Hab die auf wh selbst gratis ergattert, ausgeschrieben als 27/32,ist aber 00 und somit sogar mir zu eng.
Vll hat ja jemand Bedarf daran fürs kind/die Tochter?
Hat zufällig jemand braune Leggings in 134/140 und 116 oder 122?
Grüne Shirts in den selben Größen oder vielleicht sogar ein Baum-Kostüm 🤣?
Brauchen es für eine Musical-Aufführung...
Falls jemand Stapelzahlen zum trainieren vom Mengenverständnis braucht, wir würden unsere samt der dazugehörigen Aufgabenkarten verkaufen. Bunte Version, daher noch leichter unterscheidbar. Der Neupreis für Steine plus Karten ist bei 55 Euro gelegen, 25 hätte ich noch gern dafür.
Nachdem sich das Kind nun jeden Morgen über zu enge Kleider beschwert muss ich wohl doch jetzt schon nach 134 suchen.
Also hat jemand etwas für Mädls in 134? Gern gleich ein ganzes Paket. Bevorzugt Kleider, können aber auch ein paar Shirts dabei sein, kurze Leggings und auch gleich lange Leggings bevorzugt H&M, gern auch gleich langarm Kleider, Pyjama (lang und kurz), Pullis, Westen...
Keine Jeans oder Jogginghosen, keine nicht dehnbaren Kleider
Verkauft zufällig jemand Fußball Shirts für Kinder von Österreich in 134/140 oder weiß wo ich welche bekomme? Als es sie beim Lidl gegeben hat, hab ich sie verpasst 🫤
@RoterSommermond ja gerne, wenn sie jetzt sonst niemand braucht nehm ich sie. Derzeit passens noch nicht, sind bei 122 aber Kinder wachsen ja bekanntlich schnell rein.
Hat zufällig jemand von euch eine dünne Regenjacke in 134? Farbe ist ganz egal (theoretisch für ein Mädl). Also ohne Innenfutter, sodass man sie klein zusammen legen kann und in einen Rucksack stopfen 😅
Hat jemand Interesse an Periodenunterwäsche in Gr 38? Ich hab mich bei der Größe vertan (dachte S ist 36) und die kann man nicht zurück schicken 😑 sind 3 Stück um 20€. Sende gern Fotos. Natürlich neu! Nicht mal probiert weil ich sehe das sie zu groß sind.
Braucht jemand eine Jeansshorts und eine Badehose in 152 vom C und A ? Selber auf Willhaben gekauft, aber leider zu breit geschnitten für meinen Sohn, der ist extrem schlank.
Ich habs auch auf Willhaben drin, über Paylivery kostet der Versand aktuell nur 2 Euro.
@kea Muss sagen ich geb die Sachen deshalb so günstig her weil ich nicht jedes Stück abfotografieren mag.
Und ja mit den Preisen sind das jetzt nicht die high end markensachen, ich schau zB nicht aufs Material.
@RoterSommermond kannst mir dann gerne Fotos schicken. Da er sehr schmal ist, sollten Shorts in 128 nächstes Jahr noch gehen. Jetzt haben ihm c&a 122 auch noch gut gepasst. Da ist die Länge nicht ganz so wichtig…wichtig nur weicher angenehmer Stoff & keine Seitentaschen die zu steif oder Knöpfe/Zipp haben 😅
Kommentare
Hab die auf wh selbst gratis ergattert, ausgeschrieben als 27/32,ist aber 00 und somit sogar mir zu eng.
Vll hat ja jemand Bedarf daran fürs kind/die Tochter?
Grüne Shirts in den selben Größen oder vielleicht sogar ein Baum-Kostüm 🤣?
Brauchen es für eine Musical-Aufführung...
Je 5€
Wir sind in Wien 23, ich versende aber auch gerne.
Schickst du mir pn mit deinen Kontodaten?
Also hat jemand etwas für Mädls in 134? Gern gleich ein ganzes Paket. Bevorzugt Kleider, können aber auch ein paar Shirts dabei sein, kurze Leggings und auch gleich lange Leggings bevorzugt H&M, gern auch gleich langarm Kleider, Pyjama (lang und kurz), Pullis, Westen...
Keine Jeans oder Jogginghosen, keine nicht dehnbaren Kleider
Gibt es wiederverwenbare Badewindelhöschen ab 20/25 kg…suche mich zum Wookie…die Höschen onesize zB bambino mio sind meinem Sohn schon zu knapp…
Hätte 2 paar, einmal neu einmal 1x getragen.
Schwarz Leder mit rutschfester sohle
Schick mir deine Adresse per pn.
Ich muss nur noch A passende Schachtel suchen
Schwarz leder?
Einmal neu und einmal Neuwertig abzugeben
Wir haben Schuhe von Richter(lila) und superfit(blau) in Größe 32 um 15 € pro Paar zu verkaufen! Abholung in Wien oder Versand gerne möglich!
Liebe Grüße!
Ich habs auch auf Willhaben drin, über Paylivery kostet der Versand aktuell nur 2 Euro.
Will teilen:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/c-und-a-shorts-badehose-152-1166241702/
Hab soviel und möchte was los werden.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucher Haushalt.
Und ich kann überraschungspakete 30 Stück für 30 Euro anbieten (keine Socken oder unterwäsche)..also Hosen, Shirts, Pullis
Oder Einzelstücke nach Bedarf
Jeans 3 Euro
Pulli 3 Euro
Jacken 5-10 Euro
Shirts 1 Euro
Und ich bin heikel bei Material, also Polyester Beimischungen mag ich nicht
@racingbabe 140 hab ich glaub ich eher wenig mehr.
@fanny85 wie ist dein Kind gebaut? Müsste schauen ob ich da noch was habe
@samsan1 was würdest du suchen.
@kea Muss sagen ich geb die Sachen deshalb so günstig her weil ich nicht jedes Stück abfotografieren mag.
Und ja mit den Preisen sind das jetzt nicht die high end markensachen, ich schau zB nicht aufs Material.
Suchst du noch?? Shorts hätte ich in 128 einige..
Zumindest in 3 Wochen, wenn hoffentlich endlich und endgültig Herbst ist
Oder sonst jemand??
Sie haben viel für alle Lebenslagen.
@doppeljackpot Hast Du vielleicht was? Kann auch 146 sein.
Grösse steht eben 11-12 drauf, kommt mir aber klein vor. Würde so 146 sagen
Die anderen sind 146/152 bzw tragen die meine beiden selbst noch.
7 Euro für die Jacke.
Ich verschenke sie, Porto wäre halt zu zahlen.