@sternchen83 ich würde für 2 Jungs (Zwillinge) in nochimmer 122/128 suchen. (Sind 6) ab Sommer dann eher 128.
"Schöne" Jogginghosen (einer zieht nix anderes an. )
Eventuell Stoffhosen ohne Knopf mit Gummibund.
Tshirts, Langarmshirts, Pulover/Westen maximal 2 pro Kind, Pyjama , eventuell auch Schnee/skihosen-mind. 128 oder auch gern schon größer.
Natürlich nix gleiches, aber gleiche Stückanzahl an zum Beispiel Tshirs wäre hilfreich um Streit zu vermeiden. 😊
Wow schön,dass sich so viele melden.😍.werd mir alles hier zusammen schreiben,wer was sucht, dann die Sachen raus suchen und euch bescheid geben,was ich habe..😁
Sollte noch jemand was suchen od euch noch was einfallen, einfach bescheid geben., bei drei Kindern kommt ne Menge zusammen. 🤣
@sternchen83 ich hätte gerne Fotos von den langarmshirts in gr.128
Von den langen Hosen dann auch....aber Stress dich nicht
Die Shirts wären zur Zeit e Grad wichtiger
@sternchen83 ich würde dann bitte die 2 Jogginghosen und 10 Tshirts nehmen.
2 Pulover ODER 2 Westen. Könnt ich bitte nur von den Pulovern/Westen Fotos haben.
@sternchen83 ich würde dann bitte die 2 Jogginghosen und 10 Tshirts nehmen.
2 Pulover ODER 2 Westen. Könnt ich bitte nur von den Pulovern/Westen Fotos haben.
Was bekommst Du dafür?
Meinst du eh kurz arm Shirts ?od
Kann dir gern alles abfotografieren wenn du magst.
Jetzt kurz ne frage, soll ich alles hier rein posten mit fotos, od lieber jeden privat schicken,sonst wirds hier ev recht voll und unübersichtlich od
Damit es transparent bleibt. Für Hosen,Westen Pulli ,la Shirt, hemden hätt ich gern so um die 5 Euro, t Shirt je nachdem 1 bis 3 Euro, jogginghosen auch 3 Euro...und Versand halt,aber is jetzt nicht in Stein gemeißelt...da komma sicher zam 🤩
@sternchen83 Ja, eigentlich alles was Du geschrieben hast bzw würde ich gerne Fotos sehen.
„“in 134 hab ich 6mal einfarbige Westen von h und m
2 Pullover, 3 so Stoffhosen , 3 Jeans, 5 mal einfarbige jogginghosen““
@sternchen83 ja gerne auch die anderen Sachen in 128
Leggings in 110 würd ich auch gerne sehen ohne Stress aber
Mein mädl ist halt schon sehr mädlhaft ..dh.sie bevorzugt rosa, lila, Glitzer, bling bling bei Shirts. Also schon sehr typisch Mädchen also dann sind die Shirts dann ws nichts für sie
@BibiLeni1901 kann ich verstehen,je älter meine Mädels,desto mehr steht auch rosa und glitzer im Focus 🤣 als sie kleiner war,ging halt noch vieles in neutral od vom grossen Bruder.
Aber ja werd schauen was ich alles hab und dir abfotografieren
Nochmal für mich Zum mitschreiben,alles in 128 für Bub und Mädel Leggins, ka und La Shirt in 110/116....richtig?
@Ponine ich glaub in der grösse is von ninjago nix mehr dabei,da wars nimma so aktuell,schau dir aber sicherheitshalber nochmal nach,aber denk eher nicht
Hätte ein paar Joggerhosen in 122 zu verkaufen.
Eher Jungs (vorwiegend blau, tarnlook), aber auch für Mädels geeignet. Nichtraucherhaushalt,allerdings mit Miezenzoo.
Bei Interesse gern fotos
@racingbabe hier wie versprochen die Fotos der Bettwäsche. Polster 70×90 und Decke 140x200
Und zwei neue Fußball Bettwäsche Sets hätten wir auch noch. Die hat sich mein Mann für die Kinder eingebildet weils der Hofer im Abverkauf hatte aber Überraschung - die Kinder wollens nicht ;-)
Kommentare
"Schöne" Jogginghosen (einer zieht nix anderes an. )
Eventuell Stoffhosen ohne Knopf mit Gummibund.
Tshirts, Langarmshirts, Pulover/Westen maximal 2 pro Kind, Pyjama , eventuell auch Schnee/skihosen-mind. 128 oder auch gern schon größer.
Natürlich nix gleiches, aber gleiche Stückanzahl an zum Beispiel Tshirs wäre hilfreich um Streit zu vermeiden. 😊
https://www.schloss-laxenburg.at/illumina-magischer-lichtergarten/
Und suche Ninjago Kostüm in 122 (bevorzugt rot aber andere auch okay)
Und Skiunterwäsche / Pullis zum Skifahren für Bub und Mädchen 122.
Wir bräuchten noch Langarm Shirts in 140 oder 146.
Gerne auch Pyjama oder falls du hast Faschingskostüm.
Für mein Mädel suche ich Leggings in gr.104/110 und langarmshirts in gr. 110
Vl
Hast du ja was dabei:)
Sollte noch jemand was suchen od euch noch was einfallen, einfach bescheid geben., bei drei Kindern kommt ne Menge zusammen. 🤣
@Talia56 für dich schaue ich nach den Ferien den Kasten durch,da das noch aktuelle grösse der jüngsten ist,aber vl is ja was dabei.
@RoterSommermond Cars Sachen in 134 hab ich leider keine
@Nasty ich hätte in 122 3 lange Jeans
2 mal Jogging Hosen
Und eine Stoff und eine Cordhose,aber mit Knopf
11 mal shirt in kurz 5 La Shirt
3 Pullover , 2 Westen
Hosen in 128 lang ,hab ich sicher noch wo ,aber grad nicht bei der Hand( @BibiLeni1901 )
@racingbabe in 134 hab ich 6mal einfarbige Westen von h und m
2 Pullover, 3 so Stoffhosen , 3 Jeans, 5 mal einfarbige jogginghosen .
Shirts in La und kurz noch im Kasten von junior ,mach ich auch nach den Ferien.
Sollte jemand von wo Fotos Haben wollen,bitte einfach bescheid geben...alles einzeln ,wäre jetzt zu viel gewesen.
Sollt ich jemand (od etwas schon gefragtes )vergessen haben, sorry ,bitte nochmal melden.
Aso und falls wichtig für jemand : natürlich Nichtraucher Haushalt,aber nicht tierfreier.
So das wars ,vorerst 🤣🤣🤣
P.s. Wer wollte hemden ,da hab ich welche in 140 da
Von den langen Hosen dann auch....aber Stress dich nicht
Die Shirts wären zur Zeit e Grad wichtiger
Danke, danke, danke
Danke
Fotos von allem was Du für mich hast, wären toll, eilt aber nicht.
Magst du T- Shirts auch ?
Was bekommst Du dafür?
Shirts sind beu nur gewaschen.
Pullis in gutem Zustand. Pro Stück 5 Euro
Versand natürlich möglich
Meinst du eh kurz arm Shirts ?od
Kann dir gern alles abfotografieren wenn du magst.
Damit es transparent bleibt. Für Hosen,Westen Pulli ,la Shirt, hemden hätt ich gern so um die 5 Euro, t Shirt je nachdem 1 bis 3 Euro, jogginghosen auch 3 Euro...und Versand halt,aber is jetzt nicht in Stein gemeißelt...da komma sicher zam 🤩
„“in 134 hab ich 6mal einfarbige Westen von h und m
2 Pullover, 3 so Stoffhosen , 3 Jeans, 5 mal einfarbige jogginghosen““
Bzw eben auch ein Hemd, sofern Kurzarm
@racingbabe
Sorry,dass da die Fotos doppelt skd sind 🫣
Fotgraier ich dir gerne ab, magst du die anderen sachen in 128 auch sehen ,die vl nicht genommen werden ?
und für Mädels :ka shirt hab ich echt viele in 110/116 ,aber nicht ausschließlich in typisch Mädchen,auch neutral,od zb blau mit paw patrol ect.
Und Leggins in 110 hätt ich bzw da muss ich nur noch durchschauen was da alles da ist..
Leggings in 110 würd ich auch gerne sehen ohne Stress aber
Mein mädl ist halt schon sehr mädlhaft ..dh.sie bevorzugt rosa, lila, Glitzer, bling bling bei Shirts. Also schon sehr typisch Mädchen also dann sind die Shirts dann ws nichts für sie
Aber ja werd schauen was ich alles hab und dir abfotografieren
Nochmal für mich Zum mitschreiben,alles in 128 für Bub und Mädel Leggins, ka und La Shirt in 110/116....richtig?
Welches Dinoteil meinst du ?😁
Das in 140 (?) welches am. Foto neben dem SuperMario ist
Eher Jungs (vorwiegend blau, tarnlook), aber auch für Mädels geeignet. Nichtraucherhaushalt,allerdings mit Miezenzoo.
Bei Interesse gern fotos
Hat wer zufällig ein Elsa Kostüm in 134 von dem er sich trennen möchte??
Und zwei neue Fußball Bettwäsche Sets hätten wir auch noch. Die hat sich mein Mann für die Kinder eingebildet weils der Hofer im Abverkauf hatte aber Überraschung - die Kinder wollens nicht ;-)
Für die Sets gern 5 Euro pro Stück. Die zwei neuen würd ich um 10 Euro pro Set verkaufen.