@Delphia680
sch.... 🤯 du arme!
aber gut dass deine schwiegermutter die kinder übernimmt. ich halt die daumen dass du wirklich frühzeitig eine schiene bekommst 🤞🏻
gute besserung! 🍀
Oh nein @Delphia680 🙈
Ich drück dir ganz fest die daumen das alles schnell heilt. Gut das du mal die erste woche schonung hast,wenn die kids bei deiner schwiegermum sind. Alles gute
gibs zu du wolltest nur kinderfrei 😂...Nein ernst..so ein sch***
hoffe es tut zumindest nicht weh und du bekommst den Gips bald weg. der ist ja im sommer ganz besonders schlimm.
aber gut das die kids mal spontan versorgt sind. mach mal brav nix.. das alles rasch heilen kann.
@Delphia680 Alles Gute für diese herausfordernde Zeit 🙈
Ich hab mir damals noch kinderlos und allein lebend den Knöchel gebrochen und hab das schon als schlimm empfunden, weil ich es absolut hasse auf andere angewiesen zu sein. Ich hab sogar im Krankenhaus versucht den Rollstuhl selbst zu schieben, weil ich nicht wollte, dass meine Mama das macht.
Mit Kids eine Horror Vorstellung 🙄 Zum Glück ist deine Schwiegermutter zur Stelle ❤️ Kopf hoch und wenigstens jetzt in der kinderfreien Zeit brav Ruhe geben, dann bekommst du hoffentlich bald eine Schiene 😊
@Bixta danke für deinen Einsatz ❤️ bin so dankbar das es Die Feuerwehr sowie Rettung gibt mit freiwilligen Einsatz..... Ohne euren Einsatz würden wir ziemlich alt aussehen
Unsere (vor 2 Wochen durch den Hagel verletzten) Störche sind wieder da ❤️ nur ein Jungstorch mit gebrochenem Flügel muss über den Winter in der Storchenstation bleiben und wird versucht, nächstes Jahr auszuwildern.
Musste auch gerade googeln. @AnMa Wir fahren vom garten 1 stunde 12 minuten und von wien 1 stunde 18. 😅also gleich weit bzw von wien zwar mehr km, aber viel autobahn.
Mein mann will die dinos sehen 😂 also kommts mal auf unsere liste. Fahrzeit ist grenzwertig, aber dann doch besser als bei @Lilie82
In der Kirche haben wir geheiratet Ist auch innen so wunderschön daß sie sowohl einem Wikipedia-Eintrag hat als auch Weltkulturerbe ist...liegt auf 1600 m
@AnMa wir wollen auch unbedingt mal hin... Wieviel Zeit sollten wir dafür einplanen? Ist das ein Ganztagesausflug, oder wirds nach ein paar Stunden langweilig?
Kommentare
sch.... 🤯 du arme!
aber gut dass deine schwiegermutter die kinder übernimmt. ich halt die daumen dass du wirklich frühzeitig eine schiene bekommst 🤞🏻
gute besserung! 🍀
Daumen sind gedrückt, dass alles schnell vorüber geht für dich und die Heilung gut voran geht...
Ich drück dir ganz fest die daumen das alles schnell heilt. Gut das du mal die erste woche schonung hast,wenn die kids bei deiner schwiegermum sind. Alles gute
gibs zu du wolltest nur kinderfrei 😂...Nein ernst..so ein sch***
hoffe es tut zumindest nicht weh und du bekommst den Gips bald weg. der ist ja im sommer ganz besonders schlimm.
aber gut das die kids mal spontan versorgt sind. mach mal brav nix.. das alles rasch heilen kann.
@Nasty ein Bikerherz wurde entzündet 😋 Nur der eine (welcher ist es 😅) oder waren beide Jungs begeistert?
Gute und baldige Besserung!!
Gute Nerven wünsch ich dir!
Ich hab mir damals noch kinderlos und allein lebend den Knöchel gebrochen und hab das schon als schlimm empfunden, weil ich es absolut hasse auf andere angewiesen zu sein. Ich hab sogar im Krankenhaus versucht den Rollstuhl selbst zu schieben, weil ich nicht wollte, dass meine Mama das macht.
Mit Kids eine Horror Vorstellung 🙄 Zum Glück ist deine Schwiegermutter zur Stelle ❤️ Kopf hoch und wenigstens jetzt in der kinderfreien Zeit brav Ruhe geben, dann bekommst du hoffentlich bald eine Schiene 😊
Probelauf
Mein Neffe heiratet in 2 Wochen und ich soll was fürs Kuchenbuffet machen
@gina sieht lecker aus. Ich komm vorbei 😅
Standen die ganze Nacht in Unwettereinsatz. GsD sind die Kids beim Opa. Ganz links bin ich.
Hier in Vorarlberg ist auch alles überflutet 😟 und ab morgen bringt er wieder schönstes Wetter....
Ich hoffe, die kommt nicht rein 😱😱😱
Blick über Linz
Tag 4 unseres Österreich Urlaubs und wir sehen zum ersten Mal die Sonne ❤️
Landleben 😅
Hubhof 😍 absolut einen Ausflug wert.... Hat uns super gefallen
Ich mag nur nicht für einen Tagesausflug so lang im Auto sitzen 🙄😏
Mein mann will die dinos sehen 😂 also kommts mal auf unsere liste. Fahrzeit ist grenzwertig, aber dann doch besser als bei @Lilie82