🤩 Heute alles im Haushalt erledigt
🤩 Schönen Nachmittag bei Freunden gehabt
🤩 Mäuschen ist im Bett, Papi nicht da und Sebastian und ich kuscheln uns jetzt auf die Couch Film schauen
⛴ supernetten Tag mit meinem Papa gehabt: Schifffahrt auf der Donau, anschließend Heurigenbesuch
💉 mein Bruder und seine Freundin haben sich endlich impfen lassen 🥰❤👌
❤ die Lauserin war den ganzen Tag so brav und unkompliziert - ich bin SO stolz... (und gegessen hat sie - das trau ich mich gar nicht erzählen wie viel 😂🤣😂🤣)
k hat der erste Kiga Tag getaugt er ist in der Gruppe mit der netten Pädagogin die mir schon beim.Einschreiben so positiv aufgefallen ist meine Mutter ist mal wieder dem.tod von der Schippe
🥳 Sind heute Nachmittag auf einem Kindergeburtstag
😁 Mein Sohn durfte zum 1. Mal in ein Stammbuch eines KiGa Freundes einschreiben
😊 Der Tag startet entspannt
🎊 tollen NM mit Kind verbracht
🎊 2 Packerl sind gekommen - die Freude war groß 😁
🎊 Abends mal Zeit nur für mich
🎊 tolles Essen gemeinsam gekocht - es wurde reingeschaufelt 😂🤭
@melly210 hast du 6 Monate dazwischen?
Muss ich diese abwarten? Theoretisch könnt ich mich anmelden, hab aber Sorge das sie mich wegschicken, weils erst 4 Monate her ist wenn msn von der 2. rechnet.
@Nasty 7,5 Monate. Und auch das ist nur gegangen weil ich mit meine Assthma als Risikopatientin gelte. Sonst wären es weil ich ja Pfizer hatte 9 Monate gewesen. Mit 4 Monaten Abstand wird dir Keiner eine 3. Impfung geben, ausser deine Antikörperwerte wären sehr schlecht (unter 100)
Ok. @melly210 ich hatte ja Astra, also "fast gleichgestellt" mit Risiko, finds nur komisch das ich mich anmelden kann obwohl ich nicht dran kommen würde. 😊
Ok. @melly210 ich hatte ja Astra, also "fast gleichgestellt" mit Risiko, finds nur komisch das ich mich anmelden kann obwohl ich nicht dran kommen würde. 😊
Jaja, die wiener Bürokratie....defacto war das Einzige was sie angeschaut haben ob der Abstand zur 2. eh mindestens 6 Monate ist. Der Rest war wurscht. Sie wollten weder das Risikoattest noch den wahlweise angebotenen Krankenhaus-Mitarbeiterausweis sehen.
Und FYI, die Reaktionen scheinen bei der 3. leichter als bei der 2. Ich hab diesmal zwar wieder Fieber, aber sonst nix. Und das obwohl ich mit Moderna geboostert habe. Da bekommt man fast doppelt so viel mRNA wie bei Pfizer beim boostern. Meine Mum hat mit Biintech geboostert und hatte auch nur Fieber, und auch das niedriger als letztes Mal.
Mein Mann arbeitet, Kinder im Bett, hoffe sie schlafen auch bald
Kids hatten gestern riesen Spass bei ihrem Geburtstagsfest mit der Familie und brauchten den Tag heute zum ausspannen und um mit den Geschenken zu spielen.
🐎 1. Voltegierstunde erfolgreich gewesen - T. Will wieder gehen 😄 war ehrlich gesagt, nicht anders zu erwarten
🐎 Wetter genossen und auf Kindeswunsch noch eines Ausflug mit dem Rad gemacht
🐎 Wir sind gesund
die große hatte spontan besuch von einer Schulkameradin
ich hab alles für morgen hergerichtet (hab letzte Woche die Zusage bekommen in einer Kleinkindergruppe) und ich darf gleich eine Gruppe übernehmen mit 13 Kinder
das schöne Wetter genutzt und den ganzen Tag in Garten gewesen
Termin im KH verlief gut. Es werden noch einige Untersuchungen folgen,aber meine Maus war soooo tüchtig.Auch die Ärztin war schwer begeistert. Sogar Blutabnahme hat sie locker flockig gemeistert. Bin mega stolz 🥰
Kommentare
Fertig zum Couch-kuschelabend
Popcorn stehen bereit
Erste Schul - und Kindergartenwoche geschafft
Mann hat sogar am Balkon die Lichterkette montiert
Martin hat voll tüchtig beim kickboxen mitgemacht
Kinder in der arbeit waren voll tüchtig beim Spaziergang
🤓 Wocheneinkauf für kommende Woche erledigt
😴 Kind hat mich nach der Arbeit ein bissi rasten lassen
🤩 Schönen Nachmittag bei Freunden gehabt
🤩 Mäuschen ist im Bett, Papi nicht da und Sebastian und ich kuscheln uns jetzt auf die Couch Film schauen
Eine alte Bekannte zufällig getroffen (ich glaub, wir haben uns mehr als 3 Jahre nimmer gesehen, obwohl sie in der Nähe wohnt 🙈)
Die Kinder schlafen und ich hau mich jetzt mit Tee auf die Couch
dem Tierschutzverein einige Sachen gebracht
herbstdeko v Dachboden geholt
💉 mein Bruder und seine Freundin haben sich endlich impfen lassen 🥰❤👌
❤ die Lauserin war den ganzen Tag so brav und unkompliziert - ich bin SO stolz... (und gegessen hat sie - das trau ich mich gar nicht erzählen wie viel 😂🤣😂🤣)
Schulkind deko endlich abgenommen und verstaut
mit den Kindern film geschaut
Mein neues/altes Teeservice eingeweiht
Magenschmerzen sind endlich besser geworden nach dem Tee
Die Kinder sind auch wieder fit bis auf ein bisschen Schnupfen
1. Arbeitstag nach dem Urlaub auch geschafft
Heute viel geschafft. Von Haushalt über Bürokram...nix liegen geblieben
Sitz schon gemütlich auf der Couch.
Wieder ein Arbeitstag geschafft
Ich bin froh und dankbar, dass die Schwiemu immer einspringt und auf die Mädels aufpasst (auch wenn ich mal wieder sehr spontan arbeiten muss) 🙏
er ist in der Gruppe mit der netten Pädagogin die mir schon beim.Einschreiben so positiv aufgefallen ist
meine Mutter ist mal wieder dem.tod von der Schippe
😁 Mein Sohn durfte zum 1. Mal in ein Stammbuch eines KiGa Freundes einschreiben
😊 Der Tag startet entspannt
Janin war total glücklich das Rollitraining wieder normal läuft (in der Halle)
Mein Mann arbeitet, Kinder im Moment brav. Okay es läuft Paw Patrol 😇
keine weitere Person ist positiv
mit den neuen stiften kann Martin besser schreiben
Mit meiner Schwester telefoniert
🎊 2 Packerl sind gekommen - die Freude war groß 😁
🎊 Abends mal Zeit nur für mich
🎊 tolles Essen gemeinsam gekocht - es wurde reingeschaufelt 😂🤭
🎡 ich liebe es mit meinem Kind gemeinsam wieder Kind zu sein
🚜 Meine good vibrations reichen hoffentlich bis zum Wochenende
Morgen lt arbeitstag für diese Woche
Wochenende rückt näher
mit den neuen Bleistiften schreibt Martin besser
das Gras in der arbeit wurde endlich gemäht
das Wetter ist echt schön
morgen habe ich frei
😊 Wochenende!!
😊 Morgen endlich Friseurtermin
Muss ich diese abwarten? Theoretisch könnt ich mich anmelden, hab aber Sorge das sie mich wegschicken, weils erst 4 Monate her ist wenn msn von der 2. rechnet.
🥳 es war warm
🥳 waren Kürbis schnitzen 🎃
Jaja, die wiener Bürokratie....defacto war das Einzige was sie angeschaut haben ob der Abstand zur 2. eh mindestens 6 Monate ist. Der Rest war wurscht. Sie wollten weder das Risikoattest noch den wahlweise angebotenen Krankenhaus-Mitarbeiterausweis sehen.
Und FYI, die Reaktionen scheinen bei der 3. leichter als bei der 2. Ich hab diesmal zwar wieder Fieber, aber sonst nix. Und das obwohl ich mit Moderna geboostert habe. Da bekommt man fast doppelt so viel mRNA wie bei Pfizer beim boostern. Meine Mum hat mit Biintech geboostert und hatte auch nur Fieber, und auch das niedriger als letztes Mal.
willhaben Sachen für Martin sind gekommen
Urlaub gebucht
Gugelhupf den ich gestern Abend gemacht hab,war gelungen
Schwiegervater hat sich über Geschenke gefreut
erfolgreich Kastanien gesammelt
Mein Mann arbeitet, Kinder im Bett, hoffe sie schlafen auch bald
Kids hatten gestern riesen Spass bei ihrem Geburtstagsfest mit der Familie und brauchten den Tag heute zum ausspannen und um mit den Geschenken zu spielen.
🐎 Wetter genossen und auf Kindeswunsch noch eines Ausflug mit dem Rad gemacht
🐎 Wir sind gesund
ich hab alles für morgen hergerichtet (hab letzte Woche die Zusage bekommen in einer Kleinkindergruppe) und ich darf gleich eine Gruppe übernehmen mit 13 Kinder
das schöne Wetter genutzt und den ganzen Tag in Garten gewesen
Wir haben das schöne Wetter draußen genossen
Die Schwimu hat für uns mitgekocht
Unsere Schafe sind wieder zurück bei uns (sie sind über den Sommer immer bei einem Freund "mähen")
Mein Mann hat mir heut Schaumrollen gebracht 🤤
Kleidung aussortiert und Kasten geordnet
Martin hatte einen tollen Nachmittag bei seinem kiga Freund
Georg hat voll brav bei der Logopädin mitgemacht
die große hat brav die Hausübung mit den Papa gemacht
Mädls sind heute so schnell und alleine eingeschlafen, bin es gar nicht gewohnt normalerweise muss ich die neben der kleinen sitzen
Tag war relativ friedlich
Alle Bettfertig und müde
tolles Gespräch mit der Psychologin bez. Einzelintegration zweier Kinder
fleißig gehullert
Ich konnte Dienst tauschen, damit sie auf die Feier können
Die Kinder schlafen schon und ich nach jetzt Feierabend
Sonnenaufgang war total schön
schulstart bonus von der Gewerkschaft bekommen
💐 Brunchtermin mit 2 lieben Freundinnen ausgemacht, die ich dieses Jahr noch gar nicht gesehen hab 😪🥰
💐 heute ur viel erledigt (Wocheneinkauf, Befund geholt, Weckerl aus 2 kg Mehl gemacht, Termine ausgemacht)
die große hat heute mit den Papa ohne irgendwas die Aufgabe gemacht und meinte schon macht sie lieber min Papa als mit mir
:)alles erledigt was ich machen wollte
Einiges weiter gebracht am Vormittag
Wieder ein bisschen was auf WH verkauft
hab mich voll nett unterhalten
Kinder sind pünktlich eingeschlafen
Kinder hatten großen Spaß beim Kinderturnen
den Abend ohne Mann genießen und meine beiden Mädls dürfen heute bei mir in Bett schlafen