Momentaufnahme - Was siehst du gerade?

1282931333445

Kommentare

• taisimtaisim

@Stefanie868 😅😅 anscheinend schreiben nicht nur meine zwei das kleine "b" wie einen schlampigen Sechser 😅 das beruhigt mich...
    Die Nachricht ist entzückend 🤩
  • a49553legmpe.jpg
    Lockdown Zeitvertreib 🐰
  • NastyNasty

Voll süss @kathistar permanentmarker? Filzstift?
  • @Nasty Edding Permanentmarker 😊
  • Christina91Christina91

edited 3. 04. 2021, 11:56
    f7dlbcxczxgw.jpg
    Meine 5 Jährige hat ganz allein gebastelt, von der Idee bis zum fertigen Bild 🥰 (das gelbe ist ein Pinsel)
  • Magdalena ist heute schon ausgeflippt 🤣🤣1xgdof6jgjf4.jpg
  • riczricz

Noch von gestern - wir waren im Tierpark 🤗 so fein, keine Maskenpflicht im Freien, sogar Essen konnte man dort bestellen (und weit weg im Park verspeisen). War ein richtig schöner Frühlingstag!

d37c8g3fhye8.jpg
  • Heute beim Spaziergang mit dem Kindergarten 🥰🥰wldo2kbxhvtw.jpg
    924a1g81yeaq.jpg
  • Soooo schön 🥰🥰6ejy7afrdakf.jpg
  • PoninePonine

edited 26. 05. 2021, 09:27
    Jetzt wird's wieder schön hier. :)

rqnsqeklgcq1.jpg
  • cqx64mqcdb9z.jpg
    Der Galileo Beitrag über die Hindenburg hat das Kind beeindruckt :)
  • @kathistar wow wahnsinn - echt super. :)
  • 17zs1bspe2u1.jpg

Prost, ihr Lieben 🥂
  • 340jmbzj31v7.jpg

Wenn unser Rammler zum Zug kommt 🤭 ein paar sieht man noch nicht (sind noch zu klein)
  • zw2lngw55l7w.jpg

Martins Werke der letzten zwei Tage
  • @simisunshine schauen toll aus. Woher habt ihr dir Vorlage? Wäre für meine 2 "Ritter"-Fans auch was
  • GinaGina

edited 29. 05. 2021, 18:54

Beim Spaziergang diesen schönen Blumenstrauß gepflückt
  • Im Strandbad....☀️🥳🥰gyxz0i9v7pq9.jpg
  • a9zlwb53pn6b.jpg

@ballerina aus dem Buch, kann ich sehr empfehlen
  • NastyNasty

00zdoahnsqda.jpg
    Tiergarten
  • @simisunshine danke, gleich bestellt :wink:
  • GinaGina

Hab endlich mal meine Leiter fertig dekoriert ❤️😊
  • Fertig gepackt für 4 Tage Urlaub 🤣🤣 übertrieben oder würd es bei euch auch so ausschauen? 🤣🤣rmhaxxzswqn1.jpg
  • cornicorni

@Stefanie868 Ich glaub, wir hätten noch mehr Gepäck 🙈 Man weiß ja nie genau, wie das Wetter ist. Vor allem derzeit in Ö - da kann ja alles dabei sein.
    Wo fahrt ihr hin?
  • @corni Eben...alleine schon die Schuhe und Jacken für 4 Personen 🤣 ins Zillertal in ein Kinderhotel 🥰
    Kids werden jetzt von Spielgruppe und Schule abgeholt dann gehts direkt los...sie wissen von nichts 🥰
  • @Stefanie868 darf ich fragen wohin ihr fahrt? Wir überlegen nächste woche auch zu fahren. Und wir haben dann eindeutig mehr Gepäck 😅
  • @Stefanie868 hat es einen bestimmten Grund warum ihr es den Kindern nicht vorher sagt?
    Wir hätten auch so viel 😅
  • @Domi2010 Nach Gerlos in den Almhof 😊

@Christina91 Ja weil unser Großer dann immer so nervös und voller Vorfreude ist dass er immer brechen muss oder krank wird 🤣🤣 letztes Jahr haben wir es auch schon so gemacht und die Freude der Kids war so schön ♥️
  • riczricz

@Stefanie868 wünsch euch einen wunderschönen Urlaub!!! Wir hätten sicher auch so viel Gepäck (wobei nur 1 Kind) 😅🤭

Und richtig schön dass die Kinder überrascht werden 🥰 aber auch verständlich, bei den "Nebenwirkungen" 🤭
  • Danke euch lieben...sie haben sich sooo gefreut 🥰🥰 der große hat dann gesagt "Danke Mama für die tolle Überraschung" ♥️
    Hauen uns jetzt ins coole Hallenbad bevor wir fein Abend essen gehen 🥰
  • NastyNasty

a6bk7b2i7tc8.jpg

Meeris und wir gut im Garten angekommen.

@Stefanie868 schönen Urlaub🌞
  • @Stefanie868 coole Überraschung. Wir haben das auch schon mit den Kinder gemacht und umso mehr freuen sie sich dann :)
    Das Hotel sieht auch sehr cool aus. Wir sind auch schon eine Weile am Suchen. Wenn die nur nicht alle so teuer wären, sobald sie einen Pool haben
  • GinaGina

Spielzimmer ist wieder halbwegs in Ordnung 😉
  • GinaGina

Die Prinzessinnen auf der Erbse 😅 oder eher der Prinz auf der Erbse
  • Felix wollte unbedingt seiner Uroma noch ein Bussi schenken.
    Wir haben deshalb ein Bussi auf einen Helium-Luftballon gegeben und ihn zu ihr in den Himmel geschickt! ♥️
    hdrnlga5h3u0.jpg
  • @Junimama mah, dass ist aber echt eine total süsse Idee 🤩 War er dann beruhigt?
  • @taisim kurzfristig schon, beim Einschlafen hat er aber noch davon geredet, dass er ihr aber in echt auch noch eins geben will.. 😔
  • @Junimama Nico hatte letztes Jahr seinem Urli-Opa auch ziemlich nachgeweint, obwohl er ihn in den 7 Jahren nur sehr selten gesehen hatte.
    Wir haben einen netten Abschiedsbrief geschrieben, er etwas dazu gemalt und unterschrieben, alle die bei der Beerdigung dabei waren auch unterschreiben. Das ganze wurde dann zusammengerollt und am Grab in der Erde vergraben.

Ende April war der erste Todestag und in diesem ersten Jahr, hat er ein paar mal an ihn denken müssen und auch geweint. Aber ich weiß nicht, ob da irgendwas zusammen gespielt war.
  • @LovelyMum das ist auch eine tolle Idee... Vielleicht mag er ja was zeichnen, oder so... 🤔 Werd mal mit den beiden Jungs darüber nachdenken!
  • @Junimama T. Hat damals meiner Oma ein Kuscheltier mit in den Sarg legen lassen. Musste ihr vorher erklären, dass sie das dann nicht mehr wieder bekommen kann. Eine Zeichnung von jedem Kind wäre auch eine Möglichkeit. Ich persönlich hab einen Brief und ein Foto auf dem wir alle oben waren, dazu legen lassen.

Mir war es wichtig, dass sie etwas von uns immer bei sich haben wird. Meine Schwester hat auch etwas rein legen lassen.
  • Meine Oma ist März 2014 gestorben. Zu Weihnachten vorher hatte ich ihr einen Kalender mit Kinderfotos gebastelt. Da sie verbrannt wurde, durften wir den Kalender (ohne Spirale) im Sarg mit verbrennen lassen. Und sie bekam noch ein paar wichtige Dinge mit in den Sarg, das die geliebt hatte... alles wurde zusammen verbrannt und im Juni hatten wir die Urnenbeisetzung. Ich finde das eine tolle Sache, somit hat sie immer was bei sich. 😊
  • @Junimama auch von mir mein Beileid.

Mein Schwiegervater ist im November verstorben. Zur Verabschiedung hat mein Sohn ihm ein Bild gemalt, daß wir dann im Griller verbrannt haben, so daß es als Rauch zum Opa in den Himmel raufgestiegen ist.
  • @Junimama mein Beileid.

Als meine Schwiegermutter starb, haben wir ein Leintuch mit Handabdrücken mit zum Bestatter gegeben, damit die Hände der Kinder die Oma immer halten können. Verstanden hat das aber eigentlich nur die Große mit 6.ihr war das auch wichtig.
  • NastyNasty

4m3vf1krlvia.jpg
    Ich stell gerade fest das ich ein Hobby brauch wenn die Kids nicht da sind oder schlafen.

Wer hat Badewetter bestellt wenn ich krankes Kind hüten muss? 😉😣
  • Mittagspausen Location :)

lhrptku8sbga.jpg
  • v4c357tfkd2e.jpg
    Kindergarten geschwänzt und zum 1. Mal heuer ins Freibad
  • riczricz

Das brauchte ich unbedingt, nachdem ich den ganzen Tag nicht Zuhause war... Hilfe, was ist da los 😳😱 und schon wieder zusätzliche Arbeit und Scherereien 😣 gp7ajl7o0v0r.jpg
  • @ricz Fenster gesprungen? Hatte das im Haus bei einem so großen ESG Glas. Hat zum Glück die Versicherung übernommen nach einigen Diskussionen soweit ich mich erinnere.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.