@corni bei dem Boden aus den 80ern ist mir das wurscht😆. Die offene Tür rechts am unteren Bild ist gleich das Bad. Und sie passen recht brav auf. Aus den Augen lassen tu ich Sie trotzdem nicht.
Hab von meinem Mann eine wunderschöne Uhr bekommen 🥰🥰 und ein Gutschein war dabei mit einem Mama Wellnesstag inkl. Massage am 4.6.2021 in unserem gemeinsamen Familienurlaub! Er verrät mir aber nicht wo wir hinfahren 🤔😂😍
Und dann noch meine heutige Abendbeschäftigung. Macht echt Spaß und ist sehr entspannend, allerdings nicht wenig Arbeit. Für das Bischen habe ich 1,5 h gebraucht
@corni bei diesen Grossen muss man ein bisschen helfen, Janin hätte die Ausdauer allein nicht da Tage oder Wochenlang zu sitzen. Aber wenn ich abends ein bissl weiter mache ist es in 3,4 Tagen fertig.
Gibt auch Kleine für Kinder, auch als sticker....die schafft Janin in 2 Stunden.
Ich bin da echt auch voll reingekippt.
Ähnlich wie malen nach Zahlen. Aber mit Farbe wollt ich neben den kids nix anfangen.
Mein Nächstes Projekt wird ein Familienfoto....das wird extra hergestellt als Diamond Painting. Da bin ich schon sehr gespannt drauf. Lieferung dauert da bis zu 5 Wochen.
@Jakobmama man muss nur Buchstaben bzw Zahlen lesen können und nicht mal das wirklich, weil auch der Buchstabe in der richtigen Farbe steht.
Das Bild selbst klebt, man hat eine Stift mit dem man die Diamanten nimmt. Da kommt nur eine art kleber (mehr wie Kaugummi) drauf.
Es gibt ganz viel Zubehör an Dosen, Schüsselchen, Sackerl...das meiste braucht man nicht.
Stift Diamanten und Kleber sind bei jedem Bild dabei. Farbcode steht immer am Bild
Diamond Painting gibt's immer wieder ganz günstig beim Action.
Hab erst meiner Nichte ein Bild zum Geburtstag geschenkt. Jetzt hat mich schon mein Neffe angerufen, dass ich ihm bitte auch eins besorgen soll.
Kommentare
Sowas dürfen meine Kinder nicht.
Geschafft.
Naja, das Haus selbst ist vom Architekten geplant, aber nach unseren Zeichnungen. Inneneinrichtung ist selbst ausgesucht.
Das Aufstehen fiel heute sehr leicht 🤣
Licht, Schokoschirmchen und Geschenke bringt das Christkind am abend....
Haben heute gemeinsam Geschmückt. Bin jetzt schon erledigt😅
Die Geschenke bringt das Christkind dann am Abend 🤩
Schön, dass es euch alle hier gibt 🥰
Habt noch tolle Feiertage mit euren Liebsten soweit möglich 🎄
Kinderbaum
Da wird jetzt fleißig geturnt
bei uns ists auch super angekommen....
(leider nimmer lange)
Und dann noch meine heutige Abendbeschäftigung. Macht echt Spaß und ist sehr entspannend, allerdings nicht wenig Arbeit. Für das Bischen habe ich 1,5 h gebraucht
neujahrsspaziergang bei eisigen temperaturen 🥶
Diamond Painting
Janin war da aber auch ganz toll beteiligt. Ich durfte den faden Hintergrund machen. 🙂
Sie hat zu Weihnachten diese Rainbow Looms bekommen und hat schon Unmengen an Armbändern gemacht.
Gibt auch Kleine für Kinder, auch als sticker....die schafft Janin in 2 Stunden.
Ich bin da echt auch voll reingekippt.
Ähnlich wie malen nach Zahlen. Aber mit Farbe wollt ich neben den kids nix anfangen.
Mein Nächstes Projekt wird ein Familienfoto....das wird extra hergestellt als Diamond Painting. Da bin ich schon sehr gespannt drauf. Lieferung dauert da bis zu 5 Wochen.
Das Bild selbst klebt, man hat eine Stift mit dem man die Diamanten nimmt. Da kommt nur eine art kleber (mehr wie Kaugummi) drauf.
Es gibt ganz viel Zubehör an Dosen, Schüsselchen, Sackerl...das meiste braucht man nicht.
Stift Diamanten und Kleber sind bei jedem Bild dabei. Farbcode steht immer am Bild
Hab erst meiner Nichte ein Bild zum Geburtstag geschenkt. Jetzt hat mich schon mein Neffe angerufen, dass ich ihm bitte auch eins besorgen soll.
wer im nördlichen weinviertel wohnt - am "Berg" gibts genug Schnee zum Rodeln