beim Spielen zusehen (und bisschen für Balance sorgen)…
  • Kaffee trinken und dann Magdalena mal wecken...wir müssen um 8 Uhr losfahren und holen Sebastian endlich vom Pfadilager wieder ab 🥳🥳 dort sind wir dann alle zum brunchen eingeladen und die Kids können uns zeigen wo sie waren und was sie alles erlebt haben! Am Nachmittag dann werden wir Sebastian wieder auf Werkseinstellung zurück setzen müssen 🤣🤣❤️❤️
  • Mich von meinem Sohn in Finanzdingen beraten lassen. "Wenn du einmal 10euro hast und noch 10 Euro, dann sind das eh 20 Euro, dann brauchst du keine 20 Euro verdienen"
  • NastyNasty

    Posts: 12,703

    Ich bin auch schon beim Kaffee.
    Halbwegs ausgeschlafen. Hab die erste Nacht zu Hause genossen..

    Heute soll es furchtbar heiss werden. Auf überfüllte Bäder hab ich keine Lust.
    Mal sehen was uns einfällt und der Tag so bringt.
  • @racingbabe ja , meistens, klappt ganz gut,die Kinder hören Hörspiele,haben eine Nintendo Switch und kennen es. Wir fahren 3 Mal im Jahr ca.
  • Kaffee trinken. Später treffen wir Opa & Tante im Zoo 😊
  • NastyNasty

    Posts: 12,703

    Frühstücken.

    Am Nachmittag werden Janin und ich ihre Freundin im KH besuchen, vorausgesetzt sie wird heute nicht wieder operiert. Das Transplantat ist nicht angeheilt. Es war am Wochenende kein passender Arzt erreichbar.
  • Frühstücken und dann zur Physio fahren...am Nachmittag vielleicht bissl shoppen gehen, weil wir am Samstag spontan in unser Lieblingshotel fahren 🤩🤩

    Sebastian hat grad 13,5 Stunden durchgeschlafen!! Man merkt dass sie im Pfadilager immer erst gegen Mitternacht ins Bett sind und aber immer wieder früh auf sind 🤣🤣
  • keakea

    Posts: 1,940

    Nasty wrote: »
    Frühstücken.

    Am Nachmittag werden Janin und ich ihre Freundin im KH besuchen, vorausgesetzt sie wird heute nicht wieder operiert. Das Transplantat ist nicht angeheilt. Es war am Wochenende kein passender Arzt erreichbar.

    Wart ihr, und wie geht’s dem Mädl?
  • NastyNasty

    Posts: 12,703

    edited 22. Juli, 18:23
    @kea danke der Nachfrage. Lieb von Dir. Psychisch gar nicht gut. Sie hat Angst. Und ihre Mama auch. Bekommen zumindest psychologische Unterstützung vom KH.

    Das Transplantat wird morgen entfernt. Es ist abgestorben. Dann kommt wieder ein Vakuumverband drauf. Bis der eigentliche Chirurg vom Urlaub kommt. Das ist erst in einer Woche. Es gibt keinen Plan für das weitere Vorgehen.
    Es nochmal zu versuchen hätte wahrscheinlich kaum Sinn. Der Knochen liegt dann aber wieder frei. Das "gute" ist nur, dass sie kein Schmerzempfinden am Fuss hat.
    Es ist alles eine einzige Katastrophe.

    Ich würd so gern helfen und kann nix tun. Es ist furchtbar.
  • keakea

    Posts: 1,940

    @Nasty oje das ist schlimm! Tut mir voll leid.
  • Schlimm. Da leide ich mit
  • WölfinWölfin

    Posts: 309

    edited 22. Juli, 19:30
    @Nasty das ist echt furchtbar für das Mädchen! Gut, dass sie immerhin psychologische Unterstützung bekommt aber eigentlich arg, dass da nur einer weiß was zu tun ist. Bzw es hoffentlich weiß.

    Also wundern tut es mich nicht, sowas ist ja doch nicht alltäglich. Aber trotzdem, die ganzen sorgen und Ungewissheit wie's weitergeht für die Familie...
  • Ganz schlimm @Nasty
  • @Nasty schrecklich,leider hast du das ja schon befürchtet 😞
  • Mal versuchen wieder einzuschlafen. Jetzt waren beide gerade wach. Und Sohnemann wollte dann noch aufs WC gehen, als ich dachte er schläft schon wieder. Aber ist ja gut.

    Hatten einen wirklich schönen Tag im Zoo, heute Ruhetag zu Hause 😅.
  • Jetzt versuchen mit Kaffee ganz munter zu werden.

    Kinder hatten dann unabhängig voneinander noch einen kurzen Traumschrei und mein Einschlafen war dementsprechend verzögert. Sie aber um 5:00 munter….🥱
  • NastyNasty

    Posts: 12,703

    Ich trink auch schon meinen Kaffee.

    Schön langsam regt sich auch das ein oder andere Kind 😅 aber es ist noch keiner aufgestanden.

    Mein Mann ist noch im Tiefschlaf. Wie immer. Der kann immer und ständig schlafen. Der Neid könnt mich fressen.
  • Das ist wohl so ein Männerding. Hab auch so ein Exemplar.


    Ich versuche gerade, halbwegs erträgliche Laune zu bekommen. Hab halsweh, schlecht geschlafen, noch schlechter geträumt (jemand wollte mich im Supermarkt mehrfach erschießen) und fühle mich grad aus unerfindlichen Gründen von allem getriggert, was mich eigentlich gar nix angeht...
  • NastyNasty

    Posts: 12,703

    Oje @RoterSommermond
    Schnelle Besserung für die Halsschmerzen, vielleicht kommt dann auch die gute Laune wieder.

    Was triggert dich den so? Ein paar Dinge hat glaub ich jeder die einem irgendwie ärgern und Nerven, auch wenns einem selber nicht betrifft.
  • @RoterSommermond gute Besserung…solche Träume sind einfach so zu nichts zu gebrauchen…

    Mein Mann kann das auch, war aber heute so lieb und hat zwischendurch der Tochter Kakao gemacht und ich konnte liegen bleiben…normalerweise geht das nur, wenn ich ihn aus dem Bett werfe 🤭
  • Danke @Nasty und @Krümel05

    Heut nervt mich grad alles.... keine ahnung was los ist
  • @RoterSommermond ich bin da wohl eine Ausnahme... ich kann auch überall schlafen 🤣 im Wohnzimmer neben den lauten Kids und voller Beleuchtung wenn ich müde bin. Besonders schlimm ist es im Auto als Beifahrer, da schlaf ich sehr oft ein noch vor den Kids 🙈
  • Meine Mama im Zug. Die hat mir mit 6 schon die Tickets in die Hand hand gedrückt und von ibk bis sbg/muc/Trento Selig durchgepennt. Der Zug war noch nicht mal gescheit ausm bhf raus... "wenn er xy sagt, weck mi"
    Ich also mit 6.."Maaaaaaamaaaaaaa in wenigen Minuten erreichen wir Salzburg"
    "Jetz schon????mia San Jo grad los...."
  • Ich muss heute noch alles wegbügeln und dann noch schauen was ich die nächsten Tage noch zum waschen habe für den Urlaub 😅😅 später gehen Sebastian und ich noch zum Friseur! Meine Schwester kommt auch noch mit Family, vielleicht gehen wir noch Bowlen oder so mit den Kids...Wetter ist ja wieder mal nicht der Burner...hoffe, wir haben nächste Woche in Salzburg gutes Wetter 🙏🙏
  • NastyNasty

    Posts: 12,703

    Hab alles eingepackt für den Badetag.
    Fahren in einer halben Stunde los.

    Mein Anhang ist wach, also kann's losgehen.
  • vonni7vonni7

    Posts: 3,216

    📖 lesen und die letzten minuten der ruhe genießen. war bis zum nachmittag in der arbeit, von dort aus mini vom hort geholt, zu einem kindergeburtstag gebracht und mein mann holt sie jetzt wieder ab.
  • Wir sind jetzt noch ins Strandbad...herrlich, kaum was los...nachher gehen wir in unsere Lieblingsbar am See noch was essen und den Sonnenuntergang anschauen 🤩
  • Probieren einzuschlafen… bin viel zu aufgekratzt. sind im Ferienhaus zu 13. 😂 6 Erwachsene und 7 Kinder. Wir haben so viel Spaß und ich muss so viel lachen, ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal sooo viel gelacht habe. Mir tut der Mund schon richtig weh 😅 morgen fährt leider eine Familie heim, so schade. Obwohl es sicher auch angenehm wird, wenn es ein bisschen ruhiger wird 😉
  • NastyNasty

    Posts: 12,703

    Hier schlafen noch alle. Bin seit halb 7 auf.

    Küche ansehnlich, Geschirrspüler läuft.
    Pack dann noch ein paar Sachen für mich ein und dann fahren wir schon zu den Schwiegis. Die Kinder haben eh alles draußen.

    Werden uns die Woche wahrscheinlich um Hausschuhe für die Schule und neue Turnschuhe für die Jungs kümmern.
  • Kinder spielen im Hof und ich trinke den letzten Schluck Kaffee…freue mich, wenn sie dann einmal auch bei geschlossener Türe spielen und ich weniger Fliegen fangen muss…aber Übung macht den Meister (7 auf einen Streich waren es aber noch nicht)…,🤣
  • Heimfahren von D
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.