3 Positive Dinge pro Tag

1606163656673

Kommentare

  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    🎀 Schöne Zeit mit Papa und der Familie verbracht - er hat sich sehr über die Geschenke gefreut
    🎀 Für E. Endlich ein Fahrrad gefunden
    🎀 wieder neue Pflanzen gekauft
    🎀 entspannten Tag zu viert verbracht
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Angenehmen Arbeitstag gehabt

    Gemütlichen Nachmittag drinnen verbracht und nebenbei ein bisschen Haushalt erledigt

    Die Kinder sind auch heute wieder alleine schlafen gegangen. Es wird hoffentlich langsam zur Gewohnheit
  • Kann mich @Caudalie nur anschließen 🥰 hatte einen wunderschönen Tag mit meiner Mum und meinen zwei Schwestern in der Therme dann am Abend fein zum Italiener und vorhin gerade vom Konzert heim gekommen ♥️
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Schönen Vormittag gehabt

    Kinder sind im Bett (und schlafen hoffentlich bald)

    Gönn mir meine Muttertags-schoki😬
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Gemütlichen Tag verbracht

    Die Kinder haben kaum gestritten, obwohl Muttertag war 🙈

    Eine verloren/gestohlen geglaubte Geldtasche ist wieder aufgetaucht
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Arbeit ist schnell vergangen,

    Wohnung wieder ansehnlich

    Bald Schlafenszeit für die Kinder


  • :) jedes Kind hatte einen Freund da und viel Spaß

    :) total nett mit einer Mama geplaudert

    :) Georg war voll tüchtig bei der Logopädin
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Endlich das fehlende Geld für die Psychotherapie von der ÖGK bekommen

    Die Kinder und ich hatten einen schönen Nachmittag bei meinem Kollegen

    Treffen mit Freunden im Urlaub fixiert
  • 😊Tolle Muttertagkarten bekommen

    😊Meine gesäeten Blumen kommen

    😊Erdbeeren haben schon viele Blüten
  • :) Georg war heut wieder im Kindergarten

    :) total schönes Wetter heute

    :) krippenkinder haben den Vormittag im Garten genossen
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Ein Missverständnis klären können

    Trotz des Logopädie-Termins am Nachmittag noch Zeit gehabt zum raus gehen und Sonne genießen

    Gemütlichen Abend gehabt (man hat einfach so viel mehr vom Abend, wenn die Kinder alleine schlafen gehen)
  • Spielplatz Date am Bach gehabt wo dann plötzlich 6 Kinder aus dem Kindergarten und noch 2 ehemalige da waren. 😄

    Vom Übersetzer im japanischen Büro was über Japan gelernt :) der plaudert eh gern

    Im Training gewesen. 🙂
  • BiKaBiKa

    Posts: 1,829

    Heute mit meiner BF gefrüstückt

    Sommerkleidung für mich gekauft. Und ich pass beim NKD in Grösse M ... 😱🤣 made my day. Normal bin ich immer L oder bei h&M sogar xl 😅

  • :) Wetter in der arbeit genutzt

    :) Kinder waren mit omaopa Sandalen kaufen

    :) alles f unser Sommerfest bestellt
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Mit meiner Mama gemütlich Frühstücken gewesen

    Den Nachmittag draußen verbracht

    Endlich mal das Auto innen geputzt (außen bringt's jetzt wegen des Blütenstaubs eh nichts)
  • Wir waren als Familie bei einem Nachmittag am Ponyhof 🐴

    Kindergarten Mama zufällig dort getroffen und mich gut unterhalten 🙂

    Im Training gewesen 💪
  • :) Familienfrühstück bei Georg war voll schön

    :) Abschlusskontrolle urologin hat gepasst

    :) bei meinen Rosen etwas Unkraut gezupft
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Arbeit war "stressig". Also guter Stress und schnell vergangen

    Kinder im Bett

    Mann ausser Haus

    Frisch geduscht allein auf der couch
  • Komm mit dem Lernen gut voran

    Kann meine Reflexion morgen abgeben 🥳

    Yoga gemacht
  • :) Arbeit trotz extremen personalmangel geschafft

    :) schönen Nachmittag mit georgs Freund und dessen Mama verbracht

    :) unser Pool wird langsam sauber
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Einen schönen Nachmittag mit meiner besten Freundin und ihrer Familie verbracht

    wieder ein bisschen zu klein gewordenes Kindergewand los geworden

    Das falsch verschickte Paket ist auf dem Weg zum richtigen Käufer
  • Gestern:

    Endlich mal Gleitzeit ausgenutzt und weniger gesrbeitet - heiße 25 Min 🤣

    Frisör für den Tag der Hochzeit meines Bruders steht

    Wunderbaren Tag mit meiner Zwergin gehabt
    - Schwimmkurs - und sie hat nachher so entzückend mit dem Mädchen gespielt das auch in iher Gruppe ist ♥️
    - Eis essen
    - Kinoabend daheim
    - gemeinsam ins Bett gekuschelt

    Wenn das Entertainment passt, dann ist sie so umgänglich 😂🤣😂
  • @Caudalie das mit dem Entertainment kenn ich nur allzu gut. Am nächsten Morgen kommt dann gleich wieder die Frage "Was machen wir heute?" 🙄
  • @taisim 🤣🤣🤣 bei uns ist es meist nur: spielen wir jetzt xy - du bist der und ich der ubd du sagst jetzt.... wie ich diese ewiggleichen Rollenspiele schon hasse 🤪😝 - morgen darf dann mein Mann sich einbringen

    🥳 Tante und Onkel wieder gesehen und die Cousins
    🥳 die kleine Maus war sooo gut drauf und lustig und hat so viel gegessen, dass ich mich schon fast geniert habe 😂😂😂
    🥳 meine Mama ist wieder gut aus dem Urlaub retour
    🥳 mein Mann hatte einen schönen Firmenausflug
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Janin ist beim Wheelchairslalom 5. geworden. (Als jüngste von 18 Kindern/Jugendlichen.)

    Kinder sind freiwillig ins Bett, Jungs waren den ganzen Tag mit Papa am Spielplatz, Janin mit mir beim Rollisport

    Ruhiger Samstag abend auf der Couch
  • :) tolles Wetter mit Spielplatz und Eis ausgenutzt

    :) geb. Geschenke bestellt

    :) Rose eingesetzt
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Die Autos haben endlich die Sommerreifen drauf

    Alles, was geht, für die Familien-Grillerei morgen vorbereitet

    Am Nachmittag das schöne Wetter genossen
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Kinderlauf war echt ein Erlebnis für uns 🥇🏅🏅

    Nachmittag Spielplatz mit viel Gatsch und beim heimgehen im Parkbrunnen vor-gebadet🙈😅

    Alle frisch und sauber vor dem Tv, müüüde😊

  • :) poolsaison eröffnet

    :) für die Arbeit einiges geschrieben

    :) schönen Tag mit meinen Eltern verbracht
  • 🌞 Wir haben heut meinen Mann auf Reha besucht und einen tollen Tag erlebt!

    🌞 Die Jungs waren unheimlich brav

    🌞 Wir freuen uns alle 4 schon auf den nächsten Besuch nächsten Sonntag!
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    edited 15. 05. 2022, 21:02
    Oh, dein Mann ist auf Reha? @Junimama Wegen seines Beins? Da hat es ihn ja dann ziemlich wild erwischt 😳
    Wie lange ist er denn dort?

    ----

    Frühdienst war recht schnell vorbei

    Wir hatten eine tolle Familienfeier

    Mit meinem Mann gemütlich den Abend auf der Terrasse ausklingen lassen
  • @corni ja, genau, wegen dem Bein! Am 02.06. kommt er heim (Fabi's Geburtstag) 😊
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Arbeit ist schnell vergangen

    Gemütlichen Nachmittag mit Spaziergang und Eis verbracht (und trotzdem noch Zeit für die Wäsche gefunden)

    Tag 1 der Woche so gut wie geschafft
  • :) pool voll ausgenutzt

    :) Mann war Fußball spielen

    :) nur mehr 2 mal Logopädin dann Sommerpause
  • Gestern:

    🤩 ZA für den Fenstertag nächste Woche gebucht

    🤩 die kleine Maus hat soooooo herzerwärmend entzückend mit ihrer Kindergartenfreundin gespielt

    🤩 Töchterchen kann am Freitag auf ei e Geburtstagsfeier, die verschoben wurde

  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Mein Paket ist nun über Umwege endlich beim richtigen Käufer gelandet

    Shopping Tour war teilweise erfolgreich.

    Unsere Außen-Stiege ist endlich da
  • BiKaBiKa

    Posts: 1,829

    Arbeit verging schnell

    Elternsprechtag lief super, nur positives von der Lehrerin gehört 😊

    Nachdem der vm komplett verregnet war, ist der nm doch noch sonnig gewesen u kids konnten raus
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Arbeit war wieder gut und schnell vorbei

    Aufs Schwimmen verzichtet, dafür Küche geputzt und mit/für Raffael gelesen (Papa war mit den anderen beiden bei Metro)

    Jetzt am Abend ging es Raffi etwas besser. Ein bisschen Tee und halbes Toastbrot sind im Kind.

    Alle im Bett
  • :) voll positives Eltern Kind Lehrergespräch

    :) meine Chefin heute bei den einschreibungen gut unterstützen können

    :) elterngespräch in der arbeit war auch top
  • Unsere Tests gestern waren negativ und auch sonst von keinen positiven im Kindergarten gehört

    Faulen Nachmittag gehabt weil die Kinder bei Oma waren

    Training war gut weil LG mir die Ausrüstung erneuert hat. Waren auch erstmals alle Mädels da
  • :) Mann konnte sich erholen

    :) Kinder hatten schönen nachmittag mit meinen Eltern

    :) Martin hatte tollen Ausflug mit der schule in den Wald
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Hab morgen frei (dafür kranke Kinder -blende ich mal aus 🙈)

    Mein Mann hat daheim voll brav aufgeräumt (ohne Order meinerseits 😬)

    Jungs schlafen brav
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Mann gehts den Umständen entsprechend, jammert weniger als befürchtet

    Kinder bis jetzt recht brav

    Hab die Haare wieder schön
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Die Kinder hatten mit ihrem Besuch viel Spaß (und ich konnte ausgiebig tratschen)

    Eine Kollegin hat mich um einen Diensttausch gebeten, dafür übernimmt sie einen meiner Wochenend Dienste

    Geschenke für den Kindergeburtstag besorgt
  • 🤩 Endlich ein Outfit für die Feierlichkeiten am Wochenende gefunden!

    🤩 Super Schnäppchen im Second Hand Laden gemacht.

    🤩 Netten Nachmittag bei traumhaftem Wetter im Garten von Freunden verbracht, die Kids haben sich stundenlang allein beschäftigt und wir hatten tiefgründige, tolle Gespräche.
  • Gestern

    👍 Madame war gestern superbrav beim HNO

    👍 schön mit meiner Mama geplaudert

    👍 die Pädagogin ist wieder vom Krankenstand zurück ♥️♥️♥️
  • :) Lob v Chefin bekommen

    :) Zirkus war besser als gedacht

    :) meine Uhr wurde gratis repariert
  • ♥️ Videosequenz mit sehr gut abgeschlossen

    ♥️ Gut gelernt am Nachmittag

    ♥️ Mann und Kids beim Strandbad getroffen und noch fein Abend gegessen am See
  • NastyNasty

    Posts: 11,479

    Konnte heute bis 7 schlafen. Janin hats erlaubt 😅

    Männer schlafen nochimmer 😬

    Kaffee schmeckt bei Ruhe noch besser 😊
  • :) Mann hat Garten auf vordermann gebracht

    :) Haushalt einiges geschafft

    :) Kinder schlafen
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.