@doppeljackpot Ich war heute schon in diversen Geschäften deswegen.
Das Problem ist, dass es in Theresas Größe aktuell nichts gibt. Erstkommunionskleider gabs nur ein einziges in Gr 122 und das war leider viel zu groß geschnitten. Kleiner gibt's nix, weil die wenigen Kleider in dieser Größe natürlich schon längst verkauft sind und die neue Ware erst im Jänner/Februar kommt. Die meisten Erstkommunionskleider sind Gr 122 bis 140, wurde mir gesagt.
Deswegen frag ich hier und hoffe, das jemand was hat... 😬
Für Magdalena hab ich eh ein Kleid gefunden, das hoffentlich im Mai dann auch noch passt.
@RoterSommermond Auch bei den Verkleidungen hab ich in meiner Verzweiflung schon geschaut 😅🙈
Brautmoden hab ich auch schon ein paar durchgerufen.
Meiner hat jetzt auf Amazonien eines bestellt...
SUCHE
Jungsrucksack für Schulunternehmungen wie Eislaufen und Co.
Eislaufen deshalb erwähnt, es sollten die Eislaufschuhe drin Platz haben, ohne, dass jemand ein Cut davon trägt.
Hat jemand was?
Ich suche einen römerhelm für einen 8jährigen (mit großem Kopf), hat wer einen zufällig?
Oder hat wer eine Idee wo man den kriegt, die auf Amazon sind alle schlecht bewertet und Willhaben kommt nix? Nach carnuntum mag ich nicht extra fahren 😀
Liebe alle, ich bin hier eigentlich nie aktiv muss ich gestehen,aber schon seit x jahren angemeldet.seit das erste kind von 3 nimma dem babyforum vom Alter her gerecht war...aber wirklich aktiv war ich nie..Aber worauf ich hinaus will,ich hab soo viel Kinderkleidung von baby bis zu 10 jährigen (letzteres nur Buben,alles andere sowohl Mädchen als auch bub) und würde gern die Sachen günstig abgeben. Aber es is so viel ,dass ich nicht alles einzeln abfotografieren kann...
Jetzt meine Frage:bräuchte jemand ev das ein od andere und is grad auf der Suche,dann würd ichs natürlich posten.(alle Jahreszeiten vertreten)
Und um Ängste zu nehmen,bin kein fake Profil, @claudsch1980 zb kennt mich sogar persönlich . 😊
@sternchen83 hast du Gewand für Mädchen in Gr. 122? 😌
Grundlegend ja,nur is das noch die aktuelle grösse meiner jüngsten...aber was würdest du inetwa suchen,dann schau ich mal so alles durch, vl is das ein oder andere teil was sie nimma trägt dabei .im Prinzip sinds eh immer die gleichen teile die gern getragen werden 🤣
Nachtrag zu meinem Ausgangspost:.Mädelssachen defintiv bis grösse 116 ,alles darüber wird noch getragen,aber kann ich dennoch durchschauen,ob etwas dabei ist,was nicht mehr getragen wird .
Und Burschen Sachen von baby bis 140 Hosen und auch Oberteile ect ...ev bissl grösser ,müsste ich schauen,da aktuell auch noch 146/152 getragen wird.
Kommentare
Also bei den erstkommunionskleider wirst du ev sowas finden.
Sommerkleider wird es jetzt nicht mehr geben.
Im Land der Drachen und der Angriff der Wolkendrachen... heissen sie glaub ich?
@doppeljackpot vielleicht?
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=733882777
Das Problem ist, dass es in Theresas Größe aktuell nichts gibt. Erstkommunionskleider gabs nur ein einziges in Gr 122 und das war leider viel zu groß geschnitten. Kleiner gibt's nix, weil die wenigen Kleider in dieser Größe natürlich schon längst verkauft sind und die neue Ware erst im Jänner/Februar kommt. Die meisten Erstkommunionskleider sind Gr 122 bis 140, wurde mir gesagt.
Deswegen frag ich hier und hoffe, das jemand was hat... 😬
Für Magdalena hab ich eh ein Kleid gefunden, das hoffentlich im Mai dann auch noch passt.
Brautmoden hab ich auch schon ein paar durchgerufen.
Meiner hat jetzt auf Amazonien eines bestellt...
für Jungs
@samsan1 ich möchte diese Woche die Kästen (140/146) aussortieren, vielleicht ist dann etwas dabei
Die Kamik sind Gr. 37 (5), hab mich beim Bild verschrieben
Winterjacke, Schijacke und gefütterte Gatschjacke in Gr 134 bzw 134/140.
Sollte nicht zu eng geschnitten sein 😬
Pullover, Thermohose, Pyjamas
Bruder Feuerwehr (Spiegel auf einer Seite locker, lässt sich sicher kleben) 15€
Tiptoi Bauernhof 8€
Jungsrucksack für Schulunternehmungen wie Eislaufen und Co.
Eislaufen deshalb erwähnt, es sollten die Eislaufschuhe drin Platz haben, ohne, dass jemand ein Cut davon trägt.
Hat jemand was?
Hat vielleicht jemand Winterschuhe/ Winterstiefel in Größe 36?
Farbe egal.
Über den Preis lass ich gerne mit mir reden 😊
Alle slim bzw. skinny fit
140, alle mit gummibund
diverse spiele/puzzles
Ich würd alle slim/skinny Hosen ohne Flecken nehmen. Was machst du mir denn für einen Preis?
für die 6 Hosen hätte ich gerne 42€
Lernspiel ab 8j .....18 euro
Oder hat wer eine Idee wo man den kriegt, die auf Amazon sind alle schlecht bewertet und Willhaben kommt nix? Nach carnuntum mag ich nicht extra fahren 😀
Jacke und Hose getrennt. Nicht zu teuer, da es nur ein Ersatz wäre für Skiurlaub oder richtige Schneetage.
Rosa/weiß 29-32
Schwarz/blau 29-33
Jetzt meine Frage:bräuchte jemand ev das ein od andere und is grad auf der Suche,dann würd ichs natürlich posten.(alle Jahreszeiten vertreten)
Und um Ängste zu nehmen,bin kein fake Profil, @claudsch1980 zb kennt mich sogar persönlich . 😊
Danke fürs lesen 🤩
Ja genau 😄 und jänner 14 und bei der letzten war ich glaub ich nicht mal mehr im babyforum aktiv 🤣🤐
Grundlegend ja,nur is das noch die aktuelle grösse meiner jüngsten...aber was würdest du inetwa suchen,dann schau ich mal so alles durch, vl is das ein oder andere teil was sie nimma trägt dabei .im Prinzip sinds eh immer die gleichen teile die gern getragen werden 🤣
Und Burschen Sachen von baby bis 140 Hosen und auch Oberteile ect ...ev bissl grösser ,müsste ich schauen,da aktuell auch noch 146/152 getragen wird.