Ich freu mich schon die ganze Zeit auf das Wochenende...
Haben ein Pärchen WE und fahren von Fr Vormittag bis Sonntag Nachmittag nach Südtirol in ein Wellness-Hotel <br>
Ist sogar ein Geschenk meiner Familie zu unserem 10. Hochzeitstag <br>
Mein Papa meint, das muss belohnt werden, weil heutzutage ist/bleibt kaum einer solange verheiratet
Ich hab Bauchmuskeln ich seh sie zwar nicht, aber ich weiß das ich tatsächlich welche habe! Und ich hab echt viele
Warum ich das weiß? Mein Husten ist immer noch nicht besser, ich hab sonst nichts, nur den Husten werd ich trotz Hustensaft und ich weiß nicht wievielen Hausmitteln, einfach nicht los. Dafür möchte ich schreien, vor lauter Muskelkater, bei jedem noch so kleinen Hustenanfall. Aber hey, ich hab Bauchmuskeln
nachdem eines unser kaninchen vor einen monat gestorben ist, hat sich mein mann geweigert wieder eined zu holen. jetzt war unser zweites aber ganz allein und es ging ihm echt schlecht damit. die trauer um whitey und die einsamkeit haben deutlich an ihm genagt. mein mann hat das dann auch gesehn und am mittwoch ist woushu bei uns eingezogen . woushu ist 4 1/2 jahre alt und lebte bis jetzt ganz allein in einem winzigen käfig aus dem er nie rausdurfte. der kleine frechdachs ist so glücklich jetzt über sein neues leben und fühlt sich von anhieb pudelwohl bei uns. er legt sich sogar schon entspannt neben die kinder und zwischen ihr spielzeug <br>
Ich freu mich auf den 2 1.dezember, da fahren mein Mann und ich alleine übers we weg. Meine SchwieMu ist jetzt 4 Wochen auf Kur und möchte danach die Kids haben da sie sie schon sehr vermisst. Wir nutzen die Gelegenheit und fahren weg.
Ich freu mich riesig!!!! Endlich wieder Zeit zu Zweit genießen
@claudsch1980 wir fahren nach Bertesgaden. Wollten eigentlich nach Salzburg aber da sind die Preise ja nicht grad billig für 2 Nächte. Berchtesgaden habe wir noch nie mit Schnee gesehen, wird schön
Ich freu mich soooooo sehr!! Ich hab zwei Karten für Niavarani gewonnen <br>
Ich bin schon ganz aufgeregt, das erste mal seit ein paar Jahren, das mein Mann und ich gemeinsam fort gehen, ohne das es irgendein Elternabend oder dergleichen ist. Richtiges fortgehen
In anderthalb Stunden ist CheckIn zum Einleiten. Ich hoffe es lässt dann alles nicht lange auf sich warten und wir dürfen die Maus noch heute im Kreis der Familie aufnehmen
Kommentare
Haben ein Pärchen WE und fahren von Fr Vormittag bis Sonntag Nachmittag nach Südtirol in ein Wellness-Hotel <br> Ist sogar ein Geschenk meiner Familie zu unserem 10. Hochzeitstag <br> Mein Papa meint, das muss belohnt werden, weil heutzutage ist/bleibt kaum einer solange verheiratet
Warum ich das weiß? Mein Husten ist immer noch nicht besser, ich hab sonst nichts, nur den Husten werd ich trotz Hustensaft und ich weiß nicht wievielen Hausmitteln, einfach nicht los. Dafür möchte ich schreien, vor lauter Muskelkater, bei jedem noch so kleinen Hustenanfall. Aber hey, ich hab Bauchmuskeln
@YoungLovelyMum ich freu mich soooooooooooo
Der Mann ist unterwegs und die Kinder schlafen (und das hoffentlich gut und lange).
Ich freu mich riesig!!!! Endlich wieder Zeit zu Zweit genießen
@Kate87 sunnybunny waren wir schon lang nicht mehr brauchen. Wann fährt ihr?
Wir haben welche für Stadthalle Wien nächstes Jahr im August
Wir haben heute das erste mal den kamin eingeheizt...endlich wirds im haus auch mal warm
@Gina im Stadion oder? da geh ich auch hin.
@zwergal @imc danke, werde ich sicher haben
Das wird bestimmt ein toller Abend! Ganz viel Spaß
Alles alles Gute!
@kathistar also doch eine Nachtschicht!
ich haben fertig