@Morgana@RoterSommermond Ja, sogar ich reagiere so auf Cola. Die Kinder trinken nicht mal Eistee, das höchste der Gefühle ist eine Frucade beim Heurigen. Aber wenn der Herr meint, dass er den coolen Papa spielen muss, dann muss er das jetzt auch ausbaden.
@lmc ich hasse Plastilin auch Dabei ist es sehr gut für Kinder mit Wahrnehmungsstörungen (hat ja meiner) - das Beste ist aber die Pasta Magica (musst mal googeln) - die ist natürlich jeden Tag in Verwendung am Esstisch und bin recht begeistert davon.... hahahaha
Ich frag mich gerade ob ich es nicht bereue, weil ich für meine Kleine eine nachträgliche Geburtstagsparty - also jetzt im Sommer eine Gartenparty mache und ich nun 10 Kinder eingeladen habe plus die unseren Beide
mal schauen ob ich morgen abend noch lebe
Ich hatte gestern Abend so einen Müdigkeits "Anfall" ich war komplett platt, ich freue mich schon wenn Wochenende ist und ich endlich ausschlafen kann (so weit es eben geht). In der Arbeit ist es momentan so stressig & Ferien sind für mich auch immer der reinste Horror, bin einfach ausgelaugt. (gehört eigentlich in den ausheulthread
Bei uns ist jetzt allgemeine Mittagsschlaferlzeit. Bin gespannt, obs die Große schafft einzuschlafen, die macht ja schon lang keinen Mittagsschlaf mehr. Aber heut will sie mit dem Papa Mondfinsternis schauen gehen. Das wird nix, wenn sie vorher nicht ein bissi Schlaf tankt. So lang hält sie sonst nie durch.
@stefanie Ich glaub, er geht erst auf. Bilde mir zumindest ein, gelesen zu haben, dass es gegen 2130 los geht. Richtung Südosten schauen.
Der Höhepunkt ist dann ca eine Stunde später.
Wir haben es wunderbar gesehen. Beide Kinder waren auch noch wach und haben lautstark am Balkon das Planetenlied gesungen, weil man den Mars so toll sieht.
Ich war gestern auf der rosenburg und hab mir Monsieur claude und seine töchter angesehen.
Und die mondfinsternis hab ich auch gesehen. Leider mit dem handy nicht fotografierbar
Ich bin grad mit herrn zwackl eine gute stunde gondel.gefahren.... Das kinderparadies am berg hat ihn null interessiert. Wozu auch, wenns Gondeln gibt? Incl abruptstopp und wilden.hin u her geschaukel selbiger
hab grad auf der baustelle gearbeitet. und jetzt sitz i das erste mal im liegestuhl auf meiner terasse...so schön...freu mich wenn alles fertig ist.
aber jetzt muss ich mal meinen mann ablösen fahen. der virus hat ihn auch erwischt...also hoffe mich erwischts net und es bleibt eine männerkrankheit. immer 2 tage ruhe znd dann der nächste mit fieber und starke kopfschmerzen.
oje @claudsch1980. tobias bester freund hat seit dieser woche auch schafblattern und sein arzt und seine mama befürchten dass es den kleinen bruder erst in einer woche erwischen wird. das heißt 4 wochen kein treffen mit ihnen
@Stefanie ja so ähnlich bei uns, ich hab eine Freundin mit 2 Kindern die aber grad schwanger ist. Wir wollten im Sommer viel gemeinsam Unternehmen ... und jetzt mal weitere 2 Wochen nicht
Ich versuche grad, endlich das Planschbecken aufzubauen. Mit einem davonsprungenden hummelhintern und einer sich dauern entladenden elektrischen pumpe total easy
Und meine Mutter hockt daneben und ist weder in der Lage aufs Kind noch aufs hecken zu schauen. Ob er richting ausgegrabenen Tank im Garten rennt oder nicht, egal, sie jockt und schaut. Hinterher darf ich. Eh klar. Pumpe laden? Nee, nur mokieren, warums so schnell leer ist.
Kommentare
Ich verstüss mich in die Arbeit
@Stefanie @Jakobmama tolle Torten! Super gemacht!
Ich mach mir auch schon so meine Gedanken. Hab noch 2 Wochen Zeit
Waren die Kinder dazwischen nochmal im Bett?
Die beiden spielen gerade mit plastilin (ich hasse das Zeug ), ich trink kaffee.
Nach dem Mittagessen geht's zu bekannten in den pool.
Google ich gleich mal, der zaubersand ist ja auch so furchtbar
mal schauen ob ich morgen abend noch lebe
Ich hatte gestern Abend so einen Müdigkeits "Anfall" ich war komplett platt, ich freue mich schon wenn Wochenende ist und ich endlich ausschlafen kann (so weit es eben geht). In der Arbeit ist es momentan so stressig & Ferien sind für mich auch immer der reinste Horror, bin einfach ausgelaugt. (gehört eigentlich in den ausheulthread
Der Höhepunkt ist dann ca eine Stunde später.
Nur befürchte ich, dass ich den Höhepunkt des Blutmondes nicht mehr mitbekommen werde...
Und die mondfinsternis hab ich auch gesehen. Leider mit dem handy nicht fotografierbar
Ich wünsch euch schöne zwei Wochen!!
Uuuuuuund man glaubt es kaum, es ging sich alles aus im Auto und der Dachbox. Aber es stimmt schon, einbrechen lohnt sich jetzt garantiert nicht
Wir haben leider nichts gesehen. Als der Mond hinter den Bergen endlich zu sehen war, war die Mondfinsternis schon vorbei
um 11 hat man bei uns den mond sehr schön und auch den mars super gesehn
Ich bin grad mit herrn zwackl eine gute stunde gondel.gefahren.... Das kinderparadies am berg hat ihn null interessiert. Wozu auch, wenns Gondeln gibt? Incl abruptstopp und wilden.hin u her geschaukel selbiger
aber jetzt muss ich mal meinen mann ablösen fahen. der virus hat ihn auch erwischt...also hoffe mich erwischts net und es bleibt eine männerkrankheit. immer 2 tage ruhe znd dann der nächste mit fieber und starke kopfschmerzen.
So ein Mist (und das ist noch höflich ausgedrückt)
Wir sind gerade vom Pool Nachmittag reingekommen, alle total kaputt, jetzt gibt's Abendessen und dann ist hoffentlich bald schlafenszeit
gute Besserung und schnelle Besserung
Wir waren um 6 Uhr früh schon am Strand