Was machst du gerade? #1

1356749

Kommentare

• War grad wieder walken....bin momentan sehr brav was Essen und Bewegung angeht. Mal schauen wie lange das anhält..... :D
  • @Tschutschu sehr tüchtig =D>
  • @Tschutschu Deine Disziplin möchte ich auch haben. :D Bei mir bleibts beim vornehmen und davon träumen.
  • Aufstehen.... Arbeiten gehen (:|
  • BixtaBixta

Putzen
  • @Tschutschu was machst du Samstags? :-/
  • GinaGina

Kochen, putzen, waschen.... der ganz normale Wahnsinn #:-S 8-}
  • Ich verschenke gerade Möbel über willhaben.at
  • mijomijo

ich erhol mich von der klausur am freitag (auf samstag) (:| ich bin wohl echt schon zu alt :)) ..nebenbei setz ich mich mit meinem neuen handy auseinander... bin vom iphone auf ein LG umgestiegen ^^
  • BixtaBixta

Füße hoch und eine Stunde Pause \m/
  • @mijo und wie gefällt dir das LG? Ich hab jetzt ein HTC und es ist sooo toll :x
  • Komm grad vom Match heim und hab heute sooo viel gemacht..... Flohmarkt, Hausräumung, Kürbisfest, Schweizerhaus, Match..... und aus
  • Ich starte wiedermal einen Versuch beide Kinder zur gleichen Zeit zum schlafen zu bewegen. Die Kleine scheint zu kooperieren die Große höre ich aus ihrem Zimmer 8-}
  • Ich schmeiss die Sachen meiner Schwester aus meinen vier Wänden und schrubb mal alles durch. Das man so Hausen kann!
  • GinaGina

Werd jetzt das Chaos im Wohnzimmer beseitigen. Und dann ab vorn Fernseher ;)
  • mijomijo

@morgana also ich bin schweeer begeistert vom LG. hab mich fürs G3 entschieden und bereus keine sekunde. allein das mim finger aufs display klopfen, damit es sich entsperrt, wars wert. oder die kleinen hangezeichneten wale, die nun die icons halten :x :x a bissl groß is noch.. aber ja ;) die kamera is der hammer. bin echt begeistert :x

zwergi dürft endlich eingeschlafen sein, jetzt lass ich mir ein badewasser ein und zieh mich durch. dann hau ich mich fürn fernseher und häkel an meiner türmatte weiter :D
  • Komm grad vom Familienbesuch heim. Ich hab meine Eltern so lieb. :x

Meine Schwester hat eine derart verkratzte Pfanne, dass ich gleich mit ihr schimpfen musste. Hat mich natürlich nicht ernst genommen.

Eltern haben sich heute kurzentschlossen ein neues Auto gekauft. Einen Fiat 500L. Sehr schönes grosses Auto.

Mann legt Kind nieder und ich werde noch basteln und fernsehen.
  • BixtaBixta

Grad heimgekommen von einem netten Mädelsabend. War echt wieder mal höchste Zeit. Hau mich jetzt aufs Ohr. I-)
  • Mich Freuen, dass ich endlich wieder Bilder übers Handy hochladen kann \:D/
  • mijomijo

ich häng auf butinette fest... eigentlich wollt ich nur stoff bestellen... jetzt hab ich wolle auch im warenkorb.. und knöpfe... und servietten.. wo soll das nur hinführen :))
  • GinaGina

A bissi couchen mit meiner Großen. Und später gehts zum Spielplatz.
  • Nach dem training im Bett mit pippi
  • GinaGina

Ich überleg ob ich gleichbschlafen gehen soll. Bin sooo müde!
  • Etwas entnervt im Bett liegen b-(
  • GinaGina

@Chaoskeks90 na geh, wieso das?
    Ich putze mal wieder die Küche un koche. Heut gibts (wahrscheinlich zum letzten Mal heuer) Zucchini Cordon bleu =P~
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

edited 1. 10. 2014, 11:56
    @Gina :)) war genervt, weil unsere Zwetschke grad so viel gelernt hat und ich damit überfordert war :)) in den letzten 4 Wochen kam frei stehen, laufen :x , nein + kopf schütteln :)) dazu noch treten, hinhauen, kreischen, zornig sein b-( - wir merken, dass sie einfach kein Baby mehr ist :(( und Ende des Monats ist ihr erster Geburtstag :(( :x :((

ach und seit neuestem gehen wir abends 4x ins Bett............... b-( naja..dafür schläft sie morgens länger :))
  • GinaGina

Na da gehts rasant dahin. Fleißige Maus!!
    Das versteh ich das es da hin.nd wieder anstrengend ist! Aber schön zu sehen was die Kleinen in der kurzen Zeit lernen.
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

edited 1. 10. 2014, 15:41
    @Gina oh ja, wir sind sehr stolz auf sie und total begeistert :x aber wenn sie trotzig hinhaut, obwohl wir schon 10.000x NEIN gesagt haben, und sie nicht bekommt, was sie will....puuuuuuuuuuh b-( :))

Andrerseits is es so süß, wenn sie den Kopf schüttelt und nein sagt, oder wenn sie dem Papa entgegenläuft, wenn er von der Arbeit heim kommt :x
  • Komm grad wieder vom Training. Morgen mach ich aber Pause :-<
  • @Tschutschu recht so! Der Körper braucht auch Erholung :-B
  • Probier gerade meinen Schnupfen mit den neuen Wunderpflaster zu beseitigen. Hoffe der ist morgen wirklich weg. Kann bald nimma!
  • mijomijo

wunderpflaster gegen schnupfen? watn dat? :/:D@bettyblue
  • @mijo heissen xpower stripes. Hab sie von einer Freundin bekommen. Sie vertreibt diese mit Mlm. Hilft gegen alles mögliche.und mein Schnupfen ist so gut wie weg :D das Beste daran: sie sind pflanzlich.
  • Großkind hab ich in den Kindergarten gebracht, die Kleine is am Heimweg wie immer im Wagerl eingeschlafen und ich kümmere mich jetzt ein bisschen ums Haus.
    Und am Nachmittag gehen wir in eine Schnupperstunde Kinder turnen :bz
  • Ich möchte auch zum Kinderturnen mit Pippi. Aber bei uns fehlt das Angebot :(

Letzter Tag der Haus Räumung. Bin ich froh, wenn das vorbei ist. =D>
  • Ich wäre auch gern zum Kinderturnen gegangen.... Sohn hielt nichts davon und wir schauten vom Gang aus zu.... :-??
  • Echt? Schade @Tschutschu Bei uns findet das zwei Ortschaften weiter statt und wird dort vom Turnverein veranstaltet. Es findet jeden Freitag statt und kostet nur unglaubliche 11 Euro pro Jahr!

Schade @morgana Sophia hats geliebt und wollte auch nach einer Stunde nicht heimgehen :)) Ein Kampf wie nach dem Kindergarten 8-}
  • @kathistar Luis will auch nicht heimgehen, wenn nach einer Stunde das Kinderturnen aus ist. Am Mittwoch hat er sich in eine Ecke vom Turnsaal gestellt und geschmollt. :-<
  • Ich muss da noch mal genauer suchen bezüglich Kinderturnen.

Soooo...Koffer sind gepackt. Morgen gehts in die Südsteiermark :D
  • War grad im beheizten pool am Dach und hab über die Weinberge geschaut.
  • GinaGina

Waren Kinderturnen und jetzt spielen die zwei brav miteinander und ich kann kurz relaxen.
    @Tschutschu ich werd grad grün vor Neid ;)
  • Vom Kurzurlaub zurück. Heute gehen wir noch ins Kino und schauen und den deuen Dracula an :D

Morgen hol ich dann endlich meine kleine Pippi von meinen Eltern ab und fahren in den Prater spazieren :)
  • Uuuuh musst dann bitte gleich berichten, wie der Film war :x @Tschutschu
  • BixtaBixta

Hau mich jetzt vor die Klotze
  • mijomijo

zwergi hab ich grad niederglegt, jetzt verzieh ich mich mit weintrauben und käse auf die couch :x
  • BixtaBixta

Quizduell spielen 8-}
  • mijomijo

zwergi schlaft endlich :x wir überlegen grad, ob wir noch was essen sollen :-/ hab heut eigentlich noch nicht viel gegessen.. aber zu viel mag ich auch nimma essen ;)
  • Fotos auf den Computer überspielen und nebenbei "The Dome" schauen :)
  • BixtaBixta

Geh Grad zum GKK Workshop "Ernährung in SS und Stillzeit und Beikost"
Diese Diskussion wurde geschlossen.