Was machst du gerade? #4

191012141527

Kommentare

  • Schauen, wie ich heute den Tag überlebe.. gestern zum ersten Mal seit Jahren wieder eine Mannschaft bei unserer Fußball Ortsmeisterschaft gestellt und somit auch seit 7 Jahren zum ersten Mal wieder gespielt. Mir tut aaaalllles weh 😅😅 aber es war lustig (und extrem heiß 🥵)
  • vonni7vonni7

    Posts: 3,216

    nach einer sehr gelungenen und lustigen hochzeit sitzen wir auf der terrasse und warten auf das gemeinsame frühstücken.
  • NastyNasty

    Posts: 12,705

    Wir ruhen uns noch aus.
    Am Nachmittag ist Abschlusspicknik der Selbsthilfegruppe.
    Leider sind schon viele im Urlaub oder sonst verhindert. Sind wahrscheinlich die einzigen mit Kindern.
    Aber zwecks Höflichkeit werden wir hin und je nach Kinderlaune vielleicht zum Nahegelegenen Familienfest flüchten.
  • Ich warte bis Tochter abgeholt wird, geht mit einer Freundin ins Kino. Sohn ist mit Papa im Bad und ich kann dann hoffentlich noch sturmfrei am Balkon verbringen.
  • Ganz ungewöhnlich.. Schulveranstaltung ohne mich.

    Ich nutz die Zeit sinnvoll und organisiere das Abschlussgeschenk für die Lehrerin. Plus eine Haushaltsbestätugung für mich
  • RoterSommermondRoterSommermond

    Posts: 10,676

    edited 1. Juli, 08:06
    Hocke im Magistrat bzgl Haushaltsbestätugung


    Ibk ist bunt. Ich bin die einzige deutscher Muttersprache hier.

    Noch 15 hansl vor mir lt Nummer
  • Haben gleich Wohnungsübergabe und ich werde grad bisschen sentimental in der leeren Wohnung ..haben so lange nach dieser Traumwohnung gesucht...8 wunderschöne Jahre hatten wir hier 🥹🥹
  • @Stefanie868 wieso verkauft ihr sie ?
  • @MagicMoment Weil wie das Elternhaus von meinem Mann geerbt haben und das jetzt alles komplett renoviert und saniert haben 😆
  • NastyNasty

    Posts: 12,705

    Noch Kaffee trinken, fahr dann um 7 ins Büro.

    Hier schlafen noch alle. Fahren dann mit Papa ins W/4 und ich bin bis Freitag allein. :'(
    Mal sehen was ich mit meiner Freizeit anfange 😅 wird ganz komisch in die leere Wohnung zu kommen. Niemand der Chaos macht.

    Essen nehm ich um 3 Euro von der Arbeit mit, muss also auch nix kochen und hab nix zu tun.
  • itchifyitchify

    Posts: 3,761

    @Nasty genieß es!! Einfach mal was für dich machen.
  • JorinJorin

    Posts: 450

    @Nasty bin Ende Juli auch eine Woche allein, ich weiß jetzt schon dass ich sicher nicht mal die Hälfte schaff von allem wo ich mir jetzt denk dass ich das dann erledigen könnt. 🙈

    Und trotzdem werd ichs kaum erwarten können, dann in den Urlaub nachzukommen. 😅
  • Am Weg ins Büro nach 4 Tagen Urlaub.
    Und jetzt heißt es durchhalten - 1 Monat noch bis zum Haupturlaub.
  • Kaffee trinken. Sohn ist am Weg zum Kindergarten mit Papa. Für meine Tochter und mich geht es etwas später zum Kinderarzt…heute vermutlich dann die letzte Impfung bis ca. Schulbeginn 🥳

    Morgen Homeoffice und dann Freitag frei…dann noch 1 Woche & 1 Tag bis zum Urlaub daheim 😎 zuerst 1 Woche meine Tochter & ich und dann alle gemeinsam.
  • Hab gerade die Muffins für die Kids morgen aus dem rohr geholt, Geschenk für die Lehrerin fertig gemacht und diskutiere grad in der EV gruppe
  • NastyNasty

    Posts: 12,705

    Hab Ordnung gemacht, Meerschweinchen Käfig gründlich geputzt, die sind nämlich auf Sommerfrische bei Oma .
    Jetzt sitz ich gelangweilt vorm TV. So allein sein, ist nix für mich.

    Morgen werde ich meinen gewonnenen Gutschein einlösen. Hab 200 Euro von einem EKZ gewonnen. Hasse zwar shoppen, aber in dem Fall muss ich das natürlich ausnutzen und werde gleich nach der Arbeit hin.
  • cornicorni

    Posts: 7,168

    @Nasty Also mir würde einiges einfallen, wenn ich sturmfrei hätte 😊

    Das mit dem gewonnenen Einkaufsgutschein ist ja super!
    Ich geh auch nicht so gerne shoppen, aber geschenktes Geld geb ich gerne aus. Außerdem fällt dir dann daheim nicht die Decke auf den Kopf.


    Ich sitz gerade beim Abendessen. Kinder spielen ausnahmsweise ohne Streit.
    Hoffe, dass wir heute mal früher ins Bett kommen. In den letzten Tagen war am Abend immer Action.
    Morgen ist dann noch das Schulschlussfest und dann kehrt da endlich Ruhe ein. War echt viel los mit Ausflügen, Abschiedsfrühstück, Sportfest, Chorauftritten etc...
  • @Nasty gönn dir was! Nicht für die Kinder, mit gutem Gewissen mal für dich 😉
  • racingbaberacingbabe

    Posts: 1,447

    @Nasty Ich schick Dir liebend gerne meine Kinder vorbei, wobei im Moment nur eines.

    Zuerst brüllt sie mich an ich soll ihr helfen ihre Poster wieder aufzuhängen. Nicht in dem Ton. Dann hat sie mich normal gefragt, Ich helfe natürlich. Regt sie sich auf, dass ich sie gerade aufhänge 🤦‍♀️ sie mag sie schief. Ok auch gut, dann zerreist sie vor Wut ein Poster und ich bin schuld weil es kaputt ist 🙄 habs nicht mal berührt.
    Dafür ist Sohnemann heute ganz brav. Aber ja, einer schreit immer 😖
  • vonni7vonni7

    Posts: 3,216

    nach einem langen arbeitstag war ich beim halbjährlichen arbeitsessen und bin auf den letzten metern des heimweges noch in den regen gekommen ☔️
    jetzt füße hoch legen auf der couch und den abend genießen.
  • NastyNasty

    Posts: 12,705

    Bin schon beim Kaffee. Bin gestern früh ins Bett, somit früh aufgewacht. 10 nach 6 hätte eh der Wecker geläutet.
  • Müde sein. Seit 3 wach
  • NastyNasty

    Posts: 12,705

    Oje, @RoterSommermond 3 Uhr ist furchtbar.
  • Ja. Die 3.nacht in Folge. Es reicht
  • melly210melly210

    Posts: 3,529

    Ja. Die 3.nacht in Folge. Es reicht

    Warum das ? Von selber oder weckt dich wer auf ?
  • Vorgestern hat jemand eine rallye gemacht, gestern Wars das Klo und heut ein kotzende Katze.


    Jetzt bin ich mit k beim Boccia schnuppern
  • NastyNasty

    Posts: 12,705

    Nix mehr. Endlich frisch geduscht auf der Couch.
    3 Stunden und 200 Gutscheineuros hat's gedauert.
    War für mich aber tatsächlich nur in der Drogerie um 20 Euro und Sneakers hab ich erstanden.
    Den Rest beim C&A gelassen für Mann und Kinder.

    Ich hasse diese riesigen EKZ wenn man sich nicht auskennt und alles sucht und sich verirrt 😅 wäre definitiv kein 2. Mal hin.
    Die 5 Euro Restguthaben Schenk ich einem Arbeitskollegen. Soll seinem Sohn a Eis kaufen.

    Heute noch ein relaxter Abend, morgen nach der Arbeit fahr ich zu meinen Lieben. 🎉
  • Wiedermal wachliegen ..... trotz Schlaftabletten kein Schlaf in Sicht, Füße Schmerzen 😔
  • Geh blöd @MagicMoment .
    Woher kommt? Konntest du noch schlafen
  • NastyNasty

    Posts: 12,705

    Kaffee Nr 2.
    Anziehen und Motivation suchen.

    Letzter Arbeitstag diese Woche.
    Mit heute noch 5 Arbeitstage bis zur Rollisportwoche und somit URLAUB für mich 🎉🎉
  • vonni7vonni7

    Posts: 3,216

    kaffee und die ruhe genießen ☺️ heute ist der letzte schultag, zu mittag wurde essen beim goldenen m gewünscht und am nachmittag steht noch die letzte einheit vom schwimmkurs auf dem programm.
  • Ich geh jetzt auch noch zwei Stunden in den Kindergarten....hätte eigentlich frei aber muss meine Kids noch verabschieden und drücken 🤩🤩 unsere Männer holen uns dann nach dem Zeugnis ab....Magdalena hat heute auch den letzten Kinditag 😭😭
  • Heulen 😭 bin so emotional heute. Bei keinem Geburtstag wars so schlimm. Bin extrem wehmütig… vielleicht weil ich selbst den Schuleintritt nicht in schöner Erinnerung habe.
    Aber jetzt machen wir uns erstmal 10 schöne Wochen Ferien (eine Woche länger, weil die Schule umgebaut wird 🫣)
  • @RoterSommermond gestern Abend war ich schon früh müde und dann ständig wach und musste ständig aufs Klo, ein wenig konnte ich noch schlafen ja
  • Wir genießen die Ferien. Für mich gab's lillet, fürn Sohn burger King incl cola... Er ist im Paradies
  • Wir genießen auch gerade einen Aperol auf der Terrasse und mein Mann fängt jetzt an grillen! Leni wurde aus dem Kindi geschmissen und Sebastian hat mit alles 1er die Volkschule abgeschlossen 🥳🥳🤩🤩
  • NastyNasty

    Posts: 12,705

    edited 5. Juli, 12:21
    Nun auch an den Rest schöne Ferien 🎉🎉
  • Danke 😁
  • itchifyitchify

    Posts: 3,761

    Meine 2 sind kränklich und ich war heute alleine Zeugnis holen und bin jetzt alleine am Kindergarten Fest 😅

    Schöne Ferien an alle!
    Hab Respekt wie die Betreuung klappen wird aber bin auch ein bisschen froh dass es lockerer zugehen wird beim Aufstehen und so weiter.
  • Fußball schauen
  • Wir sind grad vom Europapark zurück
  • NastyNasty

    Posts: 12,705

    edited 5. Juli, 18:40
    @RoterSommermond wir auch. Sind uns aber nicht einig wem wir die Daumen drücken.
    Bin sehr zufrieden mit dem Tor von Spanien 😊

    Edit: jetzt nimma. 🙄

    Edit 2: 🎉🎉🎊
  • Ich bin froh, dass Deutschland raus ist. Ich bin flexifan....ich halte immer zum Gegner von Deutschland
  • Ich auch 🥳🥳🥳👌👌
  • Ich auch 😂 aber bin sowieso Spanienfan. Hab sogar mein Trikot von 2008 ausgegraben 😅
  • Kaffee trinken und munter werden…

    Mein Mann und ich hatten gestern endlich unser erstes Dinner Date in einem Restaurant 🥰.

    Und nein, davor haben wir es länger nicht vermisst, aber jetzt war es mal an der Zeit…ich glaube zwischen März 20 bis Dezember 21 waren wir 2x auswärts (schwanger bzw. ohne Sohnemann) gemütlich Abends essen, aber seit Geburt meiner Tochter 2021 auf jeden Fall zum ersten Mal 🙈.

    Tante & Onkel haben bei uns die schlafenden Kinder bewacht und meine Tochter wollte erst etwas, als wir gerade wieder zu Hause waren…also gechillte, gelungene Generalprobe…obwohl das Essen & Heimkommen etwas länger gedauert haben als gedacht…

    Es war so schön ohne „Stand-by“ Bereitschaft gemeinsam den Abend zu genießen…mit sehr leckerem Steak…nachdem unser Lieblingslokal leider für immer geschlossen hat, war der ausgewählte Ersatz wirklich perfekt 🤩.
  • Ich genieße meinen Kaffee in Ruhe auf der Terrasse...Kids schlafen noch! Heute ist Eröffnungsfeier von unserem neuen Strandbad 🥳🥳 da treffen wir uns mit ein paar Freunden um halb 11! Um halb 3 kommen dann Freunde aus Liechtenstein uns im neuen Haus besuchen 🥰🥰
  • NastyNasty

    Posts: 12,705

    @Krümel05 ich glaub wir bräuchten Einschulung für welches Date auch immer 😅 hatten wir 10 Jahre nicht.
  • War gerade einkaufen, dann arbeiten und danach hoffentlich schwimmen
  • @Nasty … wir waren ziemlich schweigsam 😂 und haben es genossen nicht viel reden zu müssen und gemeinsam einfach ohne Unterbrechung zu essen 🤣 da braucht es keine Übung, nur Übereinstimmung 🥰
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.