ja, gsd waren meine zwei burschen heute wieder im kiga nach 1 1/2 wöchigen kranksein. mein mann ist auch wieder arbeiten und ich hab die woche "erholwoche" in der ich nur 18 stunden arbeite . war heut also voll "entspannend" so in ruhe zu putzen
Gammel jetzt auf der Couch und werd bald Mittagsschlaf machen, mein LG kommt bald heim.
Es ist zwar super, wenn meine Eltern da sind damit die Kinder beschäftigt werden und ich mich etwas erholen kann, aber meine Mutter putzt die ganze Zeit irgendwas, da werd ich ganz nervös.
@kani da wär ich auch nervös . aber meine mama würd nie auf die idee kommen. weiß nivht wann meine mama das letzte mal bei mir zuhause war. ist sicher schon 2 jahre her
Kind 2 ist bei einer Geburtstagsfeier, Mann und Kind 1 sind Tiere anschauen und dann Eis essen und ich hatte Zeit mit gaaaaanz in Ruhe für die Toten Hosen vorzubereiten
Ich sitz möglichst unauffällig auf der Couch, damit mich meine Kinder nicht bemerken und weiter allein spielen . Hab vorhin das Schlafzimmer komplett aufgeräumt, einiges (aus)sortiert, geputzt, gesaugt, Betten überzogen,... Jetzt ist wenigstens ein Zimmer im Haus schön. Der Rest sieht immer noch katastrophal aus. Und das Zimmer wird jetzt versiegelt und darf nicht mehr betreten werden
Wir waren heut vormittag im Baumarkt und für den Großen Fahrrad schauen. Jetzt haben wir den ganzen Nachmittag im Garten gearbeitet. Jetzt lässt es sich wieder genießen.
Die Kinder sind heut den ersten Tag im Top und der kurzen Hose draußen - und das am 30. März!! Wahnsinn - so schön.
Und morgen will der Große unbedingt nochmal Skifahren gehen... mal schauen ob wir dazu noch Lust haben bei dem Frühlingswetter
@doppeljackpot ja wahsninn, ich erinnere mich an die baustellen Fotos
Ich wünsch euch 2 tolle letzte Nächte in Wien und ganz viele tolle neue Nächte im Haus im Grünen
Wir haben jetzt um 8 Uhr Kirche - Vorbeireitungsgottesdienst der Erstkommunionkinder - ach wie schön, dass es ja dann erst 7 Uhr "wäre" - an einem Sonntag Morgen
Wir warten auf den Schwager mit Familie, der baut nämlich mit meinem Mann heut unsere Gartenhütte auf, während wir Mamis mit den Kids dann das Wetter genießen!
Ich hab gestern Campino von den Toten Hosen getroffen. Das war seit über 20 Jahren mein Herzenswunsch!!! <br>
Heut is uns bissl die Zeitumstellung nachgehängt und irgendwie is der Tag ur schnell um gewesen Am Nachmittag haben wir unserer Nachbarstochter bei einer Musicalvorstellung zugejubelt
Hab vorhin gerade meiner Tochter eine Zecke entfernt - die erste in meinem Leben - und dazu haben wir April. Ist das nicht Wahnsinn!! Genau genommen befürchte ich, dass die zecke noch von gestern ist und da war sogar noch März.
Was muss ich denn beachten?? Es war rot nachdem ich sie rausgezogen hab. Hab die Stelle markiert. Mir kam vor es ist aber schon blasser geworden. Ich kenn mich überhaupt nicht mit Zecken aus.
@Domi2010 bei mir und meiner Tochter bleiben Zeckenbisse lange (2 Wochen schätze ich) sichtbar, da wir so viel kratzen wegen dem Jucken. Rund um die Bissstelle ist es auch oft scharf begrenzt rot und erhaben. Die Bissstelle weißt ist einen verkrusteten Blutpunkt auf.
Beobachte ob sich ein roter Ring um die Bissstelle bildet dann würde ich einen Arzt drüber schauen lassen.
@Domi2010 Wir sind leider recht "Zecken erfahren" und haben jedes Jahr mehrere. Anfangs (die ersten Stunden nach dem rausziehen) ist es bei uns immer bissl rot, aber meistens weiß ich nach 2 Tagen nicht mal mehr wo die Bissstelle war.
Ich war gerade wieder mit meiner Freundin eine 7 Kilometer spazieren - gestern waren wir auch schon. Das tut echt gut. Bin grad zwar echt durchgeschwitzt, weil es die halbe Strecke nur bergauf geht, aber dafür voll motiviert und zufrieden mit mir.
Wir haben schon eine morgendliche Läusesuche hinter uns, nachdem gestern eine Mama aus dem KiGa „Alarm geschlagen“ hat. Gottseidank ergebnislos.
Jetzt knüpf ich gerade ein bisschen an einem Freundschaftsband weiter. Ist eine Auftragsarbeit von einer Freundin meiner Großen - als Kuscheltierhalsband . Dann werd ich mich wieder ein wenig dem Hausputz widmen. Zu Mittag gehen wir dann zu unserem Lieblingsjapaner essen. Hmmmm.
Ich hab heute Turn-Tag.
Am Vormittag "Singen und Tanzen" mit der Kleinen, am Nachmittag Turnen mit der Großen und am Abend noch mein Turnen Das reicht dann wieder für eine Woche...
Mich fragen warum das Schicksal immer bei den gleichen so hart zuschlägt. Vll erinnert ihr euch noch an meine Freundin mit dem Krebs (an der Stelle @Citcat wie geht's dir???). Jetzt kämpft ihr Sohn nach einer verhunzten OP (der Gallenstein sollte raus, dabei darm perforiert, das zu spät gemerkt, neue OP, Lungen - u bauchfellentzündung) I'm künstl. Koma und sie kriegen seit bald 1 Woche nicht in den Griff. Der junge ist verdammt noch mal erst knapp 20
@RoterSommermond boah das ist echt schlimm. Das Schicksal ist oft wirklich ungerecht.
Wir warne gerade bei der 70. Geburtstagsfeier meiner Patin und jetzt haben wir uns recht schnell verabschiedet, denn jetzt geht's noch zur 60er Feier zum Nachbarn. immer alles zur gleichen Zeit.
Kommentare
Sind bei dir wieder alle gesund?
ja, gsd waren meine zwei burschen heute wieder im kiga nach 1 1/2 wöchigen kranksein. mein mann ist auch wieder arbeiten und ich hab die woche "erholwoche" in der ich nur 18 stunden arbeite . war heut also voll "entspannend" so in ruhe zu putzen
Es ist zwar super, wenn meine Eltern da sind damit die Kinder beschäftigt werden und ich mich etwas erholen kann, aber meine Mutter putzt die ganze Zeit irgendwas, da werd ich ganz nervös.
Wir haben Paradeiser umgetopft
Die Kinder sind heut den ersten Tag im Top und der kurzen Hose draußen - und das am 30. März!! Wahnsinn - so schön.
Und morgen will der Große unbedingt nochmal Skifahren gehen... mal schauen ob wir dazu noch Lust haben bei dem Frühlingswetter
Und unzählige umzugskartons gepackt...aussortiert....regale abgewischt....usw...
Irgendwie unwirklich...2x schlafen noch und dann wohn i im grünen...die jubgs freuen sich auch irrsunnig
@doppeljackpot wünsche euch eine schöne letzte Zeit im alten Zuhause
Ich wünsch euch 2 tolle letzte Nächte in Wien und ganz viele tolle neue Nächte im Haus im Grünen
Schönen Tag euch allen
Heut is uns bissl die Zeitumstellung nachgehängt und irgendwie is der Tag ur schnell um gewesen Am Nachmittag haben wir unserer Nachbarstochter bei einer Musicalvorstellung zugejubelt
Ich hoffe mein Kind bleibt speifrei.
Was muss ich denn beachten?? Es war rot nachdem ich sie rausgezogen hab. Hab die Stelle markiert. Mir kam vor es ist aber schon blasser geworden. Ich kenn mich überhaupt nicht mit Zecken aus.
Beobachte ob sich ein roter Ring um die Bissstelle bildet dann würde ich einen Arzt drüber schauen lassen.
Ich war gerade wieder mit meiner Freundin eine 7 Kilometer spazieren - gestern waren wir auch schon. Das tut echt gut. Bin grad zwar echt durchgeschwitzt, weil es die halbe Strecke nur bergauf geht, aber dafür voll motiviert und zufrieden mit mir.
Jetzt knüpf ich gerade ein bisschen an einem Freundschaftsband weiter. Ist eine Auftragsarbeit von einer Freundin meiner Großen - als Kuscheltierhalsband . Dann werd ich mich wieder ein wenig dem Hausputz widmen. Zu Mittag gehen wir dann zu unserem Lieblingsjapaner essen. Hmmmm.
Ich hab heute Turn-Tag.
Am Vormittag "Singen und Tanzen" mit der Kleinen, am Nachmittag Turnen mit der Großen und am Abend noch mein Turnen Das reicht dann wieder für eine Woche...
Wir warne gerade bei der 70. Geburtstagsfeier meiner Patin und jetzt haben wir uns recht schnell verabschiedet, denn jetzt geht's noch zur 60er Feier zum Nachbarn. immer alles zur gleichen Zeit.