Seeehr cool @Imc! Hast du das Gras mit der Knoblauchpresse gemacht?
Frage in die Runde: ich würde gerne Fußabdrücke der Kinder machen und daraus dann in den nächsten Jahren einen Pfad im Garten legen. Weiß wer womit ich das am besten mache damit das auch witterungsbeständig ist und sich gut formen usw lässt? Über Salzteig trau ich mich nicht drüber, selbst wenn ich den mehrmals lackiere kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass der einige Jahre hält draussen...
@mokey ich würds mit beton probieren. den kriegst mittlerweile auch im bastelgeschäft (zB bei dem großen bei mir in der nähe :> ) und da kannst dann lackieren wie du willst
Zwar mit ein paar kleinen Schonheitsfehlern, aber für mein 1x bin ich ganz zufrieden. Danke @lmc für die tolle Internetseite. Nächstes Projekt ist schon in Planung
@Gina Rechtsauf rechts Schau dir mal die Seite an : http://www.mamahoch2.de Die hat mir @lmc gezeigt und die ist voll super. Total easy Nähanleitungen auch für Anfänger wie mich.
Uuuh, hier muss ich auch angeben ) Zum Geburtstag für meine liebe Schwägerin, dabei hätte ich sie schon gerne behalten. Ich glaube ich muss die einfach nochmal machen
Erster Versuch für Ostern. Kommt dann noch der Papa dazu als Gockel (weiß und jeden Finger anders bunt) und ich mach es aber auf weißem Papier. Werd es dann fotografieren und Karten draus machen.
@lmc oooooohhhh, sind die Osterhasen süß!! Wenn ich glauben würd, dass ich das zambring, würd ich das glatt auch versuchen - für ihren Geburtstag. Da gibts nämlich eine Hasenparty
uiuiui - na das kann man gebrauchen das stimmt, manches Mal sind schneller als man glaubt. Hmm, ich näh gerade wieder ein bisschen so Turnbeutel, kann och kein Foto posten ist grad am entstehen, aber packt mich auch grad wieder.
Ich würd auch so gerne nähen können... Hab bis jetzt zwei Sachen probiert, aber mit mäßigem Erfolg... Muss mir auch noch so einen Bündchenstoff besorgen. Und außerdem mal meine Mama bitten mir zu helfen, ich bin zu dumm es mir selbst zu lernen.
Dafür hab ich für meinen Mann zum Vatertag was gemacht. Es ist nicht so perfekt geworden wie von mir erwünscht, aber es kommt von Herzen.
Edit: Es ist mit Absicht "bieb", weil sie das immer sagt. Wenn man sie fragt "Hast du den Papa/ die Mama/ die Oma/ den Opa/ die Katze lieb?" sagt sie ganz süß drauf "Biiiieb!".
Kommentare
Ich find deine Meisterwerke so schön
sowas vielleicht? http://www.mamahoch2.de/2013/12/wandutensilo-naehen-tutorial-fuer-anfaenger-und-individualisten.html
@zwergal leider zu wenig zeit und fürs verkaufen ist es leider zu ungenau. Da würd ich mir nicht trauen #:-S
Frage in die Runde: ich würde gerne Fußabdrücke der Kinder machen und daraus dann in den nächsten Jahren einen Pfad im Garten legen. Weiß wer womit ich das am besten mache damit das auch witterungsbeständig ist und sich gut formen usw lässt?
Über Salzteig trau ich mich nicht drüber, selbst wenn ich den mehrmals lackiere kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass der einige Jahre hält draussen...
@lmc
Sehr cool die Torte!
Danke @lmc für die tolle Internetseite. Nächstes Projekt ist schon in Planung
Schau dir mal die Seite an : http://www.mamahoch2.de
Die hat mir @lmc gezeigt und die ist voll super. Total easy Nähanleitungen auch für Anfänger wie mich.
Edit: Tolle Seite. Mich packt gleich das Nähfieber 8-}
Zum Geburtstag für meine liebe Schwägerin, dabei hätte ich sie schon gerne behalten. Ich glaube ich muss die einfach nochmal machen
ich hab mir am wochenende eine haube gestrickt
Wenn net hab ich noch ein fleckerl Stoff übrig, dann mach ich dir an string oder so )
Autospielstrasse für unterwegs, auf einem Foto gesehen und ausprobiert
Band zum Zumachen fehlt noch, aber Junior ist aufgewacht
Druckknopf fehlt noch, liegt im Packerl auf der Post...
Hmm, ich näh gerade wieder ein bisschen so Turnbeutel, kann och kein Foto posten ist grad am entstehen, aber packt mich auch grad wieder.
Für meine Läuse:
Dafür hab ich für meinen Mann zum Vatertag was gemacht. Es ist nicht so perfekt geworden wie von mir erwünscht, aber es kommt von Herzen.
Edit: Es ist mit Absicht "bieb", weil sie das immer sagt. Wenn man sie fragt "Hast du den Papa/ die Mama/ die Oma/ den Opa/ die Katze lieb?" sagt sie ganz süß drauf "Biiiieb!".
Ach so ja, du hast ja gesagt du nimmst mir einen mit - ich war da schon im Shopping-Modus und hab nur mehr halb zugehört... ) Sorry!