Themenloser Klatsch und Tratsch #3

1323334353638»

Kommentare

• JakobmamaJakobmama

@Krümel05 Das kenn ich. Unser Großer hat mit 13 Schuhgröße 46. Der halbe Koffer bei der Schullandwoche waren nur die Schuhe (Reserve, Hallenschuhe, Badeschlapfen).
  • Krümel05Krümel05

@Jakobmama das kommt wahrscheinlich dann auch auf uns zu…hoffe meine Tochter bremst sich bei den Füßen in Punkto Wachstum noch etwas ein…
  • NastyNasty

Die Schuhe bringen mich um den Verstand. Mann hat 47 und jeder hat Turnschuhe, Crocs und Sandalen mit. Die Jungs zusätzlich Hallenschuhe. J hat wenig Möglichkeiten aber trotzdem Zusätzliche 🙈
    Sind bei uns in einer Stapelbox (Gastro Teil) Sonst hätten wir fix einen zusätzlichen großen Koffer.

• doppeljackpotdoppeljackpot

Bei Schuhen bin ich sparsam, hab jetzt jeden schlafen eingepackt und die treckingschuhe ziehen wir an. So fliegen wir 10 Tage nach bulgarien. Also rundreise, Berge und meer
  • Krümel05Krümel05

Und ich war früher mit meinem Mann auf Tanzreisen…da war das Auto nur für uns 2 voll 🤣

@Nasty viel Spass
  • FraudachsFraudachs

@doppeljackpot kannst du dann von der Reise besichtigen? Hatten auch überlegt bulgarien aber goldstrand, sonnenstrand ist glaub ich nicht so unseres und nur baden ist mir auch zu fad.
  • PoninePonine

Ich geh schon so am Zahnfleisch. Aber eine anstrengende Arbeitswoche muss ich noch durchhalten. Dann endlich 3 Wochen Schließzeit.
    Zwergin möchte auch endlich Ferien haben, obwohl ihr die Camps sehr gefallen haben.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.