@Yorda musst du auch nicht. Ich hab nur die Ruhe ausgenutzt um den Film anzuschauen weil mein Mann sich weigert 😉 Allerdings ist das die extra lange Version - vielleicht liegt es daran - ich find ihn "zach". Morgen wird fertig geschaut.
@corni ja so hab ichs verrsucht, aber bei mir klappt das irgendwie nicht...
Sonst wenig Änderung bei mir, immer noch krank, hab heute ein Antibiotikum verschrieben bekommen :-(
Bei uns hält es sich glaub ich in Grenzen.
Ist auch platzmässig net anders möglich. Duplo haben wir viel. Aber der Rest ist überschaubar. Jedenfalls wird mit allem gespielt.
Sie hat keine einzige gegessen 🤣🤣🤣 nur schön ausgepackt und verteilt 🤦♀️🤦♀️ hab schon alles weggeräumt bevor der große Bruder heim kommt 🤣🤣 sind alle von den Faschingsumzügen letzter Woche...mein Sohn bunkert die im Zimmer, essen tut er lustigerweise keine 🙈
Mich wundert es auch @kani 🤣🤣 aber sie mag diese zuckerl sowieso nicht! Und mein Sohn ist echt lustig...hat sogar noch den Nikolaussack im Zimmer aber heimlich genascht wird da nicht 🤣 Wenn er wirklich was essen will dann fragt er mich vorher und sonst stibitzen Mama und Papa was aus dem Sack 😜😜
ist bei uns auch so. die Süßigkeiten stehen offen in der Küche. heimlich wird trotzdem eigentlich nix genommen. und selbst wenn i sag sie dürfen, dann nehmen Sie von sich aus nur 3 Smarties oder 3 gummibärli.
mit dem nikolo muss ich jetzt mal einen Kuchen backen
Mit dem naschen funktioniert es bei uns an 6 von 7 Tagen. Aber irgendwann wollen sie zum Frühstück Schokolade, zu Mittag gummizeug und am Abend Chips.
Daher steht es nicht mehr zur freien Entnahme. Wer was sieht , will es haben. Also zu Hause, im Geschäft sind sie sehr brav. Wenn sie nix Süßes sehen, wird nix verlangt.
@claudschgi für mehr ist kein Platz 🙄. Sie hat ihn schon überall. Von Kopf bis Fuss. 🙈
Und ja, sieht nach Allergie aus. Morgen haben wir Termin beim Kinderarzt, jetzt waren wir nur mal schnell bei der Hausärztin, damit sie was gegen den Juckreiz bekommt.
Im ersten Moment dacht ich ja - trotz Impfung - an Windpocken, weil ihre Sitznachbarin die grad hatte. Waren aber eben mehr Dippel als Bläschen. Und gleich so viel auf einmal, nicht mehr werdend. Das hat mich stutzig gemacht. Na, schaun wir mal - da werden wohl Allergietests auf uns warten.
Morgen darf mal mein Mann daheim bleiben. Irgendwann muss ich mich ja auch mal wieder in der Arbeit blicken lassen.
Kommentare
Sonst wenig Änderung bei mir, immer noch krank, hab heute ein Antibiotikum verschrieben bekommen :-(
Aber das Foto seh ich 😁
da kann ma ja nur schnell gesund werden 🥰
an alle kranken: gesunde Besserung
Gute Besserung an alle kranken!!
Eine Sünde wert 🤭
@Citcat ja die wäre wirklich hilfreich gewesen 😅
Ist auch platzmässig net anders möglich. Duplo haben wir viel. Aber der Rest ist überschaubar. Jedenfalls wird mit allem gespielt.
so eine selbstbeherrschung möchte ich auch haben! 😂
mit dem nikolo muss ich jetzt mal einen Kuchen backen
Daher steht es nicht mehr zur freien Entnahme. Wer was sieht , will es haben. Also zu Hause, im Geschäft sind sie sehr brav. Wenn sie nix Süßes sehen, wird nix verlangt.
Sehr ihr die Rehe? 💕🦌
Und ja, sieht nach Allergie aus. Morgen haben wir Termin beim Kinderarzt, jetzt waren wir nur mal schnell bei der Hausärztin, damit sie was gegen den Juckreiz bekommt.
Im ersten Moment dacht ich ja - trotz Impfung - an Windpocken, weil ihre Sitznachbarin die grad hatte. Waren aber eben mehr Dippel als Bläschen. Und gleich so viel auf einmal, nicht mehr werdend. Das hat mich stutzig gemacht. Na, schaun wir mal - da werden wohl Allergietests auf uns warten.
Morgen darf mal mein Mann daheim bleiben. Irgendwann muss ich mich ja auch mal wieder in der Arbeit blicken lassen.