Hallo alle,
Hier geht es weiter und es stellt sich nur eine Frage: Was machst du gerade?
Mmh, ich erhebe den Status Quo des Forums hier und mache mir Notizen was, wann, wo ich die kommenden Tage hier verbessern, ausbauen und überarbeiten werde.
Der nächste bitte!
Lg, Admin
Kommentare
Ich böse Mama hab sie für die Ferienbetreuung angemeldet und sie will heute aber nicht zu Tennis. Warum nur hab ich sie nicht abgemeldet und andere müssen da auch nicht hin usw.
Wohlgemerkt musste ich sie schon Anfang des Jahres anmelden und die täglichen Unternehmungen hat die Betreuerin erst vor kurzem bekannt gegeben.
Feuerwehr Ausflug am Dienstag war noch super - Tennis mit einem extra organisierten Trainer am Donnerstag ist natürlich eine absichtliche Schikane meinerseits
@Admin find ich super dass sich hier wieder was tut. Nur weiter so
@kathistar Du böse Mama Du! Aber echt, schäm Dich! In den Kindergarten bringen ist derzeit auch Schikane von mir. Das Abholen ebenfalls . Dabei hat sie nur mehr 2 Wochen Kindergarten und das wars dann für immer...
Aber gut zu wissen, dass es bei euch auch so zickig zugeht. Mein Mann glaubt ja manchmal, dass es nur bei uns so ist, weil unsere 2.Tochter komplett anders ist.
selbst mein großer sagt "stimmts mama, du hast einen braven und einen schlimmen Buben bekommen?"
Ich glaube, der große Bruder bezeichnet den kleinen als schlimm....
Mein Großer sagt auch immer, seine Schwester bizelt zuviel..... Natürlich, er kann sich an sich selbst nicht erinnern.....
Aber heut in der Früh war der Mann dafür zickig. Irgendwas is sowieso immer. Und meine Theorie is ja, dass der Mann sich über das große Kind manchmal so sehr ärgert, weil er sich selbst in ihr erkennt *hihi*
der große empfindet den kleinen als schlimm und sich selber als brav. und ich muss ihm da zustimmen, er ist so ein pflegeleichtes Kind und das ist mir erst bewusst seit der kleine da ist und grad so mittendrin in der Trotzphase ist. hauen, beißen, zwicken ... und der große zahlt da meistens drauf
ach und der kleine ist sowieso davon überzeugt dass er der bravste ist und hat für jeden Wutausbruch auch eine Erklärung parat. Die Welt ist aber auch so ungerecht in seinen Augen
Geniesse nur die Ruhe. Quasi Urlaub vom Urlaub.
Die Männer schlafen alle, Oma ist mit Janin Eis essen gefahren und ich hab tatsächlich nix zu tun
Trinke gerade den 3ten Kaffee und hoffe das die Müdigkeit bald weg ist.
Mit dem nebeneffekt das mich die jubgs net mal aufgeweckt od angeschaut haben obwohl inda bin
Natürlich werden dann alle aufgeweckt.
Ich hoffe allerdings, dass sie sich jetzt ans lange schlafen gewöhnen.
Allerdings streiten meine 2, seitdem beide wach sind. Der erste Streit: 3 min nachdem Junior aufgestanden ist Hurra
Am Nachmittag kommen meine Eltern und meine Schwester plus Familie. Wir feiern Mama's Geburtstag
Film: Eiskönigin natürlich (1x in der Woche Pflicht )
seit jahren will ich zu den myrafällen und die sind ja von uns aus auch nicht weit weg. 5 mal hatten wirs schon fix geplant und teilweise schon rucksack gepackt fürn nächsten tag. 5 mal ist was "schlimmes" passiert. einmal war philipp dann so krank dass er 5 tage stationär im kh war, 1 mal hat tobias sich das handgelenk angebrochen, 2 mal haben die kids überraschend fieber bekommen und einmal wurde unser kaninchen von fliegenmarden befallen... mein mann und ich haben darauf beschlossen dass irgendeine höhere macht scheinbar nicht will das wir dorthin fahren.
heute hat mich eine gute freundin gefragt ob wir spontan mitkommen wollen zu den myrafällen. abfagrtszeit war 30 min später und ich dachte mir "was soll in 30 min schon noch passieren, ich tricks den 'fluch' aus". gepackt, ins autogesetzt, noch schnell in der firma stehn geblieben, weitergefahren und dachte mir ich hol mir noch schnell ein red bull auf der tankstelle. ausgestiegen, gekauft, eingestiegen -> auto tot. richtig tot. tot tot. ohne einen mucks gestorben . mein mann in der arbeit, hab ich meinen papa angrufen und der hat mich in die werkstatt geschleppt. kids voll herumgemeckert und deshalb hat mein papa "befohlen" dass ich jetzt mit seinem auto fahr. uuuund wir habens geschafft . wir haben den fluch ausgetrickst und keiner hat sich verletzt . unser mechaniker hat in der zwischenzeit das auto repariert - war gsd nur die batterie.
@stefanie Bist du gscheit! Freut mich sehr, dass ihr es geschafft habt und das nix passiert ist
@kani dann freut ihr euch sicher schon auf den 2. teil im herbst oder?
Am Nachmittag fahren wir zu den Schwiegereltern grillen und verwöhnen lassen
Ich hab auch mega Kopfschmerzen aus dem KH mitgebracht gestern. Wird nicht besser. K.a.