Wir haben einiges in der Größe vom Großen. Der Kleine mag keine langärmeligen Shirts...
Fast nur name it in 134/140. Ich mache morgen ein Foro, wenn du es noch brauchst.
Das wären die Shirts. Alle Name it.
In der oberen Reihe sind Mängel, kleine Löcher am Ärmel, eine aufgegangene Naht...
Würd dir alle zusammen um 15 Euro inkl Versand schicken.
@Christina91 was, bitte, ist ein nicht-wählerisches Kind???
Ich renne mit Monstersocken rum, weil meiner die "zu baby" findet. Und seine Streifenunterhose wollte er Papa aufschwatzen
@RoterSommermond Streifen 😱 No Go hier. Höchststrafe 😂
Verstehe, dass er die dem alten Herrn abgeben wollte. Hier nur noch einfarbige. Am besten schwarz. Höchstens farbiger Gummi wird toleriert.
@RoterSommermond keine Sorge, ich hab nur ein Exemplar davon erwischt 🤣
Das andere hat 20 Pullis im Kasten und 3 davon werden angezogen, bei Leggins ca das gleiche und von Socken will ich gar nicht sprechen 🙄😅
Hat zufällig jemand einen Anzug in 128 inkl Hemd zu verkaufen?
Sieht so aus als steht im April eine Hochzeit an 🤭
Ich hätte welche von Zara in 134 falls das auch passt. Einer dunkelblau, einer schwarz. Ein hellblaues Hemd wär auch dabei und Kravatte. Sie sind neu recht teuer (um die 120 Euro einer), würde sie um 20 Euro pro Stück abgeben.
@melly210 schneidet Zara klein? Habe nichts von dort... sonst ist 134 sicher noch zu groß leider.
Ich hätte gesagt normal. Meiner hat die Anzüge bei 134 getragen, bei 140 warens dann schon recht kurz. Wenn normale 134 noch zu groß ist, würden die Anzüge auch eher groß sein.
@Christina91 Ich glaube einen Anzug in 128 zu haben. Kann jetzt leider nicht mehr im Kinderzimmer schauen.
@melly210 Könntest du beim blauen Anzug die Hosenlänge und vor allem die Ärmellänge abmessen? Wir bräuchten einen neuen Anzug. Er trägt eigentlich 134.
Meine Tochter hat zum Geburtstag 3 Lego Dreamzz Sets bekommen. Leider ist das so gar nicht ihres. Also sie liebt Lego. Aber nicht die Dreamzz Serie.
Kann das jemand brauchen?
Sind Originalverpackt. Würde die 3 packerl um 25 Euro hergeben oder tauschen gegen Lego Botanicals oder ein Lego Haus (egal welche Serie).
@Ponine du bist immer 3 Wochen zu spät 🙈 und ich merk mir nicht, dass ich hier Mal frage.
Bekommt Automatisch alles meine Nichte. Die ist nur 6 Monate jünger als J aber etwas zarter, daher passt das hier so gut.
Für die Jungs hab ich alles schon gebraucht, da bleibt eigentlich nichts zum weitergeben.
@racingbabe
Bitteschön!
Einiges davon hab ich schon hier aus dem Forum bekommen, bei uns war es jetzt länger eingelagert. Ich verschenke es gerne weiter.
Kommentare
Günstig abzugeben, einzeln oder als Paket. Hauptsache weg
Ich würde alle nehmen.
Fast nur name it in 134/140. Ich mache morgen ein Foro, wenn du es noch brauchst.
In der oberen Reihe sind Mängel, kleine Löcher am Ärmel, eine aufgegangene Naht...
Würd dir alle zusammen um 15 Euro inkl Versand schicken.
Sieht so aus als steht im April eine Hochzeit an 🤭
Klar gerne, ich schreibe dir eine pn.
Aja,so hässlich wie auf dem Foto sind die Farben in echt nicht
Ich renne mit Monstersocken rum, weil meiner die "zu baby" findet. Und seine Streifenunterhose wollte er Papa aufschwatzen
Verstehe, dass er die dem alten Herrn abgeben wollte. Hier nur noch einfarbige. Am besten schwarz. Höchstens farbiger Gummi wird toleriert.
Das andere hat 20 Pullis im Kasten und 3 davon werden angezogen, bei Leggins ca das gleiche und von Socken will ich gar nicht sprechen 🙄😅
Ich hätte welche von Zara in 134 falls das auch passt. Einer dunkelblau, einer schwarz. Ein hellblaues Hemd wär auch dabei und Kravatte. Sie sind neu recht teuer (um die 120 Euro einer), würde sie um 20 Euro pro Stück abgeben.
Ich hätte gesagt normal. Meiner hat die Anzüge bei 134 getragen, bei 140 warens dann schon recht kurz. Wenn normale 134 noch zu groß ist, würden die Anzüge auch eher groß sein.
@melly210 Könntest du beim blauen Anzug die Hosenlänge und vor allem die Ärmellänge abmessen? Wir bräuchten einen neuen Anzug. Er trägt eigentlich 134.
T-Shirts https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/19-stueck-t-shirts-146-152-2002418839/
Langarm https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/9-stueck-langarmshirts-146-152-1863424331/
Unterleiberl hätte ich sicher auch
Rechenbrett hab ich schon 😊
arbeite aber in Wien im 1. Bezirk (Mittwoch wäre ich in Wien)
Kann das jemand brauchen?
Sind Originalverpackt. Würde die 3 packerl um 25 Euro hergeben oder tauschen gegen Lego Botanicals oder ein Lego Haus (egal welche Serie).
Hätte die ersten 6 Bände zum abgeben.
Ich suche Langarm/Kurzarm Shirts, sowie Pullover oder Westen, Leggins und kurze Hosen in 152-158
Bekommt Automatisch alles meine Nichte. Die ist nur 6 Monate jünger als J aber etwas zarter, daher passt das hier so gut.
Für die Jungs hab ich alles schon gebraucht, da bleibt eigentlich nichts zum weitergeben.
Bitteschön!
Einiges davon hab ich schon hier aus dem Forum bekommen, bei uns war es jetzt länger eingelagert. Ich verschenke es gerne weiter.
@RoterSommermond Könnte man vielleicht einen neuen Thread aufmachen? Die Bilder brauchen ewig zum laden.
Bitte