danke mädels
Die Schwester hat Murphys Gesetz ausgelöst "Wir leiten glei am Vormittag schon ein, bei ihren ersten beiden und überhaupt beim dritten gehts sicher rasch.." Na supi. Das hat Madame gehört und sitzts jetzt aus
Haha @Zwergal (vorsicht wortwitz...!) so schnell schießen die Preußen nicht
Sie fühlt sich noch sehr wohl herinnen. Ich bin was die Ungeduld angeht inzwischen über den Berg und kann mich jetzt wenigstens ein bisschen auf die blöde Warterei einlassen. Als der Herr die Geduld vergab war ich fix irgendwo im Wald...
@Delphia680 bin auch kein geduldiger Mensch!! Ich war übrigens diejenige, die fragte ob er denn endlich fertig sei, als er dabei war, Geduld zu verteilen.
Na da lässt sich die Prinzessin aber ordentlich warten. Hast du schon wehen? Tut sich irgendwas, oder ist es einfach nur warten, das was passiert?
@Zwergal ich freu mich für dich, hoffentlich vergeht der Abend nicht zu schnell und ihr könnt ihn in vollen Zügen genießen <br>
Ich freue mich auch auf morgen, mein Mann und ich fahren für 2 Tage bzw 1 Nacht in die Therme Kuschelwochenende, wir waren beide nicht wirklich motiviert weit weg zu fahren also geht's nur in die St. Martins Therme, ich freue mich riesig, einfach Nichts tun
ich freu mich dass tobias gestern durchgedreht ist vor vorfreude weil er bei oma & opa schlafen darf vom 23. auf 24. . das ist für mich ja ganz neu, bis vor einem halben jahr wollt er ja nichteinmal untertags hinüber.<br>
@YoungLovelyMum viel spaß bei eurem erholungswochenende
@stefanie oh sehr cool.... Ja mein Großer fordert es immer ein - er frag fast jede Woche die Oma ob er bei ihnen übernachten kann.... hahahaha
Bei Oma und Opa gibt es natürlich immer Großeltern-Bonus..... Klar das er dann gerne dort übernachtet!
Unser kleiner Jack in the Box -Prinzessin Viktoria ist heute morgen um 5:58uhr mit 3245g nach 11minuten Geburt in unsere Familie gesprungen. Ich freue mich sehr über die Kleine Maus!
@Delphia680 herzlichen Glückwunsch zum Turbobaby! Da wollte dann wohl doch wer noch rechtzeitig zu Weihnachten daheim sein . Ich hab ja auch so ein Blitzkind zu Hause und kann Dir sagen: das sind die größten Sturschädl von allen. Mach Dich schonmal drauf gefasst
@Delphia680 Herzlichen Glückwunsch! (Hab Grad im Briefkasten gestalked, hab ich schon lange nicht mehr gemacht) So ein süßes Foto , sie ist echt herzig
ich freue mich dass ich soeben das Büro verlassen hab und in der Sbahn nach hause sitze ... 1,5 Wochen Urlaub mit meinen Kindern und meinem Mann.
ich freue mich auf ein paar ruhige Tage, wir haben uns fest vorgenommen nicht zu sehr zu stressen mit all den Verwandten-Besuchen
Dankeschön ihr Lieben. @Citcat auweia ein Sturschädel- dachte das Privileg ist für mich reserviert in der Familie
Der Postler ist ja wirklich dezent gewesen bei dir Viel Spaß trotzdem beim Auspacken dann!
@lmc hab heute den Geburtsbericht im BF reingestellt
danke und ja @Zwergal es geht allen gut. sie müssen jetzt nur ein paar tage zur beobachtung bleiben weil meine schwester schwangerschaftsdiabetis entwickelt hatte.
@stefanie auch von mir herzlichen Glückwunsch an deine Schwester zur Geburt von Julian und ich hoffe, dass sie bald nach Hause können.
Ich freue mich wiederum darüber, dass ich eine neue Tätigkeit von zuhause aus finden konnte. Wir haben Gott sei Dank keine wirtschaftlichen Sorge, aber ich möchte etwas meinen Teil beitragen...
Ich darf am Freitag zum Friseur! Ich freu mich waaaahnsinnig drauf!!! Das letzte Mal war ich (glaub ich), kurz nach der Geburt vom Kleinen (1,5 jährigen)...
Geh zwar nur waschen, schneiden, föhnen, aber trotzdem!!! Endlich wieder mal 'ne Frisur!!!
Kommentare
Die Schwester hat Murphys Gesetz ausgelöst "Wir leiten glei am Vormittag schon ein, bei ihren ersten beiden und überhaupt beim dritten gehts sicher rasch.." Na supi. Das hat Madame gehört und sitzts jetzt aus
Sie fühlt sich noch sehr wohl herinnen. Ich bin was die Ungeduld angeht inzwischen über den Berg und kann mich jetzt wenigstens ein bisschen auf die blöde Warterei einlassen. Als der Herr die Geduld vergab war ich fix irgendwo im Wald...
Na da lässt sich die Prinzessin aber ordentlich warten. Hast du schon wehen? Tut sich irgendwas, oder ist es einfach nur warten, das was passiert?
@Zwergal ich freu mich für dich, hoffentlich vergeht der Abend nicht zu schnell und ihr könnt ihn in vollen Zügen genießen <br>
Ich freue mich auch auf morgen, mein Mann und ich fahren für 2 Tage bzw 1 Nacht in die Therme Kuschelwochenende, wir waren beide nicht wirklich motiviert weit weg zu fahren also geht's nur in die St. Martins Therme, ich freue mich riesig, einfach Nichts tun
@YoungLovelyMum viel spaß bei eurem erholungswochenende
@Delphia680 hoffentlich darfst schon kuscheln
Bei Oma und Opa gibt es natürlich immer Großeltern-Bonus..... Klar das er dann gerne dort übernachtet!
@Delphia680 Wie gehts dir? Darfst schon kuscheln?
11 Minuten? Kommst du ins Guinessbuch der Rekorde, oder?
Ich gratuliere dir
Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit
Alles gute!
Ich dachte immer meine Geburten mit 1,5/2std nach Blasensprung wären schnell gewesen
Heut hat auch einer meiner Lieblings Fußballer geb, Martin Demichelis
Bei uns ist heute leider noch normaler Alltag. Aber dann ist auch bei uns Urlaub. Ich hab zwar leider nur bis 1.1. Aber mein Mann zum Glück bis 6.1.
ich freue mich auf ein paar ruhige Tage, wir haben uns fest vorgenommen nicht zu sehr zu stressen mit all den Verwandten-Besuchen
@Citcat auweia ein Sturschädel- dachte das Privileg ist für mich reserviert in der Familie
Der Postler ist ja wirklich dezent gewesen bei dir Viel Spaß trotzdem beim Auspacken dann!
@lmc hab heute den Geburtsbericht im BF reingestellt
Mein Jahr mit dir oder so heisst es. Bin schon gespannt
Ich freue mich wiederum darüber, dass ich eine neue Tätigkeit von zuhause aus finden konnte. Wir haben Gott sei Dank keine wirtschaftlichen Sorge, aber ich möchte etwas meinen Teil beitragen...
@pfitschipfeil oh wie toll! Ich würde auch gerne irgendwas von daheim aus machen....
Geh zwar nur waschen, schneiden, föhnen, aber trotzdem!!! Endlich wieder mal 'ne Frisur!!!