Themenloser Klatsch und Tratsch #3

1313233343537»

Kommentare

• FraudachsFraudachs

@RoterSommermond danke. Sowas habe ich nicht gefunden. Es gibt zb von der wko etwas das ist immer für 1 Tag glaub vom 8-13 Uhr. Zb zeichnen oder karate oder sowas. Und es gibt sehr viele andere Sachen wie Reitcamp, Acrobatic Camp... Teilweise sind die Sachen irgendwo, wo es auch schwierig ist vor der Arbeit dahin zu fahren und dann nur bis 13 Uhr. Es gibt die seekids da kann man sich für verschiedene Sportarten anmelden zb Schwimmen, Volleyball, Tennis... Zuerst gibt's da allgemeines Spielen und dann die jeweilige Aktivität.
    Aber das Problem bei allem von dem sie will es nicht machen. Kann halt sein ich zahle 300€ und sie bleibt nicht dort und dreht durch und ich hab erst keine Betreuung. Deswegen wollte ich sie heuer bei mir an der Arbeit anmelden. Da zahle ich glaub 130€ mit essen und ich fahre sowieso hin. Da schaue ich mir an wie das klappt, ob sie bleibt, Theater macht... Dann kann ich sie nächstes Jahr woanders anmelden. Die haben aber erst ab August die Ferienbetreuung. Neben meiner Arbeit gibt es die Informatik Werkstatt die haben für alle möglichen Altersgruppen, Angebote zu Robotik, programmieren, 3d Druck... Wäre auch preislich nicht so schlimm und auch gleich neben meiner Arbeit.
  • itchifyitchify

@Fraudachs mein Großer ist ja wie deine, dreht durch wenn er alleine zu sowas mit fremden Kindern muss. (Hab gerade wieder einen Schwimmkurs umsonst bezahlt, der Kleine war alleine). In die Ferienbetreuung der Schule geht er aber und taugt ihm auch. Es sind zwar auch fremde Kinder aus einer anderen Schule aber doch ein paar aus seiner Klasse und sein Betreuer. Wir haben auch Oma/Homeoffice Möglichkeit aber es ist mir wichtig dass er unter Kindern ist und mehr Bewegung macht. Sind eh nur 3 Wochen im Juli.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.