@MagicMoment ich kann es dir gern borgen. Komm eh nicht gscheit zum lesen. Bei uns hat nicht viel geholfen😉hab aber auch noch nicht alles gelesen. Obwohl ich es schon gefühl ewig hier liegen habe.
Ich bin mit der kleinen in der Spielgruppe und darf jetzt eine halbe Stunde weg 🤭 genieße noch die Ruhe und Aussicht bevor am Nachmittag die Party steigt 🥳🤩
Morgen hätten wir eigentlich Kinder Piratenparty im Schrebergarten aber die mussten wir wegen schlecht Wetter verschieben 😕
@taisim wir sind öfter dort, war dazwischen mal weniger toll, aber jetzt umgebaut und gepflegter. Hat uns dieses jahr gut gefallen.
Für uns halt echt easy, weil rollstuhltauglich und nur 20 minuten fahrt von den schwiegis aus.
Eine Bombe hat eingeschlagen 😱😱😱
Hatte heute keine Zeit mehr, vorm Kiga aufzuräumen, weil Papa mit seinem Laster da war und die Straße hergerichtet hat. Da mussten die Jungs natürlich zuschaun und somit wars a bissl eilig heute 😅
@Caudalie najaaaa... Knabanossi nebst Apfelspeigerl, lauter offene Glaserl und halb ausgetrunkene Flascherl stehn bei uns normal net umeinander, wenn ma das Haus verlassen 😅
Spielzeug Chaos könn ma sonst eh auch ganz gut 😉
@IreneG das freut mich wirklich sehr!!! 🤩
(ich hab mittlerweile zum Wichteln aufgehört, weil ich es so schwer finde, das perfekte Geschenk zu finden, wenn man das Kind nicht kennt, aber das war wohl echt ein Volltreffer! 😁)
Kommentare
Und dazu tönt es im accord "Let it GOOOOOOOO! Let it GOOOOOOOO!"
die kinderfreie zeit nutzen...😬🤐
🙈
bei mir ist es auch ewig gelegen, aber jetzt war die zeit gekommen 🤐🙊
@Nasty
welche mama hat das nicht nötig!? 😆
Ich bin mit der kleinen in der Spielgruppe und darf jetzt eine halbe Stunde weg 🤭 genieße noch die Ruhe und Aussicht bevor am Nachmittag die Party steigt 🥳🤩
Morgen hätten wir eigentlich Kinder Piratenparty im Schrebergarten aber die mussten wir wegen schlecht Wetter verschieben 😕
Alles gute und einen schönen Schulstart für den jungen mann
Gekauft, Ausstellungsstück 50% günstiger und ab Montag abholbereit
Am biobauernhof mit stadlspielplatz....sehr unspektakulär aber gepflegt und freundlich....
Zu Besuch bei der Feuerwehr....
Noch ca 10 steigen am Baum 🙈
Hat uns sehr gut gefallen
Kuchen für mein neues Team 🤩🤩
Für uns halt echt easy, weil rollstuhltauglich und nur 20 minuten fahrt von den schwiegis aus.
mini hat köstliche gartensuppe gekocht 😉
ein (wahrscheinlich) letztes mal noch baden am wolfgangsee
Eine Bombe hat eingeschlagen 😱😱😱
Hatte heute keine Zeit mehr, vorm Kiga aufzuräumen, weil Papa mit seinem Laster da war und die Straße hergerichtet hat. Da mussten die Jungs natürlich zuschaun und somit wars a bissl eilig heute 😅
Spielzeug Chaos könn ma sonst eh auch ganz gut 😉
kurzurlaub ☀️🌈
danke! 😊 im familienhotel die seitenalm
Unser erstes Wichtelgeschenk aus dem BF. Heute wurde die Mulde abmontiert, da die Verankerung gebrochen ist. Wird immer noch gespielt @Junimama 😁
(ich hab mittlerweile zum Wichteln aufgehört, weil ich es so schwer finde, das perfekte Geschenk zu finden, wenn man das Kind nicht kennt, aber das war wohl echt ein Volltreffer! 😁)
die langeweile bekämpfen 👩🏻🎨
Kekse backen 🤘🏻