Hab mir gedacht, dass hier bestimmt ein paar kreative Mamis sind, die nähen, basteln, stricken etc.
Vielleicht will ja die eine oder andere von euch hier ihre Werke präsentieren.
Wir können hier auch Ideen austauschen und Tipps geben.
Bin schon gespannt, was ihr so alles zaubert.
Kommentare
Ich nähe alles quer durch die Bank. Hosen, Patchworkdecken, Sonnensegel, Haube, Loops, Strampler, Krabbeldecken....
Ausserdem häkle ich Beanies
Ich restauriere alte Möbel und bastle sonst auch sehr gerne
Als nächstes werd ich für mich ein Stillkissen nähen, um meinen dicken Bauch beim schlafen etwas zu stützen
">
Und ich hab mir schon einiges für Weihnachten rausgesucht, Weihnachtssterne, Nikolostrumpf usw
ich häkel und stricke auch mit zpagetti: ipad/kindle-hüllen, handyhüllen, türzugstopper, utensilios bzw derzeit ganz akutell eine türmatte für unsere terrassentür :x auf die freu ich mich schon :x
basteln kann ich nur bedingt... is nicht so meine passion... heut hab ich mir 2 kleine paletten "daschnorrt", die werden lackiert und für die terrasse zu sitzhockern umgebaut darauf freu ich mich schon. bin nur unschlüssig, ob sich das jetzt noch auszahlt oder ob ich das projekt im frühjahr ins auge fasse .... btw ich recycle gerne
Vor allem für meine Tochter :x Mützen, Hosen, schlüpf-Loops, Kleidchen, Shirts....... :x ein tolles Hobby :x so viel Platz für kreative Ideen und zum austoben, hätte schon viiiiiiiieeeeeel früher damit anfangen sollen :x
Vorher und Nachher
Sieht übrigens klasse aus =D>
Könnte man damit stillen? Also kann man den Ausschnitt so runterziehen, dass sich das ausgeht? sry für die doofe Frage X_X
Hab in den letzten Tagen nur Auftrage weg gearbeitet. Da ich nicht weiss, ob das den Leuten recht ist, lad ich lieber keine Bilder hoch. Aber in den nachsten tagen mach machte ich wieder was für uns
Und der Anfang meiner selbst bedruckten Tasche.....
jetzt strick ich grad an einem set aus loop, stulpen und vl einer haube
würd ihn hergeben inkl passender Beanie, falls jmd Interesse hat (einfach per pn melden)
Ich hab mir vor zwei Jahren das Nähen selbst beigebracht. (Sorry, hab jetzt leider kein Foto da). Konnte jetzt seit einem Jahr nicht mehr nähen, da wir übersiedelt sind und unsere zweite Tochter vor einem halben Jahr geboren wurde (vom Stress her). Aber in ein paar Wochen hab ich dann eine eigene Nähecke Und dann gehts wieder los. Ich hab schon einen Loop für meine Große und einen Kinderwagenmuff geplant. Stoffe hab ich schon, aber ein freebook für den Muff wär noch super
und eine kiga - tasche hab ich auch grad wo liegen die genäht werden mag
8->
so jetzt bin ich mit dem wichtelgeschenk auch zufrieden, meint ihr das ist ausreichend für die mama? Fürs kind kauf ich was. Aber die mama soll auch was bekommen.