Hab ganz vergessen zu schreiben, was wir grad gemacht haben ) Und zwar haben Sophia und ich einen Kuchen und viele kleine Küchlein gebacken, die wir nachher der Nachbarin bringen. Sie hat uns wiedermal mit Kleidung versorgt und wollte garnix dafür haben :x
jaaa so schöön wars heut mit @Tschutschu :x :x :x wir zwei shopping queens )
f. hat mir jetzt toasts gemacht, weil ich zwider war und jetzt hau ich mich auf die couch, strick am schal weiter und bestell mir nebenbei meine ersten etiketten :x
@kathistar ich werds dem toastbeauftragten sagen )
hab mir gerade für meine strickwerke einen gruseligen schaufensterpuppenkopf bestellt :> bin schon gespannt, wie sich der im wohnzimmer machen wird :ar!
So eine Pause tät mir auch mal gut. Aber leider hab ich keine Oma die mir den Zwerg mal so abnehmen würde Der einen is der Hund wichtiger ( der arme Hund fühlt sich benachteiligt wenn K. da ist) und die andere hat die Cousine immer zum schauen.
Hab meine zwei Männer einkaufen geschickt und ich lass mir gerade die Badewanne ein.
@bixta na das is auch nicht nett .... meine schwiemu is auch kein leichter fall... sie haben ihn seit gestern, weils sonst verplant sind. als es uns im herbst mal schlecht ging (f. und ich hatten einen ekeligen virus), hat sie uns den zwerg auch nicht abgenommen, weils leute zum frühstück hatten :O meine eltern sind dann extra früher aus kroatien zurückgekommen :x
Ich hab grad ein Kerzerl für meinen Opa angezündet und jetzt bauen wir einen Bauernhof zusammen :-) Nebenbei köchelt eine Hühnersuppe für die Krankensesserl :-)
@Tschutschu Schön, dass es so toll war. Nächstes Jahr wird Sophia sicher auch gehen wollen. Aber dieses Jahr hat sie sich darüber gefreut alle ihre Freunde verkleidet zu sehen und ihnen Süßigkeiten zu geben :-)
@kathistar das ist natürlich auch eine schöne Sache
Pippi ist bei den Schwiegereltern bis morgen. Mann und ich waren jetzt am Zentralfriedhof im Dunkeln spazieren, dann bei der Jet einkaufen und jetzt schmeissen wir uns vor den Fernseher und essen unnötiges Zeugs
Mila ist im Bett, Mann schaut Football und Luis hat mitten unterm Salzstangerl eswen eingeschlafen. Ich werd jetzt Wäsche aufhängen und dann hau ich mich in die Dusche.
Ich bin traurig. Sophia hat so eine Papa Phase ( Sie war ja immer schon ein Papa Mädi, aber zurzeit is schlimm. Ich wollte sie vorher ins Bett bringen, hats zu weinen begonnen und nach dem Papa geschrien (
@kathistar lass dich drücken. Dass ist echt gemein. Aber wir wissen eh alle, dass es nur eine Phase ist und die Kleinen ohne uns Mamas eh gar nicht könnten. >:D<
Danke @domi2010 Meinst es wird wirklich mal wieder anders? Ich mein gestern sind wir wieder problemlos zusammen schlafen gegangen. Aber es tut halt so weh
Ich lass die Krabbelgruppe heut Vormittag ausfallen, weil meine Nachbarin krank is und nicht mitgehen kann. Ohne sie macht es nicht so viel Spaß Dh ich werde eine Runde spazieren gehen bei dem schönen Wetter
@kathistar Junior hatte lange die Phase, da wollte er nur mit Opa ins Bett. Anfangs fand ichs a bissl schräg, aber mit der Zeit fand ich es ganz praktisch. Jetzt ist er drei, und total auf mich fixiert. Heute hab ich ihn gefragt, ob er nicht mit Opa schlafen gehen will, aber nein......dabei hätte ich so viel zu tun. Und kathistar, es heißt nicht umsonst, dass Mädels oft Papamädls sind
Zwetschke schläft, Mann schläft...und ich wälz mich herum...fühlt ihr euch auch manchmal so ausgebrannt? Müde? Fertig? Am Ende? woher kommt das nur...?
@Chaoskeks90 jep Ich habe eindeutig den falschen Schlafrythmus. Heute z.b. durfte Junior anstatt 15min eine h Fernsehen. Und das nur,weil ich vorm Fernseher eingepennt bin um sechs. um sieben hatten wir dann Schlafenszeit. Wer ist eingeschlafen? ICH! Erst schleich ich mich aus dem Zimmer und Junior wach. Jetzt bin ich wach, grantig,müde und doch auch nicht. Ich bin Mama Urlaubsteif:-)! Ab Morgen muss er wieder alleine schlafen ;-)
Kommentare
komm grad von einem schönen Tag mit @mijo heim....auch wenn pippi ziemlich untentspannt war.....
Tut mir leid wegen deinem Konzert :-<
Hab ganz vergessen zu schreiben, was wir grad gemacht haben ) Und zwar haben Sophia und ich einen Kuchen und viele kleine Küchlein gebacken, die wir nachher der Nachbarin bringen. Sie hat uns wiedermal mit Kleidung versorgt und wollte garnix dafür haben :x
Minigugl
f. hat mir jetzt toasts gemacht, weil ich zwider war und jetzt hau ich mich auf die couch, strick am schal weiter und bestell mir nebenbei meine ersten etiketten :x
Ich komm grad von oben runter, hab die Große hingelegt, sitzt mein Mann und schaut Media Shop @-) )
@kathistar ich werds dem toastbeauftragten sagen )
hab mir gerade für meine strickwerke einen gruseligen schaufensterpuppenkopf bestellt :> bin schon gespannt, wie sich der im wohnzimmer machen wird :ar!
Wie alt ist dein Kleiner? @bettyblue
Der einen is der Hund wichtiger ( der arme Hund fühlt sich benachteiligt wenn K. da ist) und die andere hat die Cousine immer zum schauen.
Hab meine zwei Männer einkaufen geschickt und ich lass mir gerade die Badewanne ein.
na dann genieß deine badewanne :x
Nach schnell Küche zusammen räumen und dann muss ich auch schon los zur Arbeit.
Danach wird sir zum Gespenst und dann werden wir zum ersten Mal eine Runde machen und Zuckerl schnorren
Ich freu mich auch schon auf die Nachbarskinder und ihre Verkleidungen :-)
@Tschutschu Schön, dass es so toll war. Nächstes Jahr wird Sophia sicher auch gehen wollen. Aber dieses Jahr hat sie sich darüber gefreut alle ihre Freunde verkleidet zu sehen und ihnen Süßigkeiten zu geben :-)
Pippi ist bei den Schwiegereltern bis morgen. Mann und ich waren jetzt am Zentralfriedhof im Dunkeln spazieren, dann bei der Jet einkaufen und jetzt schmeissen wir uns vor den Fernseher und essen unnötiges Zeugs
Ich werd kurz am Flohmarkt schauen....
Ich lass die Krabbelgruppe heut Vormittag ausfallen, weil meine Nachbarin krank is und nicht mitgehen kann. Ohne sie macht es nicht so viel Spaß Dh ich werde eine Runde spazieren gehen bei dem schönen Wetter
Jetzt ist er drei, und total auf mich fixiert. Heute hab ich ihn gefragt, ob er nicht mit Opa schlafen gehen will, aber nein......dabei hätte ich so viel zu tun.
Und kathistar, es heißt nicht umsonst, dass Mädels oft Papamädls sind
Stofflieferung kam heute an....ab an die Arbeit mit mir
@Andromeda Und dir viel Spaß am Konzert heut 8->
Dann arbeiten und am abend weiter nähen...