@Krümel05 Das kenn ich. Unser Großer hat mit 13 Schuhgröße 46. Der halbe Koffer bei der Schullandwoche waren nur die Schuhe (Reserve, Hallenschuhe, Badeschlapfen).
Die Schuhe bringen mich um den Verstand. Mann hat 47 und jeder hat Turnschuhe, Crocs und Sandalen mit. Die Jungs zusätzlich Hallenschuhe. J hat wenig Möglichkeiten aber trotzdem Zusätzliche 🙈
Sind bei uns in einer Stapelbox (Gastro Teil) Sonst hätten wir fix einen zusätzlichen großen Koffer.
Bei Schuhen bin ich sparsam, hab jetzt jeden schlafen eingepackt und die treckingschuhe ziehen wir an. So fliegen wir 10 Tage nach bulgarien. Also rundreise, Berge und meer
@doppeljackpot kannst du dann von der Reise besichtigen? Hatten auch überlegt bulgarien aber goldstrand, sonnenstrand ist glaub ich nicht so unseres und nur baden ist mir auch zu fad.
Ich geh schon so am Zahnfleisch. Aber eine anstrengende Arbeitswoche muss ich noch durchhalten. Dann endlich 3 Wochen Schließzeit.
Zwergin möchte auch endlich Ferien haben, obwohl ihr die Camps sehr gefallen haben.
Kommentare
Sind bei uns in einer Stapelbox (Gastro Teil) Sonst hätten wir fix einen zusätzlichen großen Koffer.
@Nasty viel Spass
Zwergin möchte auch endlich Ferien haben, obwohl ihr die Camps sehr gefallen haben.