Welche Hobbies haben Eure Kinder?

124»

Kommentare

  • @Kawaii_Kiwi wie wars bei Euch?

    Sebastian hats gefallen, Raffi hat mitgemacht, aber dazwischen auch viel blödsinn. Der Trainer hatte auch wenig struktur da rein gebracht. Er ist aber nur Aushilfe, ab nächstes Mal gibts eine Trainerin.

    Es wollen beide wieder hin. Also werden wir das zumindest ein Semester machen.
  • @Nasty bei uns wars total super.nur eine kleine gruppe. Sie haben erst 10 min frei gespielt um sich kennen zu lernen und dann ein spiel. Die trainerin war total lieb - meinem Sohn hats sehr gefallen und er hat sich auch als erster gemeldet beim spiel 🙂
  • Gibt’s hier jemanden dessen Kind pädagogisches Reiten geht? Wieviel bezahlt ihr für die Stunde?
  • @yogagirl
    die frage wurde im thread „kurze frage - schnelle antwort“ am 29. august (seite 95) gestellt, da findest du einige antworten 😊
  • @vonni7 danke 👍
  • @yogagirl ja ich hab die Frage gestellt gehabt 😅 wir zahlen jetzt 190€ für 10x 60min (mit insgesamt 4 Kinder)
  • Meine zwei Großen gehen zu den Pfadfindern und Klettern. Je 1*/ Woche. Sie wollten auch noch schwimmen gehen, aber das wird dann gesamt zuviel, sie sind vor jedem Hobby auch schon immer am Jammern, weil sie gern daheim spielen wollen.
  • taisimtaisim

    Posts: 2,662

    Voltegieren und reiten abwechselnd
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.