wir auch nicht... Wenn nnichts dazwischrn kommt, wollen wir nächstes Wochenende auf einen Berg zum Bob-fahren fahren.... Zumindest 1x diesen Winter....
@Stefanie868 oh wie schön meine beiden liegen auch oft so beieinander/übereinander aber da kämpfen sie. So Kuscheln zwischen den 2 Streithansln kommt sehr sehr selten vor
Sie können auch kämpfen @lmc 🤣 vor allem die kleine verhaut den großen 🙈 aber sie lieben sich heiß und innig und vermissen sich wenn sie sich ein paar Stunden nicht sehen ❤
Habe gerade gesehen dass das erste Foto doch geladen wurde.
Hier ist das zweite, das nur 1 Minute danach entstand...an Weiterkommen war nicht zu denken 😅
Weiß nicht was sie vorgehabt haben...weiß nur dass natürlich alles von Magdalena ausging...die kleine Hexe 🤣🤣 Sebastian war wieder mal unschuldig...der hat einfach mitgemacht 🤣
Sehen nicht wirklich, aber hören. Es schüttet wie aus Kübeln und es stürmt schon wieder?!!!!
Ich bin momentan echt grad wieder froh, dass ich das Fenster putzen immer wieder verschoben habe. Denn in den letzten 2 Wochen hätte ich sie sonst mindestens 5 mal geputzt 🙈
Mich frisst jedes Mal der Neid, wenn ich Fotos von deinen Aquarien sehe. 😲 @Cassi
Wir haben uns bis jetzt nicht drüber getraut und daher nach wie vor "nur" ein 550 l Süßwasseraquarium.
Das wird gerade vom Mann geputzt und umgebaut und schaut entsprechend aus...
Wie hatten ein Problem mit der Pumpe bzw Filteranlage und dadurch extrem viele Algen und die Fische haben sich recht schnell dezimiert 😞
Übrig geblieben sind ein paar Guppies, unser Wels (der ist jetzt schon 16 Jahre alt und hat schon einiges überlebt), zwei Saugschmerlen und eine Garnele (Amano).
Jetzt, wo das Aquarium wieder sauber ist und die neue Pumpe installiert, werden wir wieder was dazu kaufen.
Wir hätten wieder gerne mehr bunte Garnelen drinnen, aber unser Wels ist ein kleiner Garnelen-Killer...
Mal schauen, was es dann wird.
Wir haben gerne kleinere Schwarmfische, damit viel Bewegung drin ist.
Kommentare
Hochzeitstag <br>
1 Minute später, Kinder haben andere Pläne 🤷♀️🙈😅
Vll doch a emetophobiker Gruppe gründen
Habe gerade gesehen dass das erste Foto doch geladen wurde.
Hier ist das zweite, das nur 1 Minute danach entstand...an Weiterkommen war nicht zu denken 😅
hoffentlich erwischt es dich nicht auch noch, rotwein ein zweites mal genossen ist nicht so der hammer 🙊🤮
Meine leere Schulkantine 😊
Eine Pause noch und ab zur Oma , Raffael holen und zum Kinderarzt.
Die Ruhe vor dem Sturm 😉 das hatte ich schon länger nicht mehr 😊
Sie ist schon fast 15 Jahre alt (omg sind wir wirklich schon so lang im Haus 😱😱😱) und ist eine Dan, gekauft beim Kika 😊
Hier noch ein besseres Bild
Ich bin momentan echt grad wieder froh, dass ich das Fenster putzen immer wieder verschoben habe. Denn in den letzten 2 Wochen hätte ich sie sonst mindestens 5 mal geputzt 🙈
So kann ich da der Große im Kindergarten ist noch beim Frühstückstisch entspannen!
@Cassi mich frisst der Neid! Ist das echt ein Salzwasser Aquarium?!?
@Cassi
Wir haben uns bis jetzt nicht drüber getraut und daher nach wie vor "nur" ein 550 l Süßwasseraquarium.
Das wird gerade vom Mann geputzt und umgebaut und schaut entsprechend aus...
Unseres Süßwasser Aquarium hat ganze 54Liter und es sind im Moment nur Guppies drin. 😁
In einem 60l Aquarium.
2000l und jede Menge Zierfische war einmal.....
Mit 54 Litern und Guppies hab ich vor 15 Jahren auch angefangen 😜
Wie hatten ein Problem mit der Pumpe bzw Filteranlage und dadurch extrem viele Algen und die Fische haben sich recht schnell dezimiert 😞
Übrig geblieben sind ein paar Guppies, unser Wels (der ist jetzt schon 16 Jahre alt und hat schon einiges überlebt), zwei Saugschmerlen und eine Garnele (Amano).
Jetzt, wo das Aquarium wieder sauber ist und die neue Pumpe installiert, werden wir wieder was dazu kaufen.
Wir hätten wieder gerne mehr bunte Garnelen drinnen, aber unser Wels ist ein kleiner Garnelen-Killer...
Mal schauen, was es dann wird.
Wir haben gerne kleinere Schwarmfische, damit viel Bewegung drin ist.