ich erhol mich von der klausur am freitag (auf samstag) (:| ich bin wohl echt schon zu alt ) ..nebenbei setz ich mich mit meinem neuen handy auseinander... bin vom iphone auf ein LG umgestiegen ^^
Ich starte wiedermal einen Versuch beide Kinder zur gleichen Zeit zum schlafen zu bewegen. Die Kleine scheint zu kooperieren die Große höre ich aus ihrem Zimmer 8-}
@morgana also ich bin schweeer begeistert vom LG. hab mich fürs G3 entschieden und bereus keine sekunde. allein das mim finger aufs display klopfen, damit es sich entsperrt, wars wert. oder die kleinen hangezeichneten wale, die nun die icons halten :x :x a bissl groß is noch.. aber ja die kamera is der hammer. bin echt begeistert :x
zwergi dürft endlich eingeschlafen sein, jetzt lass ich mir ein badewasser ein und zieh mich durch. dann hau ich mich fürn fernseher und häkel an meiner türmatte weiter
ich häng auf butinette fest... eigentlich wollt ich nur stoff bestellen... jetzt hab ich wolle auch im warenkorb.. und knöpfe... und servietten.. wo soll das nur hinführen )
@Gina ) war genervt, weil unsere Zwetschke grad so viel gelernt hat und ich damit überfordert war ) in den letzten 4 Wochen kam frei stehen, laufen :x , nein + kopf schütteln ) dazu noch treten, hinhauen, kreischen, zornig sein b-( - wir merken, dass sie einfach kein Baby mehr ist ( und Ende des Monats ist ihr erster Geburtstag ( :x (
ach und seit neuestem gehen wir abends 4x ins Bett............... b-( naja..dafür schläft sie morgens länger )
Na da gehts rasant dahin. Fleißige Maus!! Das versteh ich das es da hin.nd wieder anstrengend ist! Aber schön zu sehen was die Kleinen in der kurzen Zeit lernen.
@Gina oh ja, wir sind sehr stolz auf sie und total begeistert :x aber wenn sie trotzig hinhaut, obwohl wir schon 10.000x NEIN gesagt haben, und sie nicht bekommt, was sie will....puuuuuuuuuuh b-( )
Andrerseits is es so süß, wenn sie den Kopf schüttelt und nein sagt, oder wenn sie dem Papa entgegenläuft, wenn er von der Arbeit heim kommt :x
@mijo heissen xpower stripes. Hab sie von einer Freundin bekommen. Sie vertreibt diese mit Mlm. Hilft gegen alles mögliche.und mein Schnupfen ist so gut wie weg das Beste daran: sie sind pflanzlich.
Großkind hab ich in den Kindergarten gebracht, die Kleine is am Heimweg wie immer im Wagerl eingeschlafen und ich kümmere mich jetzt ein bisschen ums Haus. Und am Nachmittag gehen wir in eine Schnupperstunde Kinder turnen :bz
Echt? Schade @Tschutschu Bei uns findet das zwei Ortschaften weiter statt und wird dort vom Turnverein veranstaltet. Es findet jeden Freitag statt und kostet nur unglaubliche 11 Euro pro Jahr!
Schade @morgana Sophia hats geliebt und wollte auch nach einer Stunde nicht heimgehen ) Ein Kampf wie nach dem Kindergarten 8-}
@kathistar Luis will auch nicht heimgehen, wenn nach einer Stunde das Kinderturnen aus ist. Am Mittwoch hat er sich in eine Ecke vom Turnsaal gestellt und geschmollt. :-<
zwergi schlaft endlich :x wir überlegen grad, ob wir noch was essen sollen :-/ hab heut eigentlich noch nicht viel gegessen.. aber zu viel mag ich auch nimma essen
Kommentare
zwergi dürft endlich eingeschlafen sein, jetzt lass ich mir ein badewasser ein und zieh mich durch. dann hau ich mich fürn fernseher und häkel an meiner türmatte weiter
Meine Schwester hat eine derart verkratzte Pfanne, dass ich gleich mit ihr schimpfen musste. Hat mich natürlich nicht ernst genommen.
Eltern haben sich heute kurzentschlossen ein neues Auto gekauft. Einen Fiat 500L. Sehr schönes grosses Auto.
Mann legt Kind nieder und ich werde noch basteln und fernsehen.
Ich putze mal wieder die Küche un koche. Heut gibts (wahrscheinlich zum letzten Mal heuer) Zucchini Cordon bleu =P~
ach und seit neuestem gehen wir abends 4x ins Bett............... b-( naja..dafür schläft sie morgens länger )
Das versteh ich das es da hin.nd wieder anstrengend ist! Aber schön zu sehen was die Kleinen in der kurzen Zeit lernen.
Andrerseits is es so süß, wenn sie den Kopf schüttelt und nein sagt, oder wenn sie dem Papa entgegenläuft, wenn er von der Arbeit heim kommt :x
Und am Nachmittag gehen wir in eine Schnupperstunde Kinder turnen :bz
Letzter Tag der Haus Räumung. Bin ich froh, wenn das vorbei ist. =D>
Schade @morgana Sophia hats geliebt und wollte auch nach einer Stunde nicht heimgehen ) Ein Kampf wie nach dem Kindergarten 8-}
Soooo...Koffer sind gepackt. Morgen gehts in die Südsteiermark
@Tschutschu ich werd grad grün vor Neid
Morgen hol ich dann endlich meine kleine Pippi von meinen Eltern ab und fahren in den Prater spazieren