Ich hab das schöne Wetter ausgenutzt. Ich hab den ersten Salat ins Gewächshaus gesetzt, Karotten und Radischen im Hochbeet gesät, Blumen für den Blumenschmuck am Balkon gesetzt.
Jetzt hab ich noch Kindersachen für einen Flohmarkt vorbereitet. Jetzt noch duschen und dann ab ins Bett. Morgen und Samstag muss ich arbeiten.
Wir waren heute Vormittag Möbel fürs Kinderzimmer und unser Schlafzimmer bestellen ... sehr erfolgreicher Vormittag
Und nachmittags auch auf jeden Fall dann raus
Bei uns kommen jetzt Freunde mit ihren Kindern zu Besuch und wir machen Burger. Dann gehen wir zusammen mit ein paar KiGa-Freunden der Großen bei uns im Ort auf eine große Wiese und begrüßen den Frühling - mit Feenstaub, Schmetterlingsflügeln und jeder Menge Getrommel, Gerassel und Gepfeife
Wir waren heut arbeiten und danach haben wir im Garten gearbeitet. Meinen Steingarten vergrößert. Und jetzt ist mein Mann uns eine Pizza holten gefahren - Pizza-Abend auf der Couch
So, statt den Frühling begrüß ich jetzt die Kloschüssel. Da hab ich eine ganze Chemotherapie ohne Gespeibe geschafft, dann kamen die Viren der Kinder. Hach wie schön
Wir haben einen Schildkröten Züchter besucht und uns Schildkröten ausgesucht. Ich hab auch eine bekommen hihi Jetzt müssen wir nur noch ein schönes Gehege bauen und dann dürfen wir sie abholen
Wir sind Grad von meiner Schwägerin heimgekommen, beide Kinder sind beim Heimfahren eingeschlafen und schlafen schon Bin gespannt wann morgen Tagwache ist.
Ich hab heute nix gerichtet. Mein Blutdruck war ziemlich niedrig, dementsprechend mein Wohlbefinden
@Citcat nein eher ein "letztes" mal die wiener spielplätze besuchen...fr nacht waren wir alle das erste mal im haus...aber auch nur auf probe...am 1. Wird endgültig gesiedelt
Achja und heute ist der papa alleine im haus...innentüren einbauen
@simisunshine hätte es gerade mit dem Handy meines Mannes versucht, aus irgendeinem Grund hat es das Foto nicht hochgeladen... Wenn ich meines nächste Woche (hoffentlich) bekomme, dann schick ich gerne eines nach!
@Domi2010 danke der Nachfrage - wir leben noch . Die Große ist wieder topfit, obwohl sie in der Nacht und heute Früh noch gespieben hat. Ich häng noch ziemlich rum, obwohl ich schon seit gestern Vormittag alles bei mir behalten habe. Ich bewundere echt immer die Regenerationsfähigkeit der Kinder - die hätt ich auch gern
ich komm im moment überhaupt nicht dazu hier viel zu schreiben. ich les zwischendurch nur immer kurz mit.
tobias und philipp sind seit 1 1/2 wochen krank und sehr anhänglich und raunzig. seit gestern gehts ihnen endlich wieder bissl besser. morgen habens die letzte antibiotikagabe und ab donnerstag gehns dann wieder in den kiga.
Vor Stolz auf meinen Racker platzen. Er hat heute das erste mal das große Geschäft (naja eins von 2) ins WC erledigt 8beim 2 war er zu beschäftigt das anzukündigen aber wurscht) und ist am nm ohne hilfe einen schmalen, steilen Waldweg, der noch dazu glitschig war und mit nassem Laubf übersät (und der eigentlich gar kein "offizieller" Weg ist) raufgackert... über 30 min nur bergauf ohne pause ohne allem.
@kathistar cool. Ich wollte meiner Cousine noch Bescheid geben, weil die ist der allergrößte Fan, aber hab sie nicht erreicht.
Freut mich für dich. Echt voll cool!
Ich habe grade das Bad gründlich geputzt und Fotos der ganzen Jacken (wusste gar nicht dass wir so viele haben) gemacht, die den Kindern seit dem letzten Jahr nicht mehr passen. Im Schrank vom Großen muss ich dann auch noch aufräumen, aber da muss er erst alles durchprobieren... er ist so extrem gewachsen. Ich bin vorgestern beim Einkaufen aus allen Wolken gefallen, weil er jetzt mit 8 1/2 Jahren Schuhgröße 37 hat - zumindest bei den Skechers Ich selbst hab 38er.
philipp war so raunzig, dass er jetzt schlafen gehn musste, tobias ist mit seinem papa am computer und ich schau eine folge suits <br>
wow @Domi2010 leben deine kinder auch auf so großem fuß? philipp bald 3 trägt 29er und tobias 5 1/2 trägt 31er. mein mann trägt aber 47er und ich trotz meiner nur 1,63 m hab 41er.
@stefanie ja anscheinend. Bin echt erschrocken. Die Kleine hat mit knapp 7 Jahren Größe 31. Weiß das jetzt nicht so recht einzuordnen. Aber beim Großen waren ich erstaunt.
Mein Mann hat auch nur 44. Aber mal schauen wie weit das noch geht
ich hab heute 4 stunden lang alle böden (94 qm) in der wohnung intensiv geputzt. alle betten, sofa, wickeltisch, waschmaschine, alle nicht angeschraubten regale... vor geschoben und drunter gewischt... jetzt tut mir alles weh. jetzt wird am sofa geknotzt und suits geschaut
Kommentare
Jetzt hab ich noch Kindersachen für einen Flohmarkt vorbereitet. Jetzt noch duschen und dann ab ins Bett. Morgen und Samstag muss ich arbeiten.
Gartenarbeit
Und nachmittags auch auf jeden Fall dann raus
Mein Mann hat sich um die Kinder gekümmert
Bei uns wird heute auch im Garten gearbeitet... Pflanzen eingepflanzt und umgetopft, 2 Gartenbänke gemauert...
@Junimama zeigst du uns dann die Gartenbänke???
Wir sind bei meinen Eltern und genießen das schöne Wetter!
Ich mag den in Gablitz am liebsten, gegenüber von der Volkschule.
Ich hab heute nix gerichtet. Mein Blutdruck war ziemlich niedrig, dementsprechend mein Wohlbefinden
Achja und heute ist der papa alleine im haus...innentüren einbauen
alles mein Mann gemacht Hilfsarbeiten von mir <br>
Sophia und ich haben heut für unseren Besuch gebacken
Weils zum Thema passt
@Citcat
tobias und philipp sind seit 1 1/2 wochen krank und sehr anhänglich und raunzig. seit gestern gehts ihnen endlich wieder bissl besser. morgen habens die letzte antibiotikagabe und ab donnerstag gehns dann wieder in den kiga.
Freut mich für dich. Echt voll cool!
Ich habe grade das Bad gründlich geputzt und Fotos der ganzen Jacken (wusste gar nicht dass wir so viele haben) gemacht, die den Kindern seit dem letzten Jahr nicht mehr passen. Im Schrank vom Großen muss ich dann auch noch aufräumen, aber da muss er erst alles durchprobieren... er ist so extrem gewachsen. Ich bin vorgestern beim Einkaufen aus allen Wolken gefallen, weil er jetzt mit 8 1/2 Jahren Schuhgröße 37 hat - zumindest bei den Skechers Ich selbst hab 38er.
wow @Domi2010 leben deine kinder auch auf so großem fuß? philipp bald 3 trägt 29er und tobias 5 1/2 trägt 31er. mein mann trägt aber 47er und ich trotz meiner nur 1,63 m hab 41er.
Mein Mann hat auch nur 44. Aber mal schauen wie weit das noch geht
Wenn wir draußen sind, kommen dann noch Polster drauf, ist richtig gemütlich!
ich hab heute 4 stunden lang alle böden (94 qm) in der wohnung intensiv geputzt. alle betten, sofa, wickeltisch, waschmaschine, alle nicht angeschraubten regale... vor geschoben und drunter gewischt... jetzt tut mir alles weh. jetzt wird am sofa geknotzt und suits geschaut