Ich freu mich grad wie ein Schneekönig weil ich einen Gefrierschrank leer bekommen hab und ich ihn endlich abtauen kann. Zum Glück ist der andere neuer und hat No Frost Aber ich hab noch soooo viel Obst eingefroren das raus gehört und ich weiß nicht was ich damit machen soll X_X :-??
@gina Obstkuchen, Smoothies/Fruchtsäfte, Obstsalat, püriert als Sauce zu Topfennockerl/Nussnudeln/Kaiserschmarrn/Eis-Palatschinken/... - kommt halt drauf an was für Obst es ist
Ich hab gekocht, mich über unseren Garten geärgert und jetzt mach ich Pause während Junior mit der Mummo baden ist
Wir waren heute zum Brunch bei meiner Tante und mussten abrupt heim fahren, weil Sophia Durchfall bekommen hat und nur mehr geweint hat. Keine ahnung was mit ihr los ist :-< (
Jetzt schlafen beide Kinder seit viertel 7 und ich muss auch bald gehen. Wer weiß wann die Zwei morgen aufstehen wollen b-(
@Maikind hab heut gleich mal einen Zwetschkenkuchen gebacken, Smoothies sind eine gute Idee. An die denk ich nie. Danke für den Tipp! Sind hauptsächlich Ribisel und Brombeeren.
Wir waren 2 mögliche Gärten angeschaut - und trotz allem (über 2,5 Std draußen), hat das einschlafen wieder eeeeeeeeewig gedauert b-( Zur Zeit ist es echt :-q
Hab grad die Große unter Tränen und Protest ihrerseits und Schweißausbrüchen meinerseits im Kiga abgeliefert. Jetzt fühl ich mich mies und ratlos. Hoffentlich geht die Phase (bald) vorbei
@memi sie geht jetzt die 4. Woche. Ist die ersten 2,5 Wochen total gern gegangen und wollte nicht heim und jetzt mag sie nicht mehr hin. Sie hat heut gesagt: Ich war schon ein paar mal dort und jetzt mag ich nicht mehr. Ich denk mal die Phase müss ma jetzt durchstehen oder??
@mijo Sag weil du es gerade ansprichst... Zwischen der zweiten Pneumokokken und der letzten dritten, muss da ein "maximal" Abstand sein oder ist da der Abstand zwischen den Impfungen egal? :-?
sitz den zweiten Tag in der Arbeit und fadisier mich :-S heut hab ich zwar schon mal einen PC aber wenn er richtig funktionieren würde, würd´s mich auch nicht stören :P
Hab schon Wäsche abgenommen, 2 Maschinen gewaschen, spazieren inkl Spielplatz Besuch und Enten füttern Später fahren wir einkaufen - DM, Merkur, NKD, Hofer
Wir sind wieder daheim und ich habe endlich fast allen weggeräumt und auch schon gewaschen... 2 Tage fort und beim Auspacken hat man doch immer wieder das Gefühl, 3 Wochen weg gewesen zu sein...
Hab heut mein Kind wieder unter Tränen und diesmal ohne Schuhe im Kiga abgeliefert. An die erfahrenen Mütter: Wird das wieder besser und sie geht gerne????
@gina ... bei uns ist der Abschied immer tränenreuch (aber nur bei mir, beim papa geht's ohne). Ist aber bei den anderen kindern auch so.
Flo geht gern und freut sich aber wenn ich dann gehen muss ist drama .. ich hoff auch ganz stark auf besserung weil es mir jedes mal das herz zerreißt (
@gina das wird besser! bei uns hat die Phase ca drei Wochen gedauert! Ich wollte ihn schon wieder rausnehmen, weil ich mich so mies dabei gefühlt habe! Mittelweile freut er sich total das er hingehen darf!
@Gina wir hatten die Phase fast ein 3/4 Jahr,.... Als er sich gewöhnt hat war ein Betreuerwechsel und somit fing das ganze von vorne an.... Dann hat es gepasst und jetzt wie ich im KH war, fangen wir wieder mit Tränen und Abschiedsschmerz an....
@Morgana oje das ist nicht toll. Dann hoffe ich mal auf eine "kurze" Phase wie bei @Zwergal Beim Abholen wollte sie nicht mit nach Hause fahren. An sich gefällt es ihr ja. Sie will nur nicht von mir weg.
@Gina ist bei uns auch..... Beim Heimfahren würde er auch am liebsten bleiben.... Das ist einfach nur der Trennungsschmerz! Kopf hoch! Das wird sicher bald!!!
Maaaaaahhhhh, ich weiß nicht wo ich's hinschreiben soll: wir waren am Spielplatz - da kam entweder die letzte "Klasse" vom KiGa oder die erste aus der Schule; die Kinder hatten alle Müllsaecke dabei (anscheinend ging's um einen Preis, glaub ich halt), weil die Kinder voller Freude herum gelaufen sind, um Müll einzusammeln UND der eine Bub hat gerufen "Müll, wo bist du?" :x sooo herzig
Bin seit 8:00 morgens am frühjahrsputzen #:-S und ich bin so unheimlich stolz auf meine Izzy :x obwohl sie krank ist hilft sie mir ganz fleissig beim putzen. :x sie wischt den Boden oder die Schränke aus mit ihren feuchttüchern, während ich Bad und Küche putze, oder sie bringt mir neue KüchenRolle, oder sie versucht ganz verzweifelt mir fensterputzmittel auf die Spiegel zu sprühen (Chchch kindsicherung), jetzt nimmt sie gerade die Wäsche ab und bringt sie mir Stück für Stück zum zusammenlegen :x bin echt mega stolz auf sie :x
@chaoskeks90 da kannst auch sehr stolz sein! Meine Laus ist ja das genaue Gegenteil - räum ich ein Eck auf oder versuch zu putzen, stiftet sie in einem anderen Eck gleichzeitig möglichst viel Chaos. Wahrscheinlich, damit mir die Arbeit nicht ausgeht und mir fad wird. Davor hab ich eh immer Angst )
Ich habe jetzt knappe drei Stunden unseren Steingarten vom alten Rindenmulch befreit und die Pflanzen geschnitten.... #:-S Und jetzt gehen alle vorbei und keinem fällt es auf! :O
Dafür gönn ich mir jetzt ein deftiges "Kasmuas" =P~
Kommentare
Ich fahr jetzt auf 3 verschiedene Flohmärkte endlich wieder strandeln
Danach einen Kumpel besuchen und seine Hundebabys anschauen...
top-geschenk war das tiptoi starter set mit dem Bauernhof buch ;;)
Zum Glück ist der andere neuer und hat No Frost
Aber ich hab noch soooo viel Obst eingefroren das raus gehört und ich weiß nicht was ich damit machen soll X_X :-??
Ich hab gekocht, mich über unseren Garten geärgert und jetzt mach ich Pause während Junior mit der Mummo baden ist
Da hab ich irgendwie an @mijo denken müssen
Jetzt schlafen beide Kinder seit viertel 7 und ich muss auch bald gehen. Wer weiß wann die Zwei morgen aufstehen wollen b-(
Davor gönne ich mir noch eine Avocado :x
Sind hauptsächlich Ribisel und Brombeeren.
Zur Zeit ist es echt :-q
Wie üblich jetzt Gilmore Girls :x
Jetzt fühl ich mich mies und ratlos. Hoffentlich geht die Phase (bald) vorbei
Ich denk mal die Phase müss ma jetzt durchstehen oder??
Bringen jetzt die Schwiegermama zum Flughafen...
Zwischen der zweiten Pneumokokken und der letzten dritten, muss da ein "maximal" Abstand sein oder ist da der Abstand zwischen den Impfungen egal? :-?
.
heut hab ich zwar schon mal einen PC aber wenn er richtig funktionieren würde, würd´s mich auch nicht stören :P
Hab schon Wäsche abgenommen, 2 Maschinen gewaschen, spazieren inkl Spielplatz Besuch und Enten füttern
Später fahren wir einkaufen - DM, Merkur, NKD, Hofer
@taisim 20 Stunden
ich bekomm Hunger und werde dann Wurstfleckerl machen B-)
An die erfahrenen Mütter: Wird das wieder besser und sie geht gerne????
Ist aber bei den anderen kindern auch so.
Flo geht gern und freut sich aber wenn ich dann gehen muss ist drama .. ich hoff auch ganz stark auf besserung weil es mir jedes mal das herz zerreißt (
Mittelweile freut er sich total das er hingehen darf!
Dann hat es gepasst und jetzt wie ich im KH war, fangen wir wieder mit Tränen und Abschiedsschmerz an....
Dann hoffe ich mal auf eine "kurze" Phase wie bei @Zwergal
Beim Abholen wollte sie nicht mit nach Hause fahren. An sich gefällt es ihr ja. Sie will nur nicht von mir weg.
wir waren am Spielplatz - da kam entweder die letzte "Klasse" vom KiGa oder die erste aus der Schule; die Kinder hatten alle Müllsaecke dabei (anscheinend ging's um einen Preis, glaub ich halt), weil die Kinder voller Freude herum gelaufen sind, um Müll einzusammeln UND der eine Bub hat gerufen "Müll, wo bist du?" :x sooo herzig
Und jetzt gehen alle vorbei und keinem fällt es auf! :O
Dafür gönn ich mir jetzt ein deftiges "Kasmuas" =P~