Beschäftigungsideen für die ganze Familie in den eigenen Wänden und Gärten

12346»

Kommentare

  • NastyNasty

    Posts: 9,264

    @Junimama da haben wir auch schon viele gamacht. Hat allen getaugt und waren gut beschäftigt
  • @corni das ist auch mein Plan. War gestern extra noch beim Ted* und hab uns eingedeckt. Bin extra in eine Filiale gefahren wo üblicherweise wenig los ist und war es gsd auch
  • Im Kindergarten haben sie einen Wochenplan, mit Aufgaben zu erledigen. Ich bin für sowas total Ideenlos, möchte aber das mein Sohn die 14 Tage nicht komplett unterfordert ist. Hat jemand Tipps wo ich sowas fertig ausgefüllt ausdrucken kann? 😇
  • Pinterest hab 7ch einiges gefunden
  • riczricz

    Posts: 2,564

    Hab ich diese Woche gebastelt und mit Luisa gespielt/gesucht:
    6xomkatdf92w.jpg
    eydnya7ep4rq.jpg
    xncnmcjdk5cj.jpg
  • 5n9say1y7prd.jpeg

    Etwas zum Zeitvertreib für alle Conni Fans.
  • ballerinaballerina

    Posts: 528

    edited 26. 11. 2020, 08:10
    Wir haben gestern alte goldene Christbaumkugeln vom Dachboden verschönert. Hat den Jungs voll gefallen und war nicht tragisch vom Aufwand her

    8p26i2xcllv7.jpg

    Man braucht dafür ein großes Gefäß das man mit Wasser fällt, in das Wasser gibt man dann Nagellack rein (also man leert in aus der Flasche rein), am besten man nimmt mindestens 2 Farben (wir hatten goldglitter, weiß und durchsichtiger Glitter) und dann taucht man die Kugel vollständig kurz ins Wasser in dem Bereich wo der Nagellack "schwimmt" und die Kugel ist fertig und muss nur wo aufgehängt werden zum trocknen. Am besten vor dem Start Gedanken machen wo die Kugeln dann "frei" hängen können und trocknen können
  • riczricz

    Posts: 2,564

    @ballerina wooow die schauen ja voll super aus 🤩 coole Idee!!!
  • Ja find ich auch @ricz

    Was ich noch erst zum Schreiben vergessen habe... nach jeder Kugel muss man den restlichen Nagellack aus dem Wasser "fischen" geht am besten mit einem Holzspieß oder Küchenrolle.

    Und sie riechen halt momentan noch streng nach Nagellack, aber denke das legt sich noch.
  • @kea vielleicht ist da was dabei :)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.